Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Scheißdienst gehört abgeschafft. Vor allem sollte es den Rettungsorganisationen verboten werden von Zivildienstleistenden zu profitieren bzw diese überhaupt zu bekommen. Du wirst ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und wenn du dich wehren willst wird dir mit einer Anzeige gedroht die du von deinen lächerlichen 700€ blechen darfst, die eine Entschädigung dafür sind dass du 9 Monate unnötigen Müll machst anstatt irgendwo echtes Geld zu verdienen.
Fährst den ganzen Tag angeschissene, stinkende, mehrheitlich undankbare halbverweste Säcke hin und her, darfst dich ankotzen und anpissen lassen und musst es mit einem Lächeln hinnehmen sonst hast du ein nettes Gespräch mit deinem Dienstführer.
Das war die beschissenste Zeit in meinem Leben, pure Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung.
In dem Sinne: Alles Gute und ich drück dir die Daumen für die Untauglichkeit.
Bin ich froh dass mir der Verein erspart geblieben ist. Wenn ich tauglich gewesen wäre hätte ich direkt nach der Bekanntgabe des Ergebnisses die Zivildiensterklärung eingereicht.
Bin ich froh dass mir der Verein erspart geblieben ist. Wenn ich tauglich gewesen wäre hätte ich direkt nach der Bekanntgabe des Ergebnisses die Zivildiensterklärung eingereicht.
Wärst du dann zu einer Rettungs- und Krankentransportorganisation gegangen hättest du den selben Schaß und zwar auf dir drauf.
Der Scheißdienst gehört abgeschafft. Vor allem sollte es den Rettungsorganisationen verboten werden von Zivildienstleistenden zu profitieren bzw diese überhaupt zu bekommen. Du wirst ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und wenn du dich wehren willst wird dir mit einer Anzeige gedroht die du von deinen lächerlichen 700€ blechen darfst, die eine Entschädigung dafür sind dass du 9 Monate unnötigen Müll machst anstatt irgendwo echtes Geld zu verdienen.
Fährst den ganzen Tag angeschissene, stinkende, mehrheitlich undankbare halbverweste Säcke hin und her, darfst dich ankotzen und anpissen lassen und musst es mit einem Lächeln hinnehmen sonst hast du ein nettes Gespräch mit deinem Dienstführer.
Das war die beschissenste Zeit in meinem Leben, pure Sinnlosigkeit und Zeitverschwendung.
In dem Sinne: Alles Gute und ich drück dir die Daumen für die Untauglichkeit.
Unfug! So kann nur ein Drückeberger sprechen. Es muss jedem gesunden jungen Mann ein Bürfnis sein zu dienen! Mannzucht, Gehorsam, Disziplin, all da lernt man während seines Wehrdienstes.
Wenn man auf Grund eines körperlichen Gebrechens untauglich is, so ist das was andres, alles andere ist nichts als Drückebergerei!
Der Wehrdienst gehört nicht abgeschafft, somdern erweitert.
Wärst du dann zu einer Rettungs- und Krankentransportorganisation gegangen hättest du den selben Schaß und zwar auf dir drauf.
Wär ich aber nicht.
In der Entschiedenheit wie Dietz es hier vertritt, halte ich das für fragwürdig, Militärdienst sollte insgesamt aber wieder ein besseres Ansehen bekommen. Dazu tragen Leute wie Dietz aber gerade nicht bei, das ist bedauerlich.
Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. Etwas mehr Demut wäre gut.
Du magst Gegensätze auf wo keine sind und das auch noch relativ unreflektiert und respektlos.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden