Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Caleb McBryde
Uebers Wochenende in Toronto.![]()
Sag mal findest du das nicht unverschämt?![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Sag mal findest du das nicht unverschämt?![]()
Noe...
Habe ich schon gesagt, dass ich Thanksgiving inner $4 - Millionen - Villa am Strand bei Miami verbringe?![]()
[poser-mode off]
Zitat
Original von Steve McQueen
Beruf Sohn?^^
Zitat
Original von Steve McQueen
Beruf Sohn?^^
Zitat
Wurde von einem Maedel mit Beruf Tochter eingeladen mit ihrer Familie Thanksgiving zu verbringen.![]()
Zitat
Original von Douglas Haig
Die musst du dir warmhalten. Ich gebe dir den Wahlspruch meiner Frau auf den Weg; sie pflegt zu sagen: "Wer arm geboren wird, kann nichts dafür - wer arm heiratet, ist selber schuld."
Zitat
War von Donnerstag an dauerbreit (midterms ueberstanden), weshalb ich hier nicht grossartig aktiv sein konnte.![]()
Zitat
Original von Jason Caldwell[...] Heute abend Halloween, Morgen abend Babypinkeln und Sonntag ein Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (31. Oktober 2008, 15:52)
Zitat
Original von Kimberly Beringer
"Babypinkeln" oder auch "das Baby pinkeln lassen" ist ein Besäufnis, das ein frischgebackener Vater seinen (männlichen) Freunden spendiert![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden