Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bill Timken
Pur - ...
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Original von Bill Timken
Pur - ...
boahh .. habe ich schon lange nicht gehört...habe zwar ein halbes Dutzend CD's von denen...aber ....die erste Live, die Seitänzertraum und die Abenteuerland haben mir eigentlich immer gut gefallen...ich glob, ich kram die mal wieder raus....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (16. Juli 2008, 00:59)
Zitat
Ich finds toll und sehr unterhaltsam
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ich finds toll und sehr unterhaltsam
Wenn das Metal sein soll, dann bin ich Protestant.![]()
Zitat
Das war Metal...man kann auch als gebürtiger Katholik irgendwann ma Protestand werden![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Das war Metal...man kann auch als gebürtiger Katholik irgendwann ma Protestand werden![]()
Achso, haben die gecovered? Dann habe ich aber Recht und darf noch darauf hoffen, irgendwann zum Papst gewählt zu werden...![]()
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Queen - Under Pressure (Live at Wembley Stadium 1986)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (16. Juli 2008, 23:03)
Zitat
Queen - I was born to love you![]()
Edit: falscher Smiley
Zitat
In besagter Version hat noch jener gesungen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (16. Juli 2008, 23:27)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 16 Stunden