Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (18. Februar 2010, 23:46)
Zitat
Original von Candice McKinley
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Stargate ist und bleibt das beste Science Fiction-Universum überhaupt.![]()
Nächste Woche ist Deutschland-Prämiere der neuen Stargate-Serie.![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Stargate ist und bleibt das beste Science Fiction-Universum überhaupt.![]()
Nächste Woche ist Deutschland-Prämiere der neuen Stargate-Serie.![]()
Ich weiß. Ich habe mir die ersten paar Folgen schon auf Englisch angesehen. Diese Serie hat nichts mit dem bisherigen Stargate gemeinsam. Noch so eine bescheuerte Psychokacke-Sendung. Sehr schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candice McKinley« (19. Februar 2010, 13:02)
Zitat
EDIT:...solange es mich von der Arbeit ablenkt ists gut.![]()
Zitat
Zitat
EDIT:...solange es mich von der Arbeit ablenkt ists gut.![]()
Keine Sorge, der längste Teil der Folgen ist so lullig-langweilig, dass keine Gefahr der Ablenkung besteht.![]()
Zitat
Wer Star Wars für die zweitbeste Science Fiction-Saga hält, hat sich für jeden weiteren Kommentar disqualifiziert.![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Die Stargate-Serien sind nur eine Beleidigung für den Film unter dem Namen Stargate.
Zitat
An sich war ST XI kein schlechter Film. Man hätte nur das Schiff und die Charaktere anders nennen sollen und den Filmtitel überdenken.
Zitat
Die Stargate-Serien sind nur eine Beleidigung für den Film unter dem Namen Stargate.
Zitat
Zitat
Sie sind eine Fortsetzung, die ihre Tiefpunkte hatte, aber eindeutig auch Höhen, für die man diese Serien schätzen und lieben lernt.
Zitat
Der Film ist und bleibt aber das Beste an Stargate.
Zitat
Wenn ich mir dagegen Sachen wie Andromeda oder Battlestar Galactica ansehe, wird mir ganz übel.
Zitat
Original von Adam Zuckerberg
So. Yeah. Ich hab ne Mittelohrentzündung.
Schau gleich 10.000 BC - wie ist der so?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 2 Stunden