Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

861

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:25

Jaja, Parsons wieder mal dieselbe Trotzreaktion wie nach der Remington-Geschichte...
Und Glückwunsch zu deinem Talent SimOn und SimOff zu trennen. :crazy
Zweitens habe ich bereits in Stralien gesagt, dass es so, wie es läuft, nicht abgemacht war mit dem Stralien-Admin.

Du willst nicht simulieren, sondern Theater spielen. Selbstverständlich nach deinen Regeln.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

862

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:35

Bleibt locker, es ist nur ein Spiel. Klar, das ist in den MNs eine sinnlose Aussage, aber versucht doch mal miteinander zu spielen statt gegeneinander. Die Stralien-Sim hat mir eine Menge Spaß gemacht, bis ihr euch so angegiftet habt. Klar, gefallen tun mir unauffindbare Staaten auch nicht, aber ich kann auch damit leben. Die Polkommission oder der zehntausendste Versuch der Bont, Weltgeltung und einen RdN-Ersatz zu erreichen, sind da aber noch eher belastend/lustig.

Also geht ein wenig netter miteinander um. Mir fiel schon oft auf, dass eure simulierten Personen die gleichen Ansichten/Animositäten haben wie ihr real. Das ist ein wenig seltsam. Die MNs sind doch wie ein Theaterstück. Oder gibt es bei euch im realen Leben ein tropisches Persien mit vorislamischer Götterwelt und einer Einstellung, die mit der des imperialen Japans vergleichbar ist. Also bei mir nicht und ich bin recht froh darüber.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

863

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:39


Also geht ein wenig netter miteinander um. Mir fiel schon oft auf, dass eure simulierten Personen die gleichen Ansichten/Animositäten haben wie ihr real. Das ist ein wenig seltsam. Die MNs sind doch wie ein Theaterstück. Oder gibt es bei euch im realen Leben ein tropisches Persien mit vorislamischer Götterwelt und einer Einstellung, die mit der des imperialen Japans vergleichbar ist. Also bei mir nicht und ich bin recht froh darüber.


In der Regel ist das bei mir mit Absicht der Fall. Ich kann meine RL Ansichten besser vertreten als rein simulierte und auch mit mehr Engagement und Emotionalität dabei sein.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

864

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:44

Ich vertrete hier kaum ne Ansicht die ich real hab. Aber schaun wir mal wie das jetzt mit der Green Party wird ,:D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

865

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:47

Ich sag ja, auch in der Regel. Ausnahmen bestätigen diese ja. ;)

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

866

Sonntag, 20. Dezember 2015, 21:30

Komm gibs schon zu. In dir steckt au nen kleiner Gutmenschen der raus will :D :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

867

Sonntag, 20. Dezember 2015, 22:40

Nein, mit Sicherheit nicht. :D

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

868

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:02

Sagt man auf Schweizerdeutsch statt die sind, der sind? :kritischguck

Nein. "Der send" heisst "Ihr seid". Der Satz "Der send e verdammti Schand för Astor ond möched alles kaputt, wöll der zblöd send zum simuliere!" bedeutet in die Hochsprache übersetzt "Ihr seid eine verdammte Schande für Astor und macht alles kaputt, weil ihr zum Simulieren zu blöde seid".
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

869

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:03

Achso, der Satz hat mich nämlich verwirrt wegen dem der.
Dankeschön für die Übersetzung. :P
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

870

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:05

Hast du den Rest verstanden? Der derbe Fluch lässt sich nicht in die Hochsprache übersetzen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

871

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:10

Ja soweit eigentlich schon.
Ich denke der Fluch bedeutet irgendwas mit Gottverdammt oder so? So klingt es nämlich wenn ich ihn vorlese.^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

872

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:22

Eine Übersetzung macht keinen Sinn. Es ist einfach ein derber Fluch, der sich in dieser Form in der (Dialekt-) Volkssprache eingebürgert hat. Er liesse sich mit dem Präfix "huere gopfer..." noch steigern, was aber bereits ins Primitive übergehen würde, d.h so würde höchstens ein Fuhrknecht reden.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

873

Montag, 21. Dezember 2015, 21:34

Ich habe nicht von der Stralien-Simulation geredet, sondern wie mit Podgorz verfahren wird. Hier in Astor haben sich viele Leute über viele Jahre Mühe gegeben, einen Rechtsstaat aufzubauen und zu simulieren und du und deine Kasperlitruppe machen, was sie wollen. Niveau Ferien-MN.

Über deine Straliensimulation habe ich oben gar nichts gesagt. Aber wenn wir grad dabei sind: Die ist noch schlechter, als das, was du hier abziehst. 150.000 Leute verhungern zu lassen, Gesprächsverweigerung (wie will man simulieren, wenn das Gespräch/die Simulation verweigert wird? Eine Null-Simulation - wie originell), auf stur schalten, Minen vor mit Zivilisten vollbeladene Schiffe werfen, Streumunition einsetzen. Was ist mit den Passagierflugzeugen, willst du die nicht auch endlich abschiessen oder hast du endlich gemerkt, was du hier eigentlich für einen hanebüchernen Blödsinn zusammensimulierst?

Du agierst mit Astor, als ob es eine Drittweltdiktatur wäre und konterkarierst damit alles, was diese MN ausmacht. Eine einzige Katastophe, was du hier ablieferst. Und deine private Kaspertruppe findest das wohl noch gut. Dein Nachfolger kann dann die ganze Scheisse ausbaden und muss alles wieder zurechtbiegen, was der Monsieur zerschlagen hat.

DU bist es, der etwas an die Wand fährt, nämlich Astor. Und was Stralien betrifft: Ich habe dich nie gebeten, dort mitzumachen. Und weil du offensichtlich unfähig bist, mit einer so wundervollen MN wie Astor dort normal mitzusimulieren, wäre es besser, wenn du dort deinen Kram zusammenpackst und verschwindest. Ich habe dort schon gesagt, dass man die Simulation erst anständig weiterführen kann, wenn der Präsident gewechselt hat und sie dir hier im Januar für deine Scheisse, die du hier abziehst, den wohlverdienten Arschtritt verpassen und dich hoffentlich nie wieder ins Präsidentenamt hieven.

Ab 1. Februar 2016 wird man in Astor (und Stralien) wieder auf anständige Simulationen hoffen, vorher ist Hopfen unbd Malz verloren mit dir und deiner feinen Entourage.

Ah, da werden doch glatt wieder Erinnerungen an die Remington-Geschichte wach... *schwelg*
Da hast du ja auch eine Sim vom Zaun gerissen und als dir der Verlauf nicht passte den Schwanz eingezogen. Aber Hauptsache hast du mal wieder hübsch rumgepöbelt. :rolleyes
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

874

Montag, 21. Dezember 2015, 22:43

Es ist schwachsinnig, bei allen möglichen Dingen Simzeit anwenden zu wollen, aber bei einem schreibintensiven Vorgang wie diesem auf schwachsinnigen Fristen zu beharren. Ich werde das nun auflösen.

Und plötzlich sind dir die "besonderen Gegebenheiten einer MN" (freies Zitat aus dem Ford ./. Gardner Fall) also nicht mehr wichtig, weil es dir so besser in den Kram passt? Du hattest genug Zeit irgendwie zu reagieren - hast du nicht gemacht. Währendessen haben mindestens 3 andere Spieler weiter simuliert - auch das FBI (man kann natürlich streiten wie sinnvoll etc.). Glaubst du ernsthaft du kannst da jetzt durch alleinigen Entscheid deiner selbst einfach drüberfahren? Das finde ich schwach.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

875

Montag, 21. Dezember 2015, 23:04

Kommt gar nicht in Frage. Die 72 Stunden sind schon lange um. Wenn man jemanden verhaftet, dann bereitet man das in Astor seriös vor. In einer Militärdiktatur kannst du Leute einfach verschwinden lassen, aber hier nicht. Eine ID einfach nach Belieben aus dem Verkehr ziehen geht gar nicht - hier sind erst recht Fristen einzuhalten. Im vorliegenden Fall ging es einfach darum, einen unbequemen Kritiker mundtot zu machen. Indem man ihn einfach mal schnell versenken liess. So simuliert es sich vielleicht in einer Autoritären Diktatur Kling, aber nicht in Astor. Hier muss so etwas rechtliche Konsequenzen haben und die wird es für einige geben.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

876

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:12

1. Ist es nicht meine Simulation gewesen.
2. Ist die Person nicht verhaftet sondern wird immer noch informatorisch befragt.
3. Bin ich bei weitem mehr für die Meinungsfreiheit als man mir das hier nun unterstellt, bisher war ich aber in dieser Sim einfach nicht drin.
Ab jetzt ist es meine Simulation.
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

877

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:13

...

Stell endlich einen Staatsanwalt oder Richter!
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

878

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:16

1. Ist es nicht meine Simulation gewesen.
2. Ist die Person nicht verhaftet sondern wird immer noch informatorisch befragt.
3. Bin ich bei weitem mehr für die Meinungsfreiheit als man mir das hier nun unterstellt, bisher war ich aber in dieser Sim einfach nicht drin.
Ab jetzt ist es meine Simulation.

Ich glaube da missverstehen wir uns grob. Das ist eben nicht deine Simulation, sondern die Simulation aller, die daran beteiligt sind. Du steigst jetzt lediglich erst ein weil du - was weiß ich was du getrieben hast, während eine dir unterstehende Behörde dort mitgemacht hat. Wer weiß ob du nicht sogar selbst den FBI Account geführt hast? Ich kanns nur vom Simulationsstil her annehmen.

Und wer mit einem "Häftling"-Tag versehen ist, ist in Haft, ganz einfach.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

879

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:32

Du steigst jetzt lediglich erst ein weil du - was weiß ich was du getrieben hast, während ...

:censored Mir fällt nämlich grad auf, dass ich das nur der Regierung mitgeteilt habe,
weil ich es öffentlich nicht erörtern wollte. Will ich immer noch nicht.

Also die Neufassung meiner Antwort: Bei mir waren echt andere Dinge wichtiger!

Edit 2: Entschuldige bitte die zensierte Wortwahl. Sie war unangebracht, weil ich dich nicht über meine "Ablenkung" informiert hatte.
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Lomax« (22. Dezember 2015, 00:43)


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

880

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:49

Ich würde es ja nichtmal als scheiße simuliert hinstellen - wenn das so gewünscht war, den Herren verschwinden zu lassen, dann warum nicht?

Also die Neufassung meiner Antwort: Bei mir waren echt andere Dinge wichtiger!

Dann kann ich mich da nur dem von Laval gesagtem anschließen. Blöd gelaufen, wenn du aus persönlichen Gründen nicht mitmachen konntest - das kommt in den MNs ja öfter mal vor - aber deswegen einfach ignorieren was 3-4 andere Leute inzwischen simuliert haben ist auch nicht besser.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.