Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Matt Suchard
Einmal Trekkie, immer Trekkie....lol
Zitat
Original von Roger Ebert
Ehemaliger! Seit 10 Jahren geheilt.
Zitat
Original von John Salazar
Die beste Serie aus dem Franchise ist mit weitem Abstand "Deep Space Nine". Ok, die ersten beidden Staffeln sind manchmal etwas lahm, aber insgesamt gibt es eine durchdachte Handlung, reichlich Action und vor allem mehrheitlich Aliens statt Menschen.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Naja, DS9 wurde mir irgendwann zu kompliziert - da hätte ich ja auch X-Files gucken können. Ich mag irgendwie Serien mit einer abgeschlossenen Geschichte je Episode, und meinetwegen nur einem lockeren übergeordneten Handlungsbogen. So wie Eli Stone, z. B.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich hab auch DeepSpace Nine gesehen...und muss sagen, dass mir Babylon 5 mehr zugesagt hat
Zitat
Das war zwar Inspiration für DS9, aber so billig, dass man da nur 2 Folgen durchhält.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Kinder, Kinder, den Streit hatten wir doch schon. Stargate ist und bleibt das beste Science Fiction-Universum überhaupt.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Das war zwar Inspiration für DS9, aber so billig, dass man da nur 2 Folgen durchhält.
Ich bin zwar ein Trekkie, aber B5 war und ist trotzdem eine der besten SciFi-Serien wo gibt.
Und auf Mr. Bester lasse ich ohnehin nichts kommen.
Zitat
Ich fürchte, wir werden uns nie einig. Soll einfach jeder bleiben, wo es ihm gefällt.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Ich fürchte, wir werden uns nie einig. Soll einfach jeder bleiben, wo es ihm gefällt.
Magst du eigentlich Pfeffer?
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich dachte Chulak?^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 14 Stunden