Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wat, wo, wer?
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Garden State
Total verrückter Film![]()
Zitat
Original von Matt Suchard
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
[...]
Nicht wahr? Hat mich drei Anlaeufe gekostet den tatsaechlich mal zu sehen....irgendwie fucked up...
Zitat
Original von Jenson Wakaby
So, dann habe ich es doch noch geschafft, endlich mal "Avatar" im Kino (natürlich in 3D) anzuschauen, und was soll ich sagen... Ich war absolut hin und weg allein schon wegen der Optik. Echt hammergeiler Film. Würde ich sogar noch ein zweites Mal im Kino anschauen, und das kommt bei mir eigentlich nie vor...
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Seit letzter Woche seh ich mir die erste Staffel von "The West Wing" an. Viele bekannte Gesichter![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Wie weit bist du schon und mit welchen Mitteln gedenkst du, die Sucht zu verheimlichen?![]()
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Hab ihn nun auch gesehen. Die tolle Optik kann ich bestätigen. Die Story hat mich aber nicht so begeistert.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Es gibt nur sechs echte Star Trek-Filme![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Salazar : Ich HOFFE für dich du hast einen der 10 echten Star Trek-Filme gemeint.![]()
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Star Trek TOS ist mit seiner dramaturgischen Anlehnung an die Strukturen des Western-Genres einfach interessanter und spannender, weil handlungsreicher - da wird gekämpft, geprügelt, geschossen...Bei TNG wird einfach viel zu viel gelabert, die ganze Serie und ihre Charaktere sind auf eine ironischerweise aggressionsfördernde Weise exaltiert pazifistisch angelegt
![]()
Zitat
Original von John Salazar
Die beste Serie aus dem Franchise ist mit weitem Abstand "Deep Space Nine".
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 1 Stunde