Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

781

Mittwoch, 9. April 2014, 11:55

Eine kleine Korrektur: Ziel des simulierten Angriffes war Aiken Springs in Serena, also nicht Laurentiana.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

782

Mittwoch, 9. April 2014, 12:53

Handlung:Verfolgt mit grossem Interesse die Übung in den Medien.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

783

Mittwoch, 9. April 2014, 16:34

Eine kleine Korrektur: Ziel des simulierten Angriffes war Aiken Springs in Serena, also nicht Laurentiana.


Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen. Sachen gibt's... ;)

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

784

Mittwoch, 9. April 2014, 22:51

Handlung:Verfolgt weiterhin die weltweite Reaktion auf die astorischen Manöver und wundert sich, welche Raketenbasen Astors die androsische Luftwaffe auf welche Art und Weise beobachten will.

Astors Nuklearwaffen sind in den acht ICBM-Unterseebooten des Nuclear Strike Command des Strategic Command irgendwo in den Tiefen der Ozeane praktisch unauffindbar versteckt und jederzeit zum Gegenschlag bereit. Da können Satelliten und Flugzeuge lange suchen, mal abgesehen davon, dass sich ausländische Flugzeuge nicht erdreisten sollten, im astorischen Luftraum herumzuspionieren.

Chamberlain verfolgt weiterhin mit Interesse das Manöver. Es ist sicher nicht falsch, dass der Welt einmal gezeigt wird, dass das friedfertige Astor auch anders könnte, wenn es nuklear angegriffen würde. Gewisse Reaktionen in der Welt zeigen denn auch klar, dass verstanden wurde, dass Astor kein Papiertiger ist.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

785

Donnerstag, 10. April 2014, 00:03

Handlung:Verfolgt das Manöver der Streitkräfte auf Channel 40 und muss grinsen als er per Newsfeed von den unqualifizierten Aussagen des Oberkommandierenden der androischen Luftstreitkräfte hört und denkt sich: "Sollte es jemals zum Ernstfall kommen beruhigt es mich ungemein wie inkompetent die androische Militärführung ist. Eigentlich ja kein Wunder, schliesslich können die ja nicht mal in Almachistan wirkliche Erfolge verbuchen".
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

786

Donnerstag, 10. April 2014, 08:09

Handlung:"Hauptsache wenn ich sage vernichtet dieses androische Dreckspack bin ich radikal", denkt er sich
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

787

Dienstag, 15. April 2014, 14:09


Channel 40 N-E-W-S



+++ Congress debates TRANORA +++

In der Kongressdebatte um die Schaffung eines transnordanischen Bündnisses formiert sich eine breite Front gegen den vorgelegten Vertragsentwurf. Hauptkritikpunkt ist die Schaffung von Bürokratie ohne erkennbaren Mehrwert. Kritik gab es bereits vor offizieller Einleitung der Debatte unter Anderem von der Präsidentin des Senats, Senator Claire Gerard.

+++ Astoria State: Soon an own court? +++

Im Staatsparlament von Astoria State läuft derzeit eine Debatte um die Etablierung eines eigenen Gerichtswesens. Für Diskussionen sorgt vor allem der absehbare Personalbedarf eines solchen Gerichts sowie die hohen Anforderungen, die an Juristen in Astoria State gestellt werden. Der ehemalige Bundesanwalt John Powell äußerte sich indes positiv überrascht: "Von Gouverneur Wells kamen bislang wenig Vorstöße in diese Richtung. Ich finde es wichtig, dass die Diskussion geführt wird - ich gehe aber nicht daovn aus, dass in naher Zukunft ein erfolgreiches Gericht eines Bundesstaats etabliert werden kann."

+++ Laval: Designing Freeland. +++

Die aktuellen Machthaber Astors stehen Channel 40 Rede und Antwort. Im Rahmen einer neuen Serie haben wir die Gouverneure der Bundesstaaten und den Präsidenten befragt. Als viertes kommentiert Gouverneur Laval, wie sich ein ehemaliger Präsident als Oberaupt eines Bundesstaats fühlt.

    Wie beurteilen Sie aktuell die Lage von Freeland?

    Die Lage ist ruhig und stabil, wir leiden unter der allgemeinen Flaute, die Astor erfasst hat und ich bin zurzeit nicht der richtige Mann um das in Freeland alleine rumzureißen.

    Was sind Ihre Pläne als Gouverneur in der nahen Zukunft?

    Ich möchte Green Freeland endlich angehen und den Zwischenbericht vorlegen.

    Wo sehen Sie derzeit astorweit am meisten Handlungsbedarf?

    Bei der Aktivität und dem Diskurs, ich selbst war in einer Zeit Präsident wo ein harter Ton vorherrschte, aber mittlerweile keift man sich nur noch mehr an, wahltaktische Manöver haben einen neuen Höhepunkt erreicht und es gibt Gräben, mit denen man vor Jahren nicht im Traum gerechnet hätte. Den allermeisten Handlungsbedarf sehe ich jedoch bei meiner eigenen Aktivität, ich schaffe es zurzeit einfach nicht an frühere Erfolge und Hochs anzuknüpfen. Das muss man absolut selbstkrirtisch reflektieren.

    Wie ist es als ehemaliger Präsident im State House?

    Schön, es ist am ehesten der Ort, wo ich als Politiker hingehöre. Hier passiert Ausgestaltung und muss Ausgestaltung passieren. Nur jemand der ein guter aktiver Governor war kann meines Erachtens nach Astor wirklich aktiv führen.



INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

788

Mittwoch, 16. April 2014, 12:24

Von welchen wahltaktischen Manövern sprechen Sie da genau, Mr. Governor?

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

789

Donnerstag, 17. April 2014, 10:52

Wahlvieh.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

790

Donnerstag, 17. April 2014, 12:22


Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

791

Donnerstag, 17. April 2014, 12:26

Ich denke Governor Wells, Mr. LeCoeur würde sich Ihrem Applaus nicht anschliessen. ;)
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

792

Donnerstag, 17. April 2014, 13:06

In der Tat begrüße auch ich, dass es jemand auf den Punkt bringt.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

793

Donnerstag, 17. April 2014, 13:22

Obwohl Sie selbst diesbezüglich nicht gerade ein gutes Beispiel abgeben?
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

794

Donnerstag, 17. April 2014, 13:27

Mein politisches Engagement beschränkt sich nicht nur auf gelegentliche Stimmabgaben.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

795

Donnerstag, 17. April 2014, 14:23

Und das sogar noch staatenübergreifend ;)

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

796

Donnerstag, 17. April 2014, 18:02

Wo außerhalb von Laurentiana haben Sie denn politische Aktivitäten meinerseits beobachtet?
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

797

Donnerstag, 24. April 2014, 15:43


Channel 40 N-E-W-S



+++ Congress debates Weapons law +++

Der Kongress debattiert derzeit einen Entwurf, der vor allem den Handel mit Waffen regeln soll. Während viele Kongressmitglieder das Anliegen gutheißen, kam vom republikanischen Abgeordneten George Beccera massive Kritik - unter Anderem sieht er den Föderalismus in Gefahr, wenn der Bund den Außenhandel und auch den Handel zwischen den Bundesstaaten reguliert. Unterstützung fand Beccera beim Gouverneur von Serena Bowler, der ankündigte beim Präsidenten ein Veto zu erbitten.

+++ States to debate tax laws +++

Die Gouverneure mehrerer Bundesstaaten wollen sich in Astoria State treffen, um gemeinsame erste Schritte hin zu bundesstaatlicher Steuergesetzgebung zu gehen. Initiator war der Gouverneur von Astoria State, der ein gemeinsames Vorgehen besonders in diesem Bereich für sinnvoll hielte.

+++ Laval: Designing Freeland. +++

Die aktuellen Machthaber Astors stehen Channel 40 Rede und Antwort. Im Rahmen einer neuen Serie haben wir die Gouverneure der Bundesstaaten und den Präsidenten befragt. Als fünftes steht der Präsident der Vereinigten Staaten Rede und Antwort.

    Ihre Beliebtheitswerte sind im besten Fall mäßig. Sie waren mit großen Hoffnungen ins Weiße Haus gezogen, haben Sie Ihre eigenen Erwartungen bislang erfüllen können?

    Wenn ich sagen würde dass stets alles zu meiner vollen Zufriedenheit lief wäre das gelogen. Es gibt gewisse Regierungsprojekte die deutlich schleppender laufen als erwartet. Auch war der Weggang von Moe Hashkey sicher einschneidend. Das ich durch das Ausscheiden von Mr. Hashkey zwischenzeitlich die Leitung des Electoral Office und des Registration Office übernehmen musste hat Energie gebündelt die ich anderweitig gebraucht hätte. Dennoch ziehe ich ein positives Fazit zur ersten Hälfte meiner Amtszeit. Besonders erfreut bin ich über die Lancierung der International Diplomatic Platform und des Transnordanikrates.

    Haben Sie als Präsident ab und an einen unruhigen Blick nach Laurentiana, wo es derzeit immer wieder kriselt? Haben Sie Kontakt zum dortigen Gouverneur?

    Ich verfolge die Lage in Laurentiana, ebenso wie in den anderen Bundesstaaten, sehr genau und ich muss sagen es gibt dort gewisse Tendenzen die ich nicht gutheissen kann. Ich habe Gouverneur Jennings jüngst telefonisch kontaktiert und ihm meine Bedenken mitgeteilt.

    Wie sehen Ihre Pläne für Ihre restliche Amtszeit grob aus?

    Meine Administration wird dem Repräsentantenhaus einen Budgetentwurf vorlegen, desweiteren stehen Rüstungsprojekte und eine Gesetzesreform die Streitkräfte betreffend an. Mein persönliches Augenmerk wird auf der Etablierung der International Diplomatic Platform und der TRANORA liegen, zudem möchte ich meine eigentlich für März geplante Reise nach Glenverness, welche ich leider aufgrund des Ausfalles meines damaligen Attorney General verschieben musste, nachholen.

    Wie beurteilen Sie die derzeitige Situation der Vereinigten Staaten, ganz allgemein?

    Wir sind nach wie vor eine grossartige Nation mit starker Demokratie, jedoch müssen wir aufpassen dass wir nicht zuviel Energie in persönlichen Grabenkämpfen vernichten. Damit die USA auch in Zukunft erfolgreich sein können ist es nötig dass jeder Bürger im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag dazu leistet. Leider herrschte in den vergangenen Wochen in weiten Teilen der Bevölkerung eine passive Haltung vor. Dennoch, die Vereinigten Staaten haben grosses Potenzial, wir müssen es nur ausschöpfen.

    Stehen uns nach zweifelhaften Auftritten einiger Regierungsmitglieder und den jüngsten Umfragen bald Personalwechsel ins Haus?

    Wie ich bereits gegenüber Varga TV sagte: die Arbeit im Kabinett funktioniert reibungslos, und jeder meiner Minister erfüllt seine Aufgabe kompetent und gewissenhaft. Ich habe daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor personelle Wechsel vorzunehmen, allerdings ist es auch eine Tatsache dass sich Rochaden zuweilen unangekündigt aufdrängen, so wie im Falle meines ehemaligen Attorney General.



INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

798

Donnerstag, 24. April 2014, 18:32

Handlung:Sieht sich die Sendung an und ist etwas über die Überschrift "Laval: Designing Freeland" vor seinem Interview irritiert.

799

Dienstag, 29. April 2014, 14:08


Channel 40 N-E-W-S



+++ Astoria State debates on court +++

Der Gouverneur von Astoria State hat die Juristen Dr. Sandor Nagy und Dr. Sue McKellan in die Governor's Mansion geladen, um mit ihnen gemeinsam die Grundlage für einen eigenen Gerichtshof des Liberty State zu schaffen. Dr. McKellan und Dr. Nagy gelten als Konkurrenten mit teilweise sehr unterschiedlicher Rechtsauffassung, was dem Gouverneur zugute kommen könnte in der Diskussion der Assembly.

+++ Black not to be senator +++

Nach einem weiteren Patt in der 3. Runde der Senatswahlen hat Diane Black angekündigt, nicht mehr um den Senatssitz in Laurentiana kandidieren zu wollen. Somit scheint die Bahn für den reaktionären Kandidaten Amrian Dali Abzianidze frei zu sein, der sich in den vergangenen Monaten besonders durch konstante Arbeitsverweigerung und verbale Entgleisung hervorgetan hat.

+++ Assentia: New drugs law +++

In Assentia wird derzeit ein neues Gesetz im Bezug auf Rauschmittel debattiert. Das Gesetz verbietet weitestgehend den Konsum von Rauschmitteln mit Ausnahme der gefährlichen Substanzen Alkohol und Tabak. Beliebte Genussmittel wie Marihuana werden jedoch von der Norm erfasst. Das Gesetz sieht auch vor, dass der kostenfreie Entzug nur ohne Ersatzstoffe erfolgen kann. Ähnliche Normen in anderen Staaten haben bereits zu einer dramatischen Überlastung der Ärzte in Astoria State geführt, wo eine Behandlung nach medizinischen Erkenntnissen möglich ist.
Dr. James McCrimmon, Sprecher der Ärzte von Astoria State, äußerte sich jedoch erfreut über eine Klausel im Gesetzentwurf in Assentia: "Die Gouverneurin sieht in ihrem Entwurf zum Glück vor, dass Ärzte zur 'Heilung eines pathologischen Zustands' Rauschmittel verabreichen dürfen. Auch wenn der Genuss im privaten Bereich damit verboten bleibt, wird immerhin der kalte Entzug inklusive seiner massiven Gefahren für Leib und Leben von Patienten nicht unbedingt zur Pflicht. Wer seine grundlegenden Rechte ausüben möchte, müsste zwar nach Annahme des Entwurfs Assentia meiden, jedoch muss wenigstens niemand Todesangst haben."
Der Jurist John Edgar Powell sieht das anders und fürchtet, dass das später im Gesetz zu findende Gebot des kalten Entzugs die erste Vorschrift im Rechtsstreit brechen könnte.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

800

Dienstag, 29. April 2014, 14:11

Das muss doch endlich ein Ende finden: Astor darf nicht noch weiter zur Diktatur der vermeintlich moralisch Überlegenen werden und muss zurückkehren in einen Zustand, in dem Freiheit und Selbstbestimmung wichtiger war als Unterdrückung und Bevormundung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State