Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raúl Chavez

Meltañero

Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

781

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:54

Honorable Commoners,

Sollte es hier zu einer Aufteilung Astoria States kommen verspreche ich Astoria State mit einem Paramilitär zu verteidigen bis zu meinem letzten Atemzug.
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

782

Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:06

Honorable Commoners,

Eine wie von Governor Taft angeregte Aufteilung von Astoria State steht für mich unter keinen Umständen zur Debatte - sollte die Mehrheit in Astoria State sich für eine Aufteilung aussprechen, dann werde ich definitiv von meinem Amt als Gouverneur zurücktreten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Deville

Boxer Legend

Beiträge: 131

Wohnort: Greenville, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Es ist wieder Zeit für echte Opposition! John Deville for Senator!
  • Nachricht senden

783

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:06

Handlung:Denkt sich Zuhause: auf seinem Fernsehsessel: Zwei Gründe mehr für die Aufteilung von Astoria State zu sein. Die lebenslange Haft für Chavez und der Abgang von King Quinn.

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

784

Freitag, 20. Februar 2015, 15:29

Honorable Commoners,

ich bitte Sie, Mr. Governor, frühzeitig das Gesrpräch mit der Assembly & der Öffentlichkeit zu suchen. Wenn die Gespräche ausschließlich hinter verschlossenen Türen stattfinden, sorgt das für Gerüchte und panische Reflexe. Außerdem wäre es auch nicht im Interesse der Regierung Verhandlungen mit der Bundesexekutive zu führen, deren Ergebnisse dann am Ende gar nicht mit den Vorstellungen des Parlamentes übereinstimmen.

Ich möchte mich auch strikt gegen eine Teilung aussprechen, bin aber auch was die Veränderung des Status von Astoria City angeht sehr skeptisch.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

785

Freitag, 20. Februar 2015, 15:36

Honorable Commoners,

Bislang habe ich lediglich Gesprächsbereitschaft gegenüber der Regierung signalisiert und mir deren Vorstellungen angehört sowie eigene Ideen eingebracht. Wie bereits erwähnt, wird dann, wenn es etwas zu diskutieren gibt, auch das Volk in AS und ganz besonders in AC gefragt werden.
Die nun öffentlich geführte Debatte über eine eventuelle Auflösung von Astoria State entbehrt für mich jeder Grundlage. Wird Astoria City zum Federal District, so wird sich einzig die Bevölkerung des Umlands drastisch erhöhen, der Verlust für AS dürfte in meinen Augen minimal sein.
In Kürze wird es aber eine erste Volksbefragung zu dem Thema geben, auch plane ich bereits eine Regierungserklärung abzugeben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

786

Freitag, 20. Februar 2015, 16:16

Honorable Commoners,

ich finde die Debatte ebenfalls recht absurd. Astoria State ist in meinen Augen der erfolgreichste Bundesstaat, solche Vorschläge entbehren jeder Grundlage. Wenn Sie ihre Position in die Gespräche mit der Administration vertreten, glaube ich, dass wir die Hirngespinste die derzeit im Trend sind, ausräumen können.

Dann erwarten wir die ersten Berichte der Staatsregierung.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

787

Freitag, 20. Februar 2015, 17:43

Commoner Bishop,

Ich werde nicht nur meine Position vertreten, ich werde sehr gerne auch die ihrige vertreten. Sollten Sie etwa konkrete Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, nehme ich diese gerne mit auf den Weg nach Astoria City. Ich möchte dort nicht für mich oder die Staatsregierung sprechen, sondern für alle Bürgerinnen und Bürger dieses Staates.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

788

Samstag, 21. Februar 2015, 08:46

Commoner Bishop,
honroable Commoners,

aufgrund der anhaltend geringen Beteiligung in der Assembly habe ich mich entschieden, statt einer Regierungserklärung den Weg einer Pressekonferenz zu nutzen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lucas Hayward

My Father's Son

Beiträge: 16

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

789

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:07

Mr. Speaker,

leider ist aufgrund des Versäumnisses, nach dem klaren Supreme Court Urteil zum Wahlrecht bei Senatorennachwahlen eine alternative Lösung zu finden, Astoria State meines Erachtens nicht in der Lage eine verfassungsmäßige Senatorennachwahl durchzuführen. Die bestehende Regelung ist bekanntlich mit der Verfassung der Vereinigten Staaten nicht vereinbar. Allerdings lässt es die derzeitig bestehende Regelung, die bedauerlichweise ja eben nich für nichtig erklärt wurde, keine Möglichkeit, ordentliche Mitglieder der State Assembly von der Nachwahl auszuschließen bzw. Nicht-Mitglieder die Wahl zu ermöglichen.

Daher wird es unsere drängendste Aufgabe sein, die Nachwahlregelung zum Senator nezufassen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

790

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:21

Commoner Hayward,

Bundesrecht bricht Staatenrecht - daher gilt, was der Citizenship Act bestimmt: State-IDs können von ihrer Natur her nicht an Wahlen für Bundesämter teilnehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lucas Hayward

My Father's Son

Beiträge: 16

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

791

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:45

Mr. Speaker,

was der Governor sagt, ist mir schon klar, zumal ja genau das auch durch Members of the State Assembly v. Chairman of the State Assembly entschieden wurde. Unsere aktuelle Regelung dazu ist jedoch einerseits verfassungswidrig, allerdings lässt diese Regelung andererseits den Ausschluss regulärer Mitglieder der Assembly nicht zu, da ansonsten meines Erachtens keine Entscheidung der Assembly vorläge.

Daher würde ich vorschlagen, die vorliegende Nominierung bis auf weiteres zurückzuziehen und stattdessen zuerst neue Regelungen für die Nachwahl zu treffen.

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

792

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:23

Madam Speaker,

ich stimme dem Kollegen Hayward zu, wir sollten die Wahl für den Senatorenposten unseres Bundesstaates auf sichere Beine stellen. Ich denke, dass einer zügigen und dennoch gründlichen Überarbeitung in der Assembly nichts im Weg steht - Mr. Franklin wird sich nicht allzu lange gedulden müssen. Und kann die Zeit nutzen, sein politisches Profil gegenüber Öffentlichkeit und Assembly herauszustellen.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

793

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:29

Madam Speaker,

auch wenn ich davon ausging, dass die Beschränkung einer Nachwahl auf Federal-IDs sich eigentlich zwangsläufig und zweifelsfrei aus den geltenden Bundesgesetzen ergibt, führen die entsprechenden Formulierungen und die damit verknüpften Bedingungen in den Staatsgesetzen (kein Ausschluss von Assembly Mitgliedern) zu einer unsauberen Rechtslage. Ich stimme daher zu, dass eine entsprechende rechtliche Klarstellung erfolgen sollte. Bezogen auf den diesbezüglich eingebrachten Entwurf sei jedoch darauf hingewiesen, dass das Nachwahlverfahren in seinen Grundzügen in der Verfassung Astorias definiert wird (Vorschlag des Gouverneurs - Wahl in der Assembly mit Stimmenmehrheit). Dem widerspricht der jetzt vorgelegte Entwurf bezüglich des Vorschlagsrechts und der benötigten Mehrheit. Dies müsste auf die ein oder andere Weise in Einklang gebracht werden.
With kind regards,

Lucas Hayward

My Father's Son

Beiträge: 16

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

794

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:05

Madam Speaker,

ich werde mich zu den von Commoner Franklin dargebrachten Kritikpunkten in der zugehörigen Aussprache äußeren. Soviel sei aber angemerkt: Mein Entwurf ist ein Verfassungsamendment. Er ändert also konkret jene Passage, auf die Commoner Franklin rekurriert.

David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

795

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:24

Honorable Commoners,

Als Zusatz ist es natürlich so umsetzbar. Zu den inhaltlichen Fragen können und sollten wir dann im der Tat die dazugehörige Aussprache nutzen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
hab glatt article 1 überlesen - Handydarstellung ist doch nicht optimal ;-)
With kind regards,

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

796

Sonntag, 1. März 2015, 11:40

Honorable Commoners,

da ich mir sicher bin, dass Commoner Ford an konstruktiver Mitarbeit interessiert ist: Was sind seine Beweggründe für das "Nein" zur Ernennung eines Lieutenant Governor?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

797

Sonntag, 1. März 2015, 11:44

Honorable Commoners,
ein Lieutenant Governor sollte etwas leisten. Mr. Smith dagegen, hat in der letzten Amtszeit keine wirklichen Arbeiten geleistet. Außerdem hat er mich in der Vorstellung, wo ich noch nicht berechtigt war, nicht überzeugt

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

798

Sonntag, 1. März 2015, 15:39

Commoner Ford,

Ich kann Ihnen versichern dass Mr. Smith in seinem Ministeramt durchaus etwas geleistet hat. In anderen Debatten glänzen Sie übrigens nicht gerade durch konstruktive Mitarbeit. Das finde ich schade. Zeigen Sie doch Einsatz, statt sich destruktiv einzubringen. Das würde unserem Staat weitaus mehr nutzen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Raúl Chavez

Meltañero

Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

799

Sonntag, 1. März 2015, 15:41

Honorable Commoners,

Verlangen Sie das ernsthaft von einem Ford?
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

800

Sonntag, 1. März 2015, 15:42

In anderen Debatten glänzen Sie übrigens nicht gerade durch konstruktive Mitarbeit

Honorable Commoners,
seit wann bestimmen Sie das?