Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Richard Johnson

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

61

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:55

Miss Jefferson, ein Berry Nelson wurde zu gar nichts ernannt. Auch nicht von einem berechtigten gewählten Amtsträger.
Und Sie sollten nicht vergessen : ganz egal wer hier wen zu was ernennt : Es zählt letzlich die Leistung. Und diese stimmt weder bei Berry noch bei Secretary Grey.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (8. Februar 2010, 15:14)


62

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:58

Es würde den Mitarbeitern des Weißen Hauses, die rechtmäßig vom gewählten Präsidenten der USA ernannt wurden, ja sicherlich viel mehr Freude bereiten, sich mit der Kritik der Opposition auseinanderzusetzen, wenn diese auch nur ansatzweise konstruktiv wäre. Ich darf mich natürlich zuallererst bei Mr. Wells für seinen Hinweis auf das falsche Datum bedanken, und auch, dass er sich danach die Mühe gemacht hat, das betreffende Bundesgesetz zu zitieren. Was sich allerdings danach hier abgespielt hat, ist einfach nur noch peinlich. Zu Ihrer Information, Gentlemen Republicans: Die Midterm Elections beginnen nicht schon nächste Woche, Ihre Schlammschlacht-Methoden können Sie also noch eine Weile eingepackt lassen. Obwohl ich bezweifle, dass Sie damit beim Wähler irgendetwas erreichen werden. Stattdessen sollten Sie vielleicht etwas konstruktive Oppositionsarbeit für unser Land leisten. Gibt es nicht tatsächlich noch Republikaner im Kongress? Was machen die denn den lieben langen Tag so? Könnte man sie nicht dazu bringen, irgendwelche Anträge einzubringen, oder Anfragen an die Administration zu stellen? Oder ist Ihre Definition von Oppositionsarbeit etwa: "Wir schreiben zu jeder Amtshandlung der Administration irgendeinen hanebüchenen Mist und klopfen dumme Sprüche"?
Robert Smithham
- Extraordinary Prosecutor -

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:59

Wenn Sie jetzt seit neuestem einen Sprachfetisch haben: es gibt in unserer Sprache kein Wort "somal" - es heißt "zumal". Ist mir aus Ihrem Mund schon öfter aufgefallen, doch erschien es mir stets unhöflich, Sie darauf hinzuweisen oder mich gar daran hochzuziehen. Aber wenn Sie es unbedingt so wollen...
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

64

Montag, 8. Februar 2010, 00:00

Mr. Smithham, es ehrt Sie dass Sie wenigstens den Fehler von Secretary Grey eingestehen.
Im Übrigen wird innerhalb der Republican Party derzeit zunächst an Initiativen auf Staatseben gearbeitet, da dort derzeit mehr erreichbar scheint. Das Versagen können wir den Demokraten alleine überlassen, dafür brauchen sie unsere Hilfe ja bekanntlich nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

65

Montag, 8. Februar 2010, 00:02

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Wenn Sie jetzt seit neuestem einen Sprachfetisch haben: es gibt in unserer Sprache kein Wort "somal" - es heißt "zumal". Ist mir aus Ihrem Mund schon öfter aufgefallen, doch erschien es mir stets unhöflich, Sie darauf hinzuweisen oder mich gar daran hochzuziehen. Aber wenn Sie es unbedingt so wollen...


Es geht hier nicht um einen Sprachfetisch, es geht hier darum dass eine Person unberechtigt ein Amt ausübt. Was würden Sie sagen wenn nun eine Siena Jeferson auftauchen würde und sich als Gouverneurin von Hybertina ausgeben würde?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Montag, 8. Februar 2010, 00:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das Versagen können wir den Demokraten alleine überlassen, dafür brauchen sie unsere Hilfe ja bekanntlich nicht.


In der Tat, bei Ihrer alles überstrahlenden politischen Kompetenz müssen sich die Demokraten natürlich in eine Ecke verkriechen. Könnten Sie mir vielleicht eine Liste der letzten zehn republikanischen Initativen auf Bundes- oder Staatenebene geben? Oder können Sie sich so weit nicht zurückerinnern?

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Montag, 8. Februar 2010, 00:13

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Es geht hier nicht um einen Sprachfetisch, es geht hier darum dass eine Person unberechtigt ein Amt ausübt. Was würden Sie sagen wenn nun eine Siena Jeferson auftauchen würde und sich als Gouverneurin von Hybertina ausgeben würde?


Angesichts dieser Äußerung sollte Mr. Nelson eine Verleumdungsklage gegen Sie in Erwägung ziehen, beschuldigen Sie ihn doch der Amtsanmaßung.

Zu prüfen wäre dabei ein Verbotsirrtum zu Ihren Gunsten, weil Sie nicht wissen, dass ein Tippfehler in einer Ernennungsurkunde diese nicht ungültig macht, aber auch die Vermeidbarkeit dieses Verbotsirrtums zu Ihren Ungunsten, weil unterlassenes Nachdenken bevor man den Mund aufmacht nicht vor Strafe schützt.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

68

Montag, 8. Februar 2010, 06:35

Ach Miss Jefferson... Sie sind ja fast so putzig wie Berry. Wissen Sie, wir nehmen nun doch einfach mal an einer der abermillionen Bürger dieses Landes heißt Barry Nelson. Dann könnte - wenn überhaupt - dieser nun klagen, da er doch vom Präsidenten zum Deputy Chief of Staff of the White House ernannt wurde.

Unser lieber Berry hingegen muss wohl damit leben. Und President Monroe könnte dies ja auch ganz schnell wieder berichtigen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


69

Montag, 8. Februar 2010, 06:40

Überschätzen Sie sich wircklich derart, dass sie meinen der Präsident würde bei jeder Personalie angerannt kommen um sie ihnen zu bestätigen? Sie können ja einen förmlichen Antrag an das Weiße Haus stellen - vielleicht landet er ja auch meinem Schreibtisch ;)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

70

Montag, 8. Februar 2010, 08:52

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Secretary Grey,

der Citizenship Act sagt in Sec. 2 (2)

(2) Die Staatsbürgerschaft wird sieben Tage nach der Anmeldung erteilt, so der Antragssteller innerhalb von vier Tagen nach Ablauf dieser Frist seinen Wunsch, Staatsbürger zu werden, im öffentlichen Forum der Vereinigten Staaten durch Ableistung folgenden Eides bestätigt: "Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle".


Sie sollten sich dieses Gesetz dringendst mal zu Gemüte führen. Hätten Sie eventuell vor Amtsantritt schon tun sollen.


Was eben aber auch zum Citizenship Act gehört ist folgender Absatz:

Zitat

(5) Bis zum Leisten des Eides muss eine Anmeldung im Citizens Net (C-Net) erfolgen.


Da diese bis zum 5.02.2010 formal nicht vorlag, war es mir auch nicht möglich vorher die Staatsbürgerschaft zu verleihen. Im übrigen habe ich bei der Urkunde von Mr. Davenport den tatsächlichen Datenfehler bereits verbessert und mich für mein Fehlverhalten entschuldigt.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Dass man nun einen unfähigen SotI...


Da macht man einen formalen Fehler, den man gleichzeitig nach der Überprüfung der Sachlage eingesteht und schon ist man unfähig. Das ging ja schnell... Wie unfähig ist dann eigentlich erst jemand, der eine ganze Reihe von Fehlern macht und diese nicht eingesteht? Oder jemand, der nur bellt, aber keine Alternativen bringt? Oder jemand, der ständig Alternativen verspricht, diese aber nicht erbringt?

Mr. Wells, ich möchte Sie bitten, nicht sofort jeden, der nicht zu Ihrer Partei gehört, nach einer Woche als unfähig anzustempeln. Denn das vermittelt den Eindruck, dass nur die Republikaner fähig seien. Und das stimmt nun beim besten Willen nicht.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (8. Februar 2010, 08:52)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

71

Montag, 8. Februar 2010, 13:59

Mr. Secretary Grey,

die Staatsbürgerschaft ist dann entweder gar nicht oder zum siebten Tage nach der Anmeldung zu verleihen. Wenn ein Antrag im C-Net nicht vorliegt ist sie nicht zu verleihen, wurde der Antrag aber gestellt und konnte aus technischen Gründen oder warum auch immer nicht bearbeitet werden so greift Sec. 2 (2) des Citizenship Act. Wenn Sie schon mit dem Lesen eines einzigen Gesetzes derart überfordert sind dann sind Sie wohl für einen Posten wie den des SotI, der letzlich beinahe ausschließlich auf den Vorgaben des Citizenship Act basiert, ungeeignet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Montag, 8. Februar 2010, 15:11

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, Berry wurde auch nur zum Deputy Chief of Staff of the White House ernannt, nicht aber gewählt.

Bzw, nein, wurde er nicht. Ein Barry Nelson wurde.



Hahahahahhaha.....ich schmeiss mich weg. :D hahahaa :censored
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Montag, 8. Februar 2010, 15:15

Wie heisst der gute Mann nun?
Berry oder Barry?
Independent
Senator for Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

74

Montag, 8. Februar 2010, 15:17

Vielleicht ja auch Baerry. Oder Berry Barry. Oder Barry Berry. Das ist eine durchaus interessante Frage. Vielleicht kann der Deputy Chief of Staff of the White House hier ja zur Aufklärung beitragen. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Montag, 8. Februar 2010, 15:38

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Wenn Sie jetzt seit neuestem einen Sprachfetisch haben: es gibt in unserer Sprache kein Wort "somal" - es heißt "zumal". Ist mir aus Ihrem Mund schon öfter aufgefallen, doch erschien es mir stets unhöflich, Sie darauf hinzuweisen oder mich gar daran hochzuziehen. Aber wenn Sie es unbedingt so wollen...


Suesse, hoer mal! Sind Sie tatsaechlich aus Argumenten ausgelaufen, dass Sie auf dieser alten Schiene fahren muessen? Wissen Sie was, so? Ich kann da gut Kontra drauf geben: "Guck dich mal an!" :)

@Bobby Smithman: Jong, halt einfach deine Fresse! :)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Montag, 8. Februar 2010, 16:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach Miss Jefferson... Sie sind ja fast so putzig wie Berry. Wissen Sie, wir nehmen nun doch einfach mal an einer der abermillionen Bürger dieses Landes heißt Barry Nelson. Dann könnte - wenn überhaupt - dieser nun klagen, da er doch vom Präsidenten zum Deputy Chief of Staff of the White House ernannt wurde.

Unser lieber Berry hingegen muss wohl damit leben. Und President Monroe könnte dies ja auch ganz schnell wieder berichtigen.


Ja, und nehmen wir doch einfach mal an, neben mir heißt noch eine weitere der Abermillionen Bürgerinnen dieses Landes Sienna Athena Jefferson - und schreibt sich sogar genauso wie ich! Ist die dann auch Gouverneurin von Hybertina, oder was?

Was Sie offenbar nicht verstehen: in diesem Land werden Personen in Ämter gewählt und ernannt, nicht ihre Namen.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

77

Montag, 8. Februar 2010, 18:14

Zitat

Original von Matt Suchard
@Bobby Smithman: Jong, halt einfach deine Fresse! :)


Wir sehen uns dann vor Gericht, Mr. Suchard.
Robert Smithham
- Extraordinary Prosecutor -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Smithham« (8. Februar 2010, 18:14)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Montag, 8. Februar 2010, 23:31

Darf man hier im Registration Office um ein bißchen Contenance bitten?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:04


- The Secretary of the Interior -
Astoria City | February 9th, 2010


C E R T I F I C A T I O N

Dear Mr. Johnson,

aufgrund eines Missverständnisses des Gesetzes wurde bei Ihrer Einbürgerung ein falsches Datum festgestellt.

Ihnen wird daher die Staatsbürgerschaft rückwirkend zum 11.01.2010 verliehen.

Ich entschuldige mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und danke und aufmerksamen Bürgern, die auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben.

Sincerely yours


Secretary of the Interior
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

80

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:45

Zitat

Original von Richard Grey

- The Secretary of the Interior -
Astoria City | February 9th, 2010


C E R T I F I C A T I O N

Dear Mr. Johnson,

aufgrund eines Missverständnisses des Gesetzes wurde bei Ihrer Einbürgerung ein falsches Datum festgestellt.

Ihnen wird daher die Staatsbürgerschaft rückwirkend zum 11.01.2010 verliehen.

Ich entschuldige mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und danke und aufmerksamen Bürgern, die auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben.

Sincerely yours


Secretary of the Interior


:applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State