Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich komm' mir vor wie in Ratelon.
Zitat
Original von Roger Ebert
War ich doch nicht der einzige, der sich an dieses unwürdige Kabinett unter Richard Meltor erinnert fühlte.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich bezweifel, dass President Templeton zurücktritt, sondern eher, dass er das gesamte Kabinett entlässt und es aussitzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (9. Januar 2010, 15:14)
Zitat
Original von Jack Daniels
Wir wollen den Teufel lieber nicht an die Wand malen. Es gab Zeiten da war der Zustand der Demokraten um ein Vielfaches schlimmer. Ich bin zuversichtlich das wir als Republikaner, nachdem wir mit eisernen Besen kehren werden, aus diesem tiefen Tal auch wieder rauskommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (9. Januar 2010, 16:02)
Zitat
Die Demokraten waren zu ihren schlimmsten Zeiten total inaktiv. Die Reps dagegen zerfleischen sich gerade selbst.
Zitat
Zitat
Die Demokraten waren zu ihren schlimmsten Zeiten total inaktiv. Die Reps dagegen zerfleischen sich gerade selbst.
Und dennoch sind wir aktiv.![]()
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Aber anstatt mit dem Finger auf die Demokraten und deren Probleme in der Vergangeheit zu zeigen, sollten sie sich zunächst einmal vergegenwärtigen, dass sie verdammt tief im Schlamassel stecken.
Zitat
Zitat
Und dennoch sind wir aktiv.![]()
Zitat
Original von Craig Hsiao
Da sind manche republikanische Polikter zu arrogant - die meine wohl auch wirklich immernoch, dass sie die Wahl ohne Wahlkampf gewinnen werden, den die Demokraten können ja nicht gewinnen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 2 Stunden