Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich freuen, in den kommenden Woche mit einem Vertreter Ihrer Regierung für einen Antrittsbesuch zusammentreffen zu können, um grundsätzliche Fragen der Zusammenarbeit unserer Länder zu erörtern. Ich bitte um Nachricht bezüglich eines passenden Termines.
Mit freundlichen Grüßen
Montgomery Scott,
Außenminister der Demokratischen Union
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (17. Januar 2007, 09:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (22. Januar 2007, 18:45)
Zitat
Telegramm
Vereniging, den 05. Februar 2007
Exzellenzen, hohe Herren und Bürger Astors,
mit diesem Schreiben möchte ich meine Ernennung zur hollunderländischen Außenministerin (Minister van Buitenlandse Zaken) bekannt geben.
Ich plane am Montag den 12. Februar 2007 nach Astor zu reisen und einen eintägigen Antrittsbesuch abzustatten.
Ich bitte um eine kurze Benachrichtigung ob der von mir gewählte Zeitpunkt Ihnen recht ist.
gez. S. Veerman
- Minister van Buitenlandse Zaken van't Hullande
Zitat
The United States of Astor
The President
Astoria City, 5th of February 2007
Ms Minister Veerman,
ich teile ihnen hiermit mit, dass ich sie am 12.Februar sehr gern empfangen werde.
Tyler Evans
President of the United States
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden