Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Zitat
Original von Richard D. Templeton
Haustür kaputt?![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Wacken?
Bei mir ist dieses Wochenende die NatureOne direkt vor die Haustür. Zum ersten mal seit 2003 aber ohne mich![]()

Zitat
Original von Richard D. Templeton
Das nennt man "Klopperei".![]()

Zitat
Original von Jenson Wakaby
Scheiße, Wacken (mein erstes) war Hammer. Und mit einem Wohnwagen ist es halt noch geiler als zelten.
Geilste Bands, wie ich fand: Volbeat - mich freuts schon voll aufs Summerbreeze nächste Woche, da sind die auch.
Ausserdem fand ich Saxon, Amon Amarth (den schlechten Sound am Anfang wollen wir mal verzeihen), Heaven Shall Burn (saustark abgegangen im Circle Pit) und noch einige weitere saustark.
Wacken, ich bin nächstes Jahr auch wieder da. Muss man sich bloss beeilen mit Tickets, weil schon jetzt nach zwei Tagen über zehntausend Bestellungen eingegangen sind.

Zitat
Original von Jenson Wakaby
Letztes WE: Thrash Assault in Würzburg mit Sodom, Legion of the Damned, Necronomicon und Root (unter anderem).
Mal wieder ein gelungenes Metal-Wochenende mit viel guter Mucke, sehr viel Bier, geilen Leuten und einem leider mal wieder zum schlafen zu kalten Bahnhofsfliesenboden in Würzburg. Da wird man mich bestimmt nächstes Jahr wieder sehen...

Ich hoffe nur es sagen noch nen paar gute Bands zu. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen und 1 Stunde