Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Nochmal zur Klarstellung: Astor hat eine Gesamtmenge Rohstoffe zur Verfügung, die wir nun auf die Bundesstaaten aufgeteilt haben. Deswegen ist meine Aussage von oben ganz richtig: Will Peninsula mehr, müssen andere Staaten etwas abgeben und umgekehrt.
Zitat
Original von Rebecca Holden
Wir müssen uns im Zuge der kommenden Privatisierung und der Abgabe vieler Kompetenzen an die Bundesstaaten ernsthaft Gedanken über die Verteilung, insbesondere die Menge machen. Da sich ja nur die wenigsten Gouverneure für dieses Thema interessieren habe ich einen Vorschlag erarbeitet der als Grundlage dienen soll. Als Basis habe ich übrigens die aktuellen Angleichungssvorschläge (die aber noch nicht durch sind) aus Albernia verwendet.
[..]
(Quelle)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (21. Oktober 2008, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (27. Oktober 2008, 11:00)
Zitat
Assentia
Schweine (35 Stück), Rinder (4 Stück), Milch (90 Liter), Zuckerrüben (92 Kg), Getreide (740 Kg) Holz (128 Kg), Sand (100 Kg), Kupfer (100 Kg), Kohle (1328 Kg)
Astoria State
Schweine (3 Stück), Getreide (60 Kg), Fisch (30 Kg), Holz (80 Kg), Kohle (40 Kg)
Chan-Sen
Rohreis (285 Kg), Teeblätter (20 Kg pro Tag), Fisch (30 Kg), Tabak (50 Kg), Holz (272 Kg), Kohle (396 Kg), Wein (20 kg)
Freeland
Schweine (6 Stück), Zuckerrüben (64 Kg), Getreide (120 Kg), Fisch (30 Kg), Holz (792 Kg), Kohle (228 Kg), Eisen (399 Kg)
Hybertina
Baumwolle (85 Kg), Zuckerrohr (136 Kg), Wein (20 Kg), Obst (55 Kg)
New Alcantara
Schweine (19 Stück), Rinder (35 Stück), Milch (1050 Liter), Getreide (240 Kg), Sand (160 Kg), Öl (693 Liter),
Peninsula
Schweine (6 Stück), Rohreis (115 Kg), Fisch (30 Kg), Tabak (50 Kg), Holz (456 kg), Sand (100 Kg), Öl (238 Liter), Kupfer (168 Kg), Eisen (399 Kg), Wein (66 Kg), Obst (25 Kg)
Southern Territories
Schweine (11 Stück), Rinder (11 Stück), Milch (60 Liter), Baumwolle (35 Kg), Sand (340 Kg), Öl (70 Liter)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
..
Savannah möchte anregen, die Rohstoffverteilung nochmals neu zu diskutieren.
Gegenwärtig ist die Mehrheit der Bundesstaaten (Assentia, Chan Sen, Freeland, New Alcantara und Peninsula) einigen wenigen (Astoria State, Hybertina, Savannah) deutlich übervorteilt. In Anbetracht dessen, das gerade Chan Sen und Freeland bislang keinerlei Maßnahmen zum baldigen Beginn des lokalen Rohstoffabbaus eingeleitet haben, halte ich das für eine vollkommen falsche Basis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (24. Februar 2009, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (25. Februar 2009, 01:21)
Zitat
Original von Benjamin McNamara
Ich schließe mich der Meinung meiner Kollegen aus New Alcantara und Assentia und dem Vice President an.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Original von Benjamin McNamara
Ich schließe mich der Meinung meiner Kollegen aus New Alcantara und Assentia und dem Vice President an.
Das dürfen Sie nicht, Herr Kollege, immerhin profitieren Sie ja gar nicht von der geltenden Regelung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (7. Juli 2009, 16:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 20 Stunden