Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
- Die Klasse von 1984 (ja, auch damals gab es in den USA ein prä-historisches Rütli-Schulen-Problem - suspekt, dass die Schule im Film eine sog. Lincoln-High-School ist - auch wenn es wahrscheinlich abertausende Lincoln-High-School's gibt, denkt man trotzdem an dem Massaker der 90er)
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
- Die Klasse von 1984 (ja, auch damals gab es in den USA ein prä-historisches Rütli-Schulen-Problem - suspekt, dass die Schule im Film eine sog. Lincoln-High-School ist - auch wenn es wahrscheinlich abertausende Lincoln-High-School's gibt, denkt man trotzdem an dem Massaker der 90er)
Du meinst nicht die Columbine High School?
Zitat
Original von George W. Hayes
Nicht unbedingt: Es gab da 1998 (?) einen Zwischenfall an der Lincoln County High School in Fayetteville (Tennessee). Allerdings gabs da, meines Erachtens nach, "nur" einen Toten. Also nicht unbedingt ein Massaker.
Aber das ist auch der einzige Fall, an den ich mich erinnern kann ...
Zitat
Original von Kimberly C. Wellington
Und in welchem Film wird die Lincoln High School in Pittsburgh (Pa.) erwähnt, na??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (28. August 2006, 19:15)
Zitat
@Wellington: Gibt's ein Tipp?
Zitat
Zitat
@Wellington: Gibt's ein Tipp?
Es ist ein Film mit dem brillanten Bill Murray![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly C. Wellington« (28. August 2006, 19:19)
Zitat
"Groundhog Day" (dt.: "Und täglich grüßt das Murmeltier")![]()
Zitat
@Berber-Thayer: Ehrlich? Jonesboro (Arkansas), West Paducah,
(Kentucky) oder Springfield (Oregon) sind kein Begriff mehr?
Zitat
Zitat
@Berber-Thayer: Ehrlich? Jonesboro (Arkansas), West Paducah,
(Kentucky) oder Springfield (Oregon) sind kein Begriff mehr?
Ohja...jetzt wo du es sagst. Vor alllem Jonesboro und Springfield sind mir ein Begriff. Wegen West Paducah müsste ich googeln.
Zitat
Gestern im Kino: Miami Vice.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
....Firefly abgeschlossen - die ist schlichtweg genial. Die beste Serie die ich kenne.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 6 Stunden