Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Shenghei Tigers - El Conjunto Bulls 3 : 4
Tabellensituation unverändert.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Amanda Lee Rogers
Verdammt, ich habe gesetzt!!!
Und auch alles beachtet. (So blond bin ich nun auch wieder nicht)
![]()
![]()
![]()
Zitat
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Zitat
![]()
![]()
![]()
Kommt mir bekannt vor, aber damals hat mir ja niemand geglaubt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (22. Juli 2007, 14:44)
Zitat
Original von Laird Glencairn
und außerdem kann man das leicht nachkontrollieren, in dem man auf die Spieltage schaut, ob bei seinem Verein ein grünes Kreuz an dem betreffenden Spieltag erscheint !
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Andriz
Also ich habe eben gesetzt, das Skript hat mich zurück auf die Eingangsseite geworfen, aber ich seh im Spielplan kein grünes Kreuz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laird Glencairn« (26. Juli 2007, 22:43)
Someone
Zitat
ich hab für den 10. Spieltag Setzprobleme. Obwohl ich definitiv die richtige Punktzahl setze und auch Punkte nimmt es die Setzung nicht an !!!!
erst als ich die Setzdaten abgeändert habe, ging es wieder. Ich hatte die selben Setzdaten vom Vortag genommen, die hatte er verweigert. Doofes System :-)
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
ich hab für den 10. Spieltag Setzprobleme. Obwohl ich definitiv die richtige Punktzahl setze und auch Punkte nimmt es die Setzung nicht an !!!!
erst als ich die Setzdaten abgeändert habe, ging es wieder. Ich hatte die selben Setzdaten vom Vortag genommen, die hatte er verweigert. Doofes System :-)
Schau mal weiter oben. Das gleiche Problem habe ich für den vorletzten Spieltag berichtet. Keine Ahnung woran das liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (27. Juli 2007, 13:16)
Someone
Zitat
hat sich ja inzwischen erledigt....aber wer Probleme hat - hier vorher öffentlich melden und mir per PN die Setzdaten zusenden. Ich werte dann manuell aus.
Wer gegen mich spielt, sendet die Setzdaten an irgendjemand anders, der nach Ende der Setzfrist die Setzdaten zu mir weiter senden muss.
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen und 12 Stunden