Sie sind nicht angemeldet.

[Ankündigung] Electoral Office 2.0

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:20

Ich kann an gar keinen Wahlen teilnehmen und unter "Laufende Wahlen" steht nur: Derzeit gibt es keine laufenden Wahlen bei denen Sie wahlberechtigt sind.

Genau gesagt sehe ich gar keine Wahl, ausser wenn ich auf Wahlleitung klicke.

Beiträge: 8

Wohnort: Desperation, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:27

solche Fehler sind eigentlich ein Todesurteil für so ein System


Jeder hier weiß, dass das System noch nciht fit ist und das es bislang nichtmal ansatzweise getestet wurde. So what's the news? Der Fehler scheint relativ leicht behebbar und ist ein Indikator für fehlendes Durchtesten, nicht aber für generelle Fehleranfälligkeit was die Nutzungs- und EIngriffsrechte angeht. Da sind bislang aber - abgesehen von Bobs bedienfehlern ;) - keine Fehler passiert.

Ich gebe dir recht: Hätte man uns das System vorgesetzt und gesagt: Hier, kannst du nutzen, ist getestet - und DANN wäre der Fehler aufgetreten, dann wäre das definitiv ein Indikator für schlampige Arbeit gewesen. Aber wir können dem Programmierer nicht vorwerfen ein versprechen nicht zu halten, dass er garnicht gegeben hat.
- - -
Goodman

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:29

Software die in der Testphase Fehler aufweist? Sowas hat es doch noch nie gegeben. Am besten einfach in die Tonne damit ;)
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:33

Ich kann an gar keinen Wahlen teilnehmen und unter "Laufende Wahlen" steht nur: Derzeit gibt es keine laufenden Wahlen bei denen Sie wahlberechtigt sind.

Genau gesagt sehe ich gar keine Wahl, ausser wenn ich auf Wahlleitung klicke.


ich kirege die Wahlen weiterhin angezeigt. Vielleicht hätte Mr. President auf die Sodnerzeichen im Namen besser verzichtet?
Butterfly Blue

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:35





Zitat von »Márkusz Varga«



Ich kann an gar keinen Wahlen teilnehmen und unter "Laufende Wahlen" steht nur: Derzeit gibt es keine laufenden Wahlen bei denen Sie wahlberechtigt sind.

Genau gesagt sehe ich gar keine Wahl, ausser wenn ich auf Wahlleitung klicke.


ich kirege die Wahlen weiterhin angezeigt. Vielleicht hätte Mr. President auf die Sodnerzeichen im Namen besser verzichtet?

Nein, sonst wird der noch falsch ausgesprochen. (*arroganter, nicht vorhandener Smiley*)

EDIT: Mit den anderen IDs klappt's auch nicht, allerdings habe ich da nicht mal die Wahlleitung.

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:38


ich kirege die Wahlen weiterhin angezeigt. Vielleicht hätte Mr. President auf die Sodnerzeichen im Namen besser verzichtet?


Daran liegt es vermutlich nicht, sonst hätte Mr. Jónas Sigurðsson auch Probleme gehabt.

Siehst du denn unter "Übersicht" oder im Archiv etwas?
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:39


ich kirege die Wahlen weiterhin angezeigt. Vielleicht hätte Mr. President auf die Sodnerzeichen im Namen besser verzichtet?


Daran liegt es vermutlich nicht, sonst hätte Mr. Jónas Sigurðsson auch Probleme gehabt.

Siehst du denn unter "Übersicht" oder im Archiv etwas?

Ja, in Übersicht und Archiv werden mir die Wahlen angezeigt. Allerdings kann ich bei keiner teilnehmen.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:42

soll ich mal eine Wahl für Deringer und Varga anlegen? Dann könnte man mal testen obs mit der anderen ID klappt?
Butterfly Blue

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:43

Jeder hier weiß, dass das System noch nciht fit ist und das es bislang nichtmal ansatzweise getestet wurde. So what's the news? Der Fehler scheint relativ leicht behebbar und ist ein Indikator für fehlendes Durchtesten, nicht aber für generelle Fehleranfälligkeit was die Nutzungs- und EIngriffsrechte angeht. Da sind bislang aber - abgesehen von Bobs bedienfehlern ;) - keine Fehler passiert.

Ich habe ein reines Gewissen. Auf die Idee, negative oder Bruchzahlen zu nehmen, bin ich nicht gekommen, obwohl wir schon seit ein paar Tagen testen. :D

@Varga: Ich sehe dich nicht in den Listen der Wähler, zumindest in deiner Miss-Wahl nicht. Du musst natürlich eingetragen worden sein, damit da eine Wahl angezeigt wird, an der du teilnehmen darfst.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:43

Funktioniert's bei Baumgartner auch nicht?

Ja, leg mal eine an. :)

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:44

ich meinte Deringer. ich mach ma.
Butterfly Blue

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:45

Naja dann ist alles klar. Du bist einfach bei keiner der erstellten Wahlen wahlberechtigt ;)



Ich gehe davon aus, dass ihr das Tool trotzdem einführen wollt, aber ich würde empfehlen, den Code wenigstens nochmal systematisch auf solche Fehler zu untersuchen.

Du kannst den Source Code im übrigen gerne haben, wenn du mal drübersehen willst. Niemand ist perfekt, am allerwenigsten ich ;)
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

73

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:47

Jeder hier weiß, dass das System noch nciht fit ist und das es bislang nichtmal ansatzweise getestet wurde.

Mein Punkt ist eher, dass man Qualität im Allgemeinen nicht nachträglich in eine Software "reingetestet" bekommt, sondern damit immer nur Teile abdeckt. Deswegen meinte ich, dass man den Code nochmal systematisch auf solche Fehler prüfen sollte anstatt nur zufällig über den einen oder anderen Fehler zu stolpern.

@Prokhor: Versprechen will ich nichts, aber wenn du ihn mir schickst, schaue ich vielleicht mal rein.
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:49

hab eine Wahl für Deringer und Varga angelegt, startet um 10 vor und geht bis viertel nach. Mal sehen :)
Butterfly Blue

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:53

viertel nach am 17. :P
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:55

viertel nach am 17. :P

oops. mein fehler. Aber die Wahl läuft aktuell. @Varga/Deringer: Kann "einer von euch" abstimmen?
Butterfly Blue

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:56

Wenn alle Wahlberechtigten abstimmen abgestimmt haben, kann man die Wahl als Wahlleiter auch vorzeitig beenden. ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:06

hab eine Wahl für Deringer und Varga angelegt, startet um 10 vor und geht bis viertel nach. Mal sehen :)

Deringer konnte abstimmen, bei Varga wird die Wahl nicht angezeigt. :(

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:15

hab eine Wahl für Deringer und Varga angelegt, startet um 10 vor und geht bis viertel nach. Mal sehen :)

Deringer konnte abstimmen, bei Varga wird die Wahl nicht angezeigt. :(



Der gute Márkusz Varga wurde aber in der Liste angezeigt... also solltest du wählen dürfen.. komisch das du das jetzt nicht kannst :kritischguck
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:27

Die Wahloptionen bei "Miss Congress" finde ich jetzt nicht besonders überzeugend. :D Aber wir haben wohl wirklich keine anderen Frauen mehr mit Mandat, oder? ;)

hab eine Wahl für Deringer und Varga angelegt, startet um 10 vor und geht bis viertel nach. Mal sehen :)

Deringer konnte abstimmen, bei Varga wird die Wahl nicht angezeigt. :(

Kann Konnte Varga denn an der Miss-Wahl teilnehmen?
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General