Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS) née McKellan Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General
Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State
" Jankowicz, Vorarbeiter, was gibt es dringendes? Die Bauarbeiten sind bereits bezahlt, der Bürgermeister hat uns angefordert und wir werden die Arbeiten beenden. In zwei Stunden sind wir komplett fertig mit allen reiwegen. DEann bitte können wir uns unterhalten, sollange halten Sie mich und meine Leute bittschön nicht von der Arbeit ab. seien Sie froh, das weder der Staat noch die Stadt , das alles berappen muss, sondern es ein hochherziger Sponsor tat."
AstorianHigh-Low-Water-Roads-Bridges
and RailwayConstructionCompany
"Ihr Bürger Astoria Citys, schaut auf diese Stadt und wie sie sich
verändert. Wie sie täglich lebenswerter wird. Auch Dank solcher fleißiger
Menschen wie sind in der FA ACC zu finden sind.
Nun schon zum zweiten Male haben sie
unseren Park verschönert. Ihr Bürger schaut auf diese Stadt und sieht dass sie
täglich sicherer wird, auch Dank solcher gut ausgebildeten Menschen, wie sie in
der FA ASD zu finden sind.
Ihr Bürger und nun schaut auf das Gegenteil, welches sich dort gerade im Dreck
wälzt, der Abschaum, der Mob, welcher jedem anständigen Bürger entsetzt.
Mit Firmenlogo geschmückt laufen sie durch unsere Stadt und verbreiten Angst
und Terror. Leider bewilligt mir nie das Geld was benötig würde um ein
Zuchthaus zu bau und die ohne Wasser und Brot einzusperren bis Sie der Teufel
hole."
Nicolas Frederik Henry Dietz jr. Former Mayor of Astoria City Former Governor of Astoria State