Honorable Legislators,
da ich bereits an entsprechender Stelle meine Kandidatur für das Amt des Governors bekannt gegeben habe, möchte ich ihnen an dieser Stelle einen Überblick meiner Pläne und Ziele vorstellen.
Ein wichtiger Punkt ist die Belebung des öffentlichen Lebens in New Alcantara. Gemeinsam mit ihnen möchte ich den Free State aktiv und lebendig gestalten.
Bereits Governor Harrison hat hier beispielsweise mit der New Alcantara Bicycle Tour gute Impulse gegeben. Diesen Weg möchte ich weiter verfolgen.
Ebenso möchte ich das aktuell aufkeimende Interesse an der Gestaltung unseres Bundesstaats fördern.
Dafür plane ich im ersten Schritt auch ältere Informationen zusammenzutragen und auf ihre Aktualität zu überprüfen. Insbesondere steht auch eine Überprüfung und eventuelle Aktualisierung des Factbook an.
Dies soll dann den entsprechenden Rahmen für die weitere Gestaltung bieten.
In Zusammenarbeit mit den Mayors und Sheriffs kann diese dann voran getrieben werden. Hier möchte ich auch besonderes Augenmerk darauf richten, durch zentrale Sammlung der Inhalte, diese langfristig auch zu erhalten.
Auf meiner politischen Agenda steht angesichts der aktuellen Debatten auch auf Bundesebene die Überprüfung der aktuellen Sozialgesetzgebung in unserem Bundesstaat.
Desweiteren möchte ich auch die Organisation der Sicherheitskräfte in New Alcantara einer Prüfung unterziehen. Hier hat ja auch Senator McQueen bereits eine Überarbeitung des New Alcantara Fire and Police Department Act angestoßen.
Ich möchte dem Free State ein zuverlässiger und stets engagierter Governor sein. Daher bitte ich sie um ihr Vertrauen.
Ich bin natürlich auch gerne bereit Fragen ihrerseits zu beantworten.