Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nero kehrt zurück ...
PS: Das ist ja der Hektor aus Troja ... was eine Frisur und Tattoos so alles bewirken können ...
Und darunter steht: FAKE trailer selfmade
Nero in Star Trek ist trotzdem Hektor in Troja
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Ich krieg grad wieder richtig Bock auf ne Männer-WG ...
New Girl ist extrem lustig, auch wenn sie irgendwie wie ein Schwuler mit Brüsten wirkt ...
Luciano Marani
Pushing Daisies ... Ohne Worte.
Ist die kleine Norwegerin denn nicht Charlotte McGarry's erster Avatar, also die Kleine, die auf Leo McGarry in West Wing steht?
Luciano Marani
Ich will den Kuchenbäcker wieder haben ... Ich will wissen wie es mit Lily und Vivian weitergeht ... und mit Emersons Tochter ... Welcher Vollidiot hat die Serie nur eingestellt ...
Luciano Marani
Rome ... immer wieder geil. Der Beste in der Serie ist eigentlich der Ausrufer des Senates. Ein Glanzmoment ist in S01E08 Caesarion, gleich am Anfang.
Die Rolle muss man erstmal spielen. Aber den versteht man erst, wenn man die ganze Serie sieht: absolut neutral und immer loyal zum jeweils aktuellen Machthaber. Aber an der Stelle gibt er einen fast schon niedlichen Kommentar inform einer Mime ab zu dem, was er sagt.
Luciano Marani
Rome ... immer wieder geil.
Kann ich so unterschreiben. Schade, dass nach der 2. Season Feierabend war.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)
Ich hab
Gefährliche Seilschaften wahnsinnig gern geguckt
Und da ich ein ganz persönliche Schwäche für apokalyptische Serien habe, liebe ich auch
Falling Skies
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee
Das war's also ... Jetzt gibt es keine Verzweifelten Hausfrauen mehr ...
Luciano Marani
The Walking Dead hat mir Spaß gemacht.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT!
Irkanien!
Youtube
Blog
Das war's also ... Jetzt gibt es keine Verzweifelten Hausfrauen mehr ...
Da schließ ich mich an:
The Walking Dead hat mir Spaß gemacht.
Stimmt, das hab ich auch gern geguckt. Da kommt ja bald die nächste Staffel mein ich. Muss ich mir vormerken
Staffel Drei geht im Oktober los soweit ich weiß.
AMC renewed The Walking Dead for a third season on October 25, 2011 after the season two premiere broke cable ratings records in the 18–49 demographic.[5] On January 14, 2012, AMC announced that the third season will contain an extended episode order of 16 episodes.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT!
Irkanien!
Youtube
Blog
Ich kenne bisher nur das PC-Spiel zu TWD von Telltale, aber da warte ich jetzt auch auf die nächste Episode.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Guter Film : "Dichter und Kämpfer"
Ich als Slammer fand den Film genauso genial wie meine Freundin als Nicht-Slammerin. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen!
Staffel Drei geht im Oktober los soweit ich weiß.
AMC renewed The Walking Dead for a third season on October 25, 2011 after the season two premiere broke cable ratings records in the 18–49 demographic.[5] On January 14, 2012, AMC announced that the third season will contain an extended episode order of 16 episodes.
War sehr richtig. Erste Folge schon gesehen
Ich habe gerade "The Mentalist" auf Sat.1 gesehen. Eine tolle Folge und ein schönes Ende.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
"True Blood." Gucken Sie "True Blood."
(Und wählen Sie Quimby.
)
Sookie Stackhouse (D)
The Newsroom. Läuft gerade im Pay-TV bei Sky Atlantic. Super, aber vor allem: Vom Urheber von The West Wing entwickelt und produziert. Und das merkt man!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Ich werde heute Abend "Arn the knight templar" schauen, Gott sei dank hat der Weihnachtsmann die korrekte Ausgabe gebracht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum