Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich sehe das Land gegenwärtig in keiner Verfassungskrise. In der Vergangenheit hat schon Situationen gegeben, in denen nur eine Partei im Repräsentantenhaus saß, ohne dass die astorische Demokratie Schaden genommen hätte. Auch wenn das keine optimale Situation ist: Astor hält das aus.
Ich bin mir hingegen nicht sicher, ob Astor ohne Repräsentantenhaus auskommt - und auf nichts weniger läuft Ihre Klage letztlich hinaus, wie ein Blick auf den Kalender jedem zeigt.
Es wäre die Verlagerung der Politik zum Supreme Court. Ich kann nur hoffen,
dass sich der Supreme Court nicht dazu weichklopfen lässt, politische Urteile zu fällen.
Sie sagen, ich sei verantwortlich für die Misere? Dazu müsste wohl mein Verhalten kausal für den Zustand sein und er müsste mir wohl auch objektiv zuzurechnen sein, nicht? Und eine Handlung ist dann für einen Zustand kausal, wenn die Handlung nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Zustand nicht einträte.
Ist die Ausschreibung fehlerhaft gewesen? Ja. Habe ich darauf hingewiesen? Ja.
Hätte ich nicht darauf hingewiesen, wäre die Ausschreibung dann auch fehlerhaft gewesen? Ja.
Kann also mein Hinweis hinweggedacht werden, ohne dass die Fehlerhaftigkeit der Ausschreibung entfiele? Ja.
Demnach bin ich wohl nicht verantwortlich für den Zustand, Senatorin, da ich schon nicht kausal dafür bin.
Halten wir fest : Die juristische Beraterin des Präsidenten hält eine nicht gesetzeskonform durchgeführte Wahl für besser als eine bei der ihre Partei nicht antritt. Stark.
Sie haben mit allem Recht, was Sie gesagt haben. Dies hätte versucht werden können. Der Kongress hätte "im Guten" niemals zugestimmt. Miss Fox hat ja den Kongress vertreten und in seinem Namen gesprochen. Es bestand also ein Streit über das Miteinander. Weshalb dann auch die Kompetenzüberschreitungen des Kongresses auf dem Wege durch den Kongress behoben werden sollten, erschließt sich mir nicht.
Es wäre so, Krebs durch eine Aktivierung der körpereigenen Funktionen wie z.B. durch Sport zu heilen zu versuchen, ohne chemische, biologische oder physikalische Mittel von außen zu verwenden. Es gibt Dinge, die möglich sind, und solche, die unmöglich sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 0 Stunden