Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:45

Haben die zwei Kandidaten der Republikaner ein Programm, Mr.Davenport?
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:48

Zitat

Original von Craig Hsiao

"Wartezeiten von der Einbürgerung bis zur Kandidatur für ein hohes Staatsamt so kurz wie möglich halten." Ich weiß nicht, ob das formal beschlossen wurde, aber so funktioniert's derzeit bei den Republikanern. ;)

Die Demokraten legen es auch darauf an, zu den Deppokraten zu werden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:53

Zitat

Original von Craig Hsiao

Die Republikanische Partei hat - im Gegensatz zu Ihrem Verein - im Vorfeld der letzten ordentlichen Wahlen zum Repräsentantenhaus ein Programm vorgelegt, der sich unsere Vorhaben für die laufenden vier Monate vorgestellt hat. Daran hat sich bis dato nichts geändert, wäre auch etwas suspekt, wenn doch.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

What's Up?
  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:55

Auch wenn Ihre zwei Parteifreunde 100%ig in das Reprästantenhaus einziehen, wäre es natürlich toll, wenn sich diese noch vor der Wahl zu ihren eigenen Ziele äußern.
Craig Hsiao

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:59

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Daran hat sich bis dato nichts geändert, wäre auch etwas suspekt, wenn doch.

Bei den massiven Kehrtwenden, die Ihre Partei in den letzten Monaten so durchgemacht hat, wäre es allerdings nicht wirklich überraschend. ;)

Aber mal ehrlich: Ich bin von den Republikanern momentan recht angetan. Die Arbeit Ihrer Partei im Kongress ist solide und konstruktiv (auch wenn ausgerechnet Representative-designate Berber-Thayer viele der Ansichten von Ihnen und Senator Salazar nicht teilen dürfte, jedenfalls hatte ich von ihm Unmutsäußerungen vernommen). Ich würde mich freuen, wenn es so weiterginge.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beruf: Former U.S. President

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:14

Zitat

Original von Charlotte McGarry
"Wartezeiten von der Einbürgerung bis zur Kandidatur für ein hohes Staatsamt so kurz wie möglich halten." Ich weiß nicht, ob das formal beschlossen wurde, aber so funktioniert's derzeit bei den Republikanern. ;)

Zählen Sie nicht auch ab und zu die Tage, die Sie von Ihrer Einbürgerung bis zu Ihrer Nominierung als Secretary of State gebraucht haben? ;)

Die destaströse Lage, in der die Demokraten derzeit sind, ist jedoch außerordentlich bemerkenswert. Nicht nur, dass der Präsident sein Kabinett nicht vollzählig besetzt bekommt, jetzt findet sich nicht einmal ein Kandidat für das Repräsentantenhaus.

Ich würde mir wünschen, wenn von Seiten der Demokratischen Partei eine öffentliche Erklärung erfolgen würde. Schweigen wäre nur eine Bestätigung meines Eindrucks, dass die Demokraten derzeit weder regierungs- noch ausreichend politikfähig sind.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Adam Zuckerberg

Vice President

Beruf: Politican

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:16

Peinlich. Mal wieder.

John Salazar

Progressive Republican

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:21

Zitat

Original von Bob O'Neill
Nicht nur, dass der Präsident sein Kabinett nicht vollzählig besetzt bekommt, jetzt findet sich nicht einmal ein Kandidat für das Repräsentantenhaus.

Wer sich den Luxus eines Vizepräsidenten ohne Geschäftsbereich leistet, der bekommt erwartungsgemäß an anderer Stelle Probleme. Wieso Mr. Hsiao - der bis heute nicht erläutern konnte, was genau er im Weißen Haus eigentlich macht, diesen Job macht und nicht z.B. ein Liam Aspertine, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

What's Up?
  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:21

Zitat

Original von Bob O'Neill
Die destaströse Lage, in der die Demokraten derzeit sind, ist jedoch außerordentlich bemerkenswert. Nicht nur, dass der Präsident sein Kabinett nicht vollzählig besetzt bekommt, jetzt findet sich nicht einmal ein Kandidat für das Repräsentantenhaus.

Die Liste der Demokratischen Partei stand innerparteilich bereits - jedoch wurde es ärgerlicherweise versäumt diese fristgerecht einzureichen.
Ein Vorgang, der so nicht passieren darf - daher ist es nur gegenüber unseren Wählern gerecht den Fehler hier einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen.
Astor hätte auch eine Alternative zu den republikanischen Kandidaten verdient.
Craig Hsiao

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beruf: Former U.S. President

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:29

Zitat

Original von Craig Hsiao
Die Liste der Demokratischen Partei stand innerparteilich bereits - jedoch wurde es ärgerlicherweise versäumt diese fristgerecht einzureichen.

Dann nennen Sie mal Namen, damit wir das:

Zitat

angemessen kommentieren können.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Salazar

Progressive Republican

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:31

Zitat

Original von Craig Hsiao

Es hatte ja seinen Grund, warum ich unsere Liste erst 23:58 eingeriecht habe. :P
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

What's Up?
  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:34

Zitat

Original von Bob O'Neill
Dann nennen Sie mal Namen, damit wir das:

Zitat

angemessen kommentieren können.

Ich werde hier keine Namen nennen, die nun mit diesem Versäumnis direkt in Verbindung gebracht werden sollen.
Craig Hsiao

John Salazar

Progressive Republican

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:47

Zitat

Original von Craig Hsiao
Ich werde hier keine Namen nennen, die nun mit diesem Versäumnis direkt in Verbindung gebracht werden sollen.

Die Listeneinreichung obliegt doch wohl eher dem Parteivorstand als einem Kandidaten.

Die Vermutung liegt nahe, dass es schlicht weg niemanden gab - auch, weil sich die Demokraten den Luxus eines Vizepräsidenten ohne Geschäftsbereich leisten.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:20

Ich würde die Herren Republikaner bitten, sich an ihrer Schadenfreude vorerst nur innerlich zu ergötzen, denn ich werde mich zum Umstand der verspäteten Listeneinreichung demnächst erklären. Vielen Dank.

Jack Daniels

Governor & Senator

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:03

RE: Former Senator Wells : Public Statement

Was geht in ihnen vor Mr. Wells? Sie verlangen Absolution und schießen im gleichen Augenblick ihre alten Giftpfeile in alle möglichen Richtungen. Komme was will, sie bleiben mir leider weiterhin ein Rätsel.

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:12

Zitat

Original von Craig Hsiao

Keine Sorge. Bis zur Wahl sind ja noch ein paar Tage...
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

John Nathan Hope

of whom legends tell

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:15

RE: Former Senator Wells : Public Statement

Das kann man drehen wie man will: Professioneller haben hier die Republikaner gearbeitet. Ich habe noch die Warnung der Demokraten in den Ohren vor der Übertragung von Verantwortung auf all zu unerfahrene Politiker. Wenn Routiniers solche Fehler machen frage ich mich, ob nicht der ein oder andere Politik-Neuling eine Chance verdient hätte. Anfängerfehler machen offensichtlich alle.

Ich habe die Hoffnung, dass die Republikaner sich jetzt nicht auf der Schadenfreude ausruhen, sondern weiter professionell arbeiten und so die ihnen zugeschrieben Regierungsfähigkeit steigern. Denn ein all zu großes Gefühl von Sicherheit im Amt durch Alternativlosigkeit auf Seiten der Demokraten kann unserem Land auf dauer nicht gut tun.

William E. Mulligan

- out of hospital -

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:18

Vertrauen Sie mir, Mr. Hope: Es gibt die Alternativen, sie sind nur aufgrund eines Verfahrensfehlers nicht zur Wahl durchgedrungen. Mir sind solche Spekulationen, wie sie ein Mr. Salazar aufstellt, zuwider. Die Person des Vizepräsidenten scheint es ihm ja regelrecht angetan zu haben... Der Vizepräsident ist gewiss nicht der Grund dafür, warum keine Liste eingereicht wurde. Hier einen Zusammenhang konstruieren zu wollen ist schlicht hirnverbrannt.

John Salazar

Progressive Republican

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:16

Zitat

Original von William E. Mulligan
Die Person des Vizepräsidenten scheint es ihm ja regelrecht angetan zu haben... Der Vizepräsident ist gewiss nicht der Grund dafür, warum keine Liste eingereicht wurde. Hier einen Zusammenhang konstruieren zu wollen ist schlicht hirnverbrannt.

Mr. Hsiao ist bis heute der Frage ausgewichen, was genau eigentlich sein Aufgabenbereich im Weißen Haus ist. Nur auf Abruf bereit stehen, falls der Präsident tot umfällt, kann es ja wohl (hoffentlich) nicht sein. Also hat Mr. Grey entweder genügend potenzielle Secretaries, dass er sich den Luxus eines Vizepräsidenten ohne Geschäftsbereich leisten kann - dann verstehe ich aber die Verzögerung bei der Versetzung der Departments nicht - oder aber der Präsident traut es seinem Vize nicht zu, eine Bundesbehörde zu leiten. Dann hat der Mann aber nichts in diesem Amt zu suchen.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beruf: Medical Doctor

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:53

Dem Vizepräsidenten wird nunmal leider von Rechts wegen keine andere Aufgabe gegeben, als allzeit bereit zu sein, an des Präsidenten Stelle zu treten.
Mein Vorschlag, Sie und Ihre Kollegen im Kongress machen den Vizepräsidenten schon de jure zum Senatspräsidenten. Dann hat er allein schon deshalb die Rolle, die sie ihm unbedingt an den Leib dichten wollen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana