Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

61

Dienstag, 29. November 2011, 18:01

Mr. Marani hat sie wenigstens auf Ihre Verfehlungen hingewiesen, und Congressman Foot, pardon, aber Congressman Wilson lässt jeden Anstand gegenüber Menschen, die nicht seine Fantasiesprache sprechen, vermissen, dazu aber kommt von Ihnen keine Kritik. Wenn man Sie aber darauf hinweist, dass Sie einen Fehler gemacht haben, fordern Sie den Rücktritt eines der fähigsten Politiker der USA. What the fuck!
Im Gegensatz zu Mr. Wilson, dessen Äußerungen man nicht teilen sollte, die aber von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, verstoßen Mitglieder der Administration neuerdings offensichtlich gerne - selbst wenn es ab und an durchaus verständlich ist - gegen die Gewaltenteilung und meinen, sich in Angelegenheiten, die ihn nichts angehen, einmischen zu müssen. So ungerne ich es sage: Mr. Wilson wird von der Verfassung geschützt, die von Mitgliedern der Administration in letzter Zeit öfter missachtet wird. Da ist rein rechtlich ein Unterschied, und kein geringer.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Joshua Edgewood

U.S. Citizen

Beiträge: 55

Beruf: Journalist

Wohnort: Reichstal, Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 29. November 2011, 18:11


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 29. November 2011, 19:14

Ah. Der Wechsel vom Xanathos'schen in den Maranischen A...llerwertesten ist also vollzogen.

Der Wechsel vom Speaker zum Ex-Präsidenten? Check.

Senatorin Roberts stochert mit ihren Ausführungen natürlich im Nebel. Ihre Partei wird es ihr danken, die geneigte Öffentlichkeit vermutlich nicht. Da Secretaries in der Verfassung nicht erwähnt werden, können sie mit ihrem Verhalten im Kongress auch schlecht dagegen verstoßen. Das Verhalten ist unschön - ich habe das angesprochen, als der Speaker sich noch damit begnügte, die Capitol Police unnötigerweise ausrücken zu lassen -, aber natürlich nur halb so schlimm wie Congressman Wilsons Ausfälle.

Wer von den Secretaries den Rücktritt verlangt, aber Congressman Wilsons Diffamierungen herunterspielt, sollte seine moralischen Maßstäbe überprüfen. Das gilt insbesondere für jene Kongressmitglieder, deren Gebrülle nach Moral im Zuge der jüngsten Speaker-Affäre noch so ohrenbetäubend war.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (29. November 2011, 19:20)


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 29. November 2011, 19:28

Mr. Wells, kaum wieder da und immer noch der Alte. ;)

Ich fordere den Rücktritt Maranis nicht weil dieser mich kritisiert hat. Ich fordere den Rücktritt weil Secretary Marani mehrmals unsere Verfassung missachtet und damit der Beziehung zwischen Kongress und Bundesregierung ernsthaft geschadet hat. Mal ganz abgesehen von der öffentlichen Beleidigung eines Congressman.
Freedom from Government!

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 29. November 2011, 19:31

Millionen Astorier darf man also beleidigen, ohne dass sie Rücktrittsforderungen stellen, Congressman Foot? Wie bezeichnend.

Beleidigung ist eine Form von Meinungsäußerung, wie Senatorin Roberts zum Ausdruck gebracht hat. Wer mit dieser Meinungsfreiheit nicht umgehen kann, soll nach Dreibürgen ziehen und sich in eine monarchische Familie einheiraten, statt hier herumzuwinseln. Diese Weicheiigkeit ist ja nicht auszuhalten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

66

Dienstag, 29. November 2011, 19:42

Verfassungsbrüche können Sie zur Anzeige bringen, Mr. Foot. Daran hindert Sie niemand.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Joshua Edgewood

U.S. Citizen

Beiträge: 55

Beruf: Journalist

Wohnort: Reichstal, Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 29. November 2011, 20:45


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

68

Dienstag, 29. November 2011, 21:42

Tja, gegen diese Staaten ist Astor wirklich sicher.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 29. November 2011, 23:29

Zitat

Millionen Astorier darf man also beleidigen, ohne dass sie Rücktrittsforderungen stellen, Congressman Foot? Wie bezeichnend.


Verstehen Sie es immer noch nicht Madam Senator? In erster Linie geht es mir nicht um die Beleidigung Maranis, sondern um seinen Respekt gegenüber dem Kongress und der Verfassung der Vereinigten Staaten. Sie können von mir aus Mr. Wilson noch 10 mal in Ihre Argumentation mit einbeziehen - Senator Roberts hat Ihnen den Unterschied bereits erklärt.
Freedom from Government!

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 30. November 2011, 00:45

Vielleicht machen Sie sich die Mühe einer eigenen Argumentation, statt diese Aufgabe an meine Kollegin outzusourcen, wenn Sie schon lauthals Rücktritte fordern könnnen.

Senatorin Roberts hat Scheinargumente vorgebracht. Die Verfassung behandelt schließlich den Präsidenten, nicht seine Secretaries. Den Unterschied, Congressman Foot, können Sie schon bei der Erteilung des Rederechtes absehen: Der Präsident benötigt die Zustimmung des ganzen Hauses. Die Secretaries dürfen - wie jeder andere Astorier auch - sprechen, sobald das Präsidium es ihnen laut Geschäftsordnung erlaubt. Richtigerweise wurden die Fehltritte der Secretaries deswegen als Geschäftsordnungsverstöße und nicht als Verfassungsbrüche behandelt.

Sofern Sie davon ausgehen, dass die Verfassung gebrochen wurde, erwarte ich Ihren Impeachment-Antrag gegen die Herren in Bälde. Einem solchen Tun könnten Sie schließlich nicht untätig zuschauen, oder?

PS: Sie verteidigen mit Congressman Wilson, dessen Rücktritt Sie ausdrücklich nicht fordern, übrigens jemanden, der sich der Rhetorik des harbothensischen Huber-Regimes bedient. Wer das Exil politischer Gegner fordert - und nichts anders macht Ihr Parteifreund, Kongresskollege und offenbar politischer Verbündeter Wilson -, der sollte vom politischen Mainstream gemieden werden. Sie haben kein Problem mit diesem Mann, dessen A-raus-aus-B-Rhetorik sonst nur in Diktaturen Platz hat.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 30. November 2011, 05:24

Zwischen Mr. Marani und Mr. Wilson gibt es ja auch einen entscheidenden Unterschied : Das Parteibuch.
Ich an Mr. Maranis Stelle würde eine Klage gegen Mr. Foot wegen Verleumdung und übler Nachrede in Erwägung ziehen, ein Verhalten wie das von Mr. Foot lässt einfach jeden Anstand vermissen. Mr. Foot, Sie brechen hier ein Gesetz nach dem Anderen, Sie sind doch einer der Gründe weshalb es zwischen Regierung und Kongress derzeit nicht so gut läuft. Treten Sie doch endlich zurück!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 30. November 2011, 08:27

Diese ganze sinnlose Aufregung ist völlig fehl am Platze. Und das ist wohl eher ein Grund, warum es nicht gut läuft. Wenn alle mal wieder etwas besonnener auftreten würden, dann klappt es auch mit dem politischen Klima.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. November 2011, 10:42

Oh, werden Sie altersweise, Senator Aspertine? 8-)
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 30. November 2011, 12:28

I simply know when to fight and when not. That way I do not have to cope with energy loss on mere squabbles.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 30. November 2011, 12:36

Zitat

Ich an Mr. Maranis Stelle würde eine Klage gegen Mr. Foot wegen Verleumdung und übler Nachrede in Erwägung ziehen, ein Verhalten wie das von Mr. Foot lässt einfach jeden Anstand vermissen.


Eigentlich hatte ich das Gespräch mit Ihnen ja schon beendet aber: Wo das denn bitte?

Zitat

Mr. Foot, Sie brechen hier ein Gesetz nach dem Anderen, Sie sind doch einer der Gründe weshalb es zwischen Regierung und Kongress derzeit nicht so gut läuft.


Wo breche ich was bitte? Warum bin ich verantwortlich?

Zu Congressman Wilson: Weder verteigige ich, noch kenne ich, noch schätze ich ihn. Die Aufregung um diesen Mann ist mit dem Ablauf des heutigen Tages zum Glück bald vorbei.
Freedom from Government!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 30. November 2011, 13:44

Handlung:Schiebt Foot eine Kopie des USPC mit einem Zettel "Art.3 Sec. 7" zu

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joshua Edgewood

U.S. Citizen

Beiträge: 55

Beruf: Journalist

Wohnort: Reichstal, Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 30. November 2011, 14:46


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. November 2011, 15:33

Was Sie mir vorwerfen habe ich schon verstanden Mr. Wells. :wall

Die Frage war: Wo und wann soll ich diese Tat begangen haben?
Freedom from Government!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 30. November 2011, 16:06

Ich fordere den Rücktritt Maranis nicht weil dieser mich kritisiert hat. Ich fordere den Rücktritt weil Secretary Marani mehrmals unsere Verfassung missachtet und damit der Beziehung zwischen Kongress und Bundesregierung ernsthaft geschadet hat. Mal ganz abgesehen von der öffentlichen Beleidigung eines Congressman.


Beispielsweise hier.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. November 2011, 17:03

Verfassung missachtet?

Nach Art. III, Sec. 1, SSec. 5, der Verfassung soll sich der Kongress zur Ordnung seines Geschäftsganges eine Geschäftsordnung geben. Die Geschäftsordnung des Kongresses ist somit als eine verfassungsergänzende Rechtsnorm zu qualifizieren, die zu erlassen die Verfassung den Kongress nicht nur ermächtigt, sondern sogar verpflichtet, da sie eine schriftlich niedergelegte Regelung des Geschäftsganges im Kongress für die Funktionsweise des Staates für zwingend geboten hält, diese jedoch opportunerweise nicht selbst trifft.

Attorney General Marani hat somit zwar nicht einer im Wortlaut der Verfassung enthaltenen Regelung zuwider gehandelt, jedoch einer solchen Regelung, die die Verfassung nicht nur autorisiert, sondern sogar ausdrücklich verlangt, weil sie nach dem Willen der Verfassung zur Umsetzung der von ihr gemachten staatsrechtlichen Vorgaben unabdingbar ist.

Dass ist durchaus eine Missachtung - und beachten Sie bitte, dass Congressman nicht von einem "Bruch" sprach, sondern eben nur einer Missachtung - der Verfassung.

Mehrmals?

Mindestens zweimal.

Ernsthafte Schädigung der Beziehungen zwischen Kongress und Bundesregierung?

Das ist wohl eher eine Wertung denn eine Tatsachenbehauptung, und als solche dem Tatbestand der Verleumdung schon von vornherein gar nicht zugänglich.

Öffentliche Beleidigung eines Congressman?

Die hat Attorney General Marani objektiv begangen. Und zwar zudem noch unter Missachtung des Rederechts im Kongress.

Ergebnis:

Der Versuch, Congressman Foot wegen Verleumdung zum Nachteil des Attorney General strafrechtlich verfolgen zu wollen ist offensichtlich zum Scheitern verurteilt.

Während Sie einmal mehr gezeigt haben, dass Sie bereits die Grundbegriffe juristischen Denkens nicht im Ansatz beherrschen und somit auch gesetzliche Tatbestände nicht richtig erfassen können.

Es wäre wohl das beste, Sie beschäftigen sich in den Räumlichkeiten des Greenville Police Department damit, Kaffee zu kochen, Papier im Kopierer nachzufüllen, die Post zu stempeln und zu sortieren usw. Wenn Sie das gut machen, kann ein Kollege Sie vielleicht auch einmal in den Außendienst mitnehmen, damit Sie zuschauen können, wie man Parktickets korrekt ausstellt.

Aber hören Sie um Himmels Willen auf, öffentlich über Strafrecht dozieren zu wollen!

Dass Sie sich persönlich damit der Lächerlichkeit preisgeben ist sicherlich noch auszuhalten. Der Schaden, den Sie mit Ihrer Inkompetenz dem Ansehen zehntausender fähiger, sachkundiger und erfahrener Polizeibeamten in diesem Land zufügen ist jedoch nicht hinnehmbar!
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -