Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 2. November 2008, 00:11

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wendet sich Romy zu.
Darf ich bitten, my Lady.


Nun mein Herr, sie dürfen :)
Handlung:reicht ihm die Hand und betritt die Tanzfläche
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

62

Sonntag, 2. November 2008, 00:14

Alexander zeigt einen an Vollendung grenzenden Handkuss und führt Romy zur Tanzfläche.
Mit dem nächsten Lied beginnen beide einen Foxtrott.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 2. November 2008, 00:23

Handlung:Unter seiner Führung findet sie sofort in den Tanz und freut sich nichts verlernt zu haben. Sie strahlt und genießt den Tanz.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 2. November 2008, 00:28

Trinkt mit einem Grinsen einen Martini. ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

65

Sonntag, 2. November 2008, 00:52

Handlung:Die Agenten des Secret Service bemerken vermehrte Aktivität um das Gelände der Villa herum...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

66

Sonntag, 2. November 2008, 00:53

Handlung:Von draußen dringt das Geräusch einer Polizeisirene ins Haus. Kurz darauf hält ein Streifenwagen der Freeland State Police in der Einfahrt. Ihm entsteigt ein Sergeant, der auf die Eingangstür zugeht und die Klingel betätigt.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

67

Sonntag, 2. November 2008, 00:54

Handlung:Zwei Agenten des Secret Service öffnen die Türe und fordern den Sergeant dazu auf, sich auszuweisen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

68

Sonntag, 2. November 2008, 00:56

Handlung:Der Sergeant hält den beiden Agenten seine Marke vors Gesicht.


Sgt. Horace Roxx, Freeland State Constabulary. Ich komme aufgrund einer Anzeige wegen Ruhestörung und hätte gerne den Hausherrn, Mr. Xanathos, gesprochen.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Secret Service

Schutz des Präsidenten

Beiträge: 105

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 2. November 2008, 01:10

Handlung:Einer der beiden Agenten zeigt dem Sergeant seinen Dienstausweis und antwortet: "Nun, zuerst einmal muss ich sie dazu auffordern, Sirene und Blaulicht unverzüglich auszuschalten, Mr. Roxx. Der Präsident der Vereinigten Staaten befinden sich in diesem Gebäude und Sie haben sicherlich bereits bemerkt, dass hier nicht jeder hereinkommt, zumal keine unangemeldeten Gäste." Er zeigt auf die zahlreichen Mitglieder des Sicherheitspersonals, die auf dem Grundstück partoullieren. "Weiterhin könnte ich mich vielleicht täuschen, aber von der Strafbarkeit einer Sache namens 'Ruhestörung' höre ich zum ersten Mal in meinem Leben. Sind Sie sicher, dass Sie für das Betreten des Grundstücks von Mr. Xanathos die erforderlichen Befugnisse haben, geschweige denn für Ihren Auftritt hier?
United States Secret Service

70

Sonntag, 2. November 2008, 01:24

Handlung:Sgt. Roxx gibt seinem Kollegen im Wagen ein Zeichen, Blaulicht und Sirene auszuschalten. Dann wendet er sich wieder an die Agenten.


Gentlemen, gemäß Chapter 4 Art. 401 Ssec. 1 CCF ist es meine Pflicht als State Trooper, die Gesetze dieses Bundesstaates und seiner Untergliederungen durchzusetzen.

Laut Kommunalverordnung 1880/17/07-1231 der City of Seaford steht auf Störung der Feiertagsruhe Geldstrafe oder Arrest. Bis vor weniger als zwei Stunden hatten wir Allerheiligen, und Allerheiligen ist laut besagter Verordnung ein stiller Feiertag, an dem jegliche Vergnügungsfeiern und Festivitäten untersagt sind. Anzeige erstattet haben Mr. Xanathos' Nachbarn, Mr. und Mrs. Dubois. Ich komme nur meiner Pflicht nach, indem ich diese Anzeige ernst nehme.

Ich hätte jetzt gern Mr. Xanathos gesprochen, wenn Sie erlauben.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeland State Police« (2. November 2008, 01:28)


71

Sonntag, 2. November 2008, 01:43

Handlung:Der Sergeant einigt sich mit den Agenten darauf, am nächsten Tag wiederzukommen, da die meisten der Partygäste wegen Alkoholkonsums offenbar nicht mehr zurechnungsfähig sind und es den Herrschaften aufgrund ihrer hohen Staatsämter dann doch erspart bleibt, eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen zu müssen.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Secret Service

Schutz des Präsidenten

Beiträge: 105

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 2. November 2008, 12:12

Handlung:Der Agent wird am nächsten Tag strafversetzt, da er sich von einem unzuständigen Sergeant etwas hat aufschwatzen lassen und insbesondere ein nachweislich nicht existentes Gesetz für bare Münze genommen hat.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Du solltest eigentlich lang genug in den MNs sein, um zu wissen, dass man Mitspielern/IDs keine Worte und Handlungen in den Mund legt... Ganz zu schweigen davon, dass du dir nicht irgendwelche Verordnungen ausdenken musst, um irgendeinen Skandal zu konstruieren. :rolleyes
United States Secret Service

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secret Service« (2. November 2008, 12:12)


73

Sonntag, 2. November 2008, 16:17

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und du solltest lange genug in den MNs sein, um etwas souveräner zu simulieren - Waller hatte nicht unrecht, als er in seinem Abschieds-Posting die verlorengegangene Spontanität beklagt hat. Wie realistisch ist es, dass Ruhestörung - ein bekanntes Delikt in allen halbwegs zivilisierten Ländern der Erde - ausgerechnet in Astor kein Vergehen sein soll, und sei es auf kommunaler Ebene im Rang einer Ordnungswidrigkeit? Wie realistisch in Anbetracht dessen, dass in den Städten und Dörfern unseres RL-Vorbild-Staates sogar allerlei weitaus skurilere kommunale Strafbestimmungen existieren? Aber sei's drum.
Sgt. Horace W. Roxx
Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

74

Sonntag, 2. November 2008, 16:40

Am nächsten Nachmittag schlurft Alexander im Morgenmantel durchs Haus.
Vom Haushofmeister erfährt er vom nächtlichen Besuch.


Ach?! Die Dubois haben sich also aufgeregt?
My home, my castle. Da kann ich machen, was ich will, sofern es einen anderen nicht stört.
Ich frage mich, wie man über 200 m vom Haus bis zur Grundstücksgrenze und dann auch noch bei hochgewachsenen Bäumen eine Ruhestörung wahrnehmen will ... zumal es hier gesittet zuging, da Techno, House und Trance nicht mal gespielt wurde ... einfach nur schlechte Nachbarn.
Man hat mich ja vor dieser Straße gewarnt. Schauen wir mal ...

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wie hier in der Handlung angegeben, ist es nicht nur ein kleines Grundstück, sondern ein Anwesen ... :rolleyes
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (2. November 2008, 16:45)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

75

Sonntag, 2. November 2008, 23:20

Handlung:Der Haushofmeister telefoniert mit Alexander am späten Abend.

... Wie es scheint, hat sich die Sache wohl erledigt, immerhin war den ganzen Tag niemand von den örtlichen Ordnungsbehörden wieder hier.
Ich wünsche eine angenehme Woche, Sir ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Secret Service

Schutz des Präsidenten

Beiträge: 105

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 2. November 2008, 23:29

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wer sagt, dass skurrile Simulation schlecht ist? Es dürfte nur etwas seltsam anmuten, wenn jetzt plötzlich aus Anlass einer privaten Festivität diese Skurrilität herausgeholt wird - zumal niemand etwas davon wissen konnte oder musste, was an Allerheiligen so erlaubt ist und was nicht.
United States Secret Service

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

77

Dienstag, 5. März 2013, 12:59

Alexander kommt mit Sonnebrille und einem Rucksack durch die Tür, nimmt die Brille ab und schaut sich um.
Dann schaut er sich zu den Angestellten um, die ihm folgen.


Na dann mal rein in die gute Stube, hier braucht es einen Frühjahrsputz.
Und wenn das Wetter passt, wird bald angegrillt ... und die Dubois geärgert ... 8-)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

78

Montag, 9. Februar 2015, 14:12

Alex' Entourage fährt vor.

Ich habe keine Lust mehr auf diesen ganzen Schnee im Inland. Ich warte jetzt an der Küste auf den Frühling.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

79

Dienstag, 10. Februar 2015, 01:46

Das Anwesen verfügt jetzt über einen ausgebauten Hubschrauberlandeplatz.
Der Heli wird auch direkt aus Assentia eingeflogen, um Alexander zur Verfügung zu stehen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

80

Montag, 2. März 2015, 00:07

SMS an seinen Gatten: Jeder hat seinen Preis: Für mich 10 Mio. widerspruchslos für meine Projekte und zwei Monate "Domination" incl. Handschellen oder was mir sonst noch einfällt - dann mach ich dir den Evito ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.