Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

61

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:11

Gentlemen, nehmen Sie sich doch mal ein Beispiel an Astoria State. Dort sind alle drei Fraktionen vertreten und schaffen es sogar untereinander recht gut zusammenarbeite - die Initative for Astor mit den Republikanern bei der Förderung der Armen, die Democrats und die Republicans beim Bürgerservice (wo ja hoffentlich auch die Initiative bald hinzustößt). Wieso können wir sowas nicht auch mal auf die Bundesbene kriegen, wieso muss hier auch nach der Wahl noch Kleinkrieg vorherrschen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:15

Zitat

Original von Declan Fitch
Aha, also wäre es egal, wenn im House ein demokratischer Speaker gewählt wird. Hauptsache Sie sitzen im Sattel und Hadley... who the f*** is Hadley.

Es wäre nicht egal. Falls Sie Ihren Slogan aber vergessen haben sollten: Die Republikaner haben im House keine eigene Mehrheit.

Ich ergänze: Im Senat schon.

Zitat

Wie kann man nur seine eigenen Parteifreunde so hintergehen...

Das weiß ich nicht. Sagen Sie es mir.

Zitat

Diese Aussage verlangt es substanziiert zu werden! :D

Die letzten fünf öffentlichen Beiträge von Mr. McBryde sollten ausreichen.

Zitat

Stimmt, wir reden schon zulange über Sie und mich. Wie wäre es mit Hadley?

Wenn Sie ihn vorschlagen, bin ich sicher, dass ich drei weitere Representatives finden werde, die sich ihrem Votum anschließen. :)

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wieso können wir sowas nicht auch mal auf die Bundesbene kriegen, wieso muss hier auch nach der Wahl noch Kleinkrieg vorherrschen?

Kleinkrieg? Oha, das geht auf Mr. Fitch's Ego. :D
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (21. Juli 2009, 21:17)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:18

Mr. Templeton, Sie koennen ja gerne Ihren kleinen privaten Feldzug gegen mich fortfuehren, um von Ihren Unzulaenglichkeiten (Parteilichkeit als Senatspraesident, Versagen als DoTT) abzuweichen, doch bitte belegen Sie doch wirklich mal Ihre Aussagen mit Quellen.

Ihr substanzloses Dahingeplaerre kann man wirklich nicht mehr Ernst nehmen...

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:29

Zitat

Original von Caleb McBryde
Mr. Templeton, Sie koennen ja gerne Ihren kleinen privaten Feldzug gegen mich fortfuehren [...]

Privat habe ich mit Ihnen nichts zu tun, meine Kommentare Sie betreffend sind rein beruflicher Natur.

Zitat

Ihr substanzloses Dahingeplaerre kann man wirklich nicht mehr Ernst nehmen...

Ja, ich weiß schon, dass Ihre letzte Amtszeit im House substanzlos war. Aber ich finde es dennoch sehr anschaulich, was die da "geleistet" haben.

Und nicht ich bin es, der Sie nun als Speaker installieren will. Dass Ihr Name auf dem Tableau steht, haben Sie Mr. Fitch zu verdanken.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:48

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ja, ich weiß schon, dass Ihre letzte Amtszeit im House substanzlos war. Aber ich finde es dennoch sehr anschaulich, was die da "geleistet" haben.


Da Sie immer noch keine Nachweise erbringen, machen Sie sich nur noch laecherlich.

Zitat

Und nicht ich bin es, der Sie nun als Speaker installieren will. Dass Ihr Name auf dem Tableau steht, haben Sie Mr. Fitch zu verdanken.


Nicht nur die Redaktion der LYNX News, auch Sie scheinen ein erhebliches Defizit zu haben, wenn es ums Lesen geht. Wo stehen nur die Republikaner, wenn Sie mittlerweile selbst des Lesens und Verstehens nicht maechtig sind? ?(

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:54

Nun, mir scheint es, der Senator von Savannah stellt lieber ander Politiker als dumm hin - ohne das wirklich belegen zu können, als sich seiner Verantwortung zu stellen. Ich bin gespannt, wann er über Mr. Hadley deratige geschmacklose Hetzen verbreitet.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:18

Zitat

Original von Declan Fitch
Allein die Tatsache, dass Senate und House für gewöhnlich gemeinsam diskutieren und gemeinsam über Änderungen von Entwürfen etc. beraten, zeigt doch, dass es keine strikte Trennung zwischen den Kammern gibt - und Sie mal wieder Reden schwingen, wärend das Hirn auf Stand By geschaltet ist. Und deswegen bin ich der Meinung, dass ich sehr wohl Einfluss auf den Senat ausüben kann - implizit natürlich.


Hier bringen Sie etwas durcheinander: als Representative können Sie Einfluss auf die Gesetzgebung ausüben, an der auch der Senat beteiligt ist. Aber die reinen Interna des Senats gehen Sie als Representative überhaupt nichts an.

Zitat

Aber jeder Senator, der ein Gesetz einbringt, das einer der beiden Großparteien missfällt, ist auf meine Stimme im House angewiesen. Das ist der Luxus meiner Position!


Sie überschätzen sich und Ihre Position maß-los! Wenn nämlich nur einem Representative einer der beiden großen Parteien ein Gesetzentwurf der anderen Fraktion gefällt, ist er im House schon durch - ob es Ihnen gefällt oder nicht. Und im Senat können Sie den Entwurf erst recht nicht stoppen.

Andersherum müssen Sie, um irgendeinen eigenen Entwurf durchzusetzen, im House die Hälfte der übrigen Mitglieder, und im Senat mehr als die Hälfte der Mitglieder insgesamt überzeugen. Also, unter "Luxus" verstehe ich doch etwas anderes. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:21

Alles klar! Ich sehe Mr. Templeton schon jubilieren, wenn Saigon einem demokratischen Entwurf zustimmt...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:31

Zitat

Original von Declan Fitch
Alles klar! Ich sehe Mr. Templeton schon jubilieren, wenn Saigon einem demokratischen Entwurf zustimmt...

Dieser Fall ist in der Tat nicht ausgeschlossen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:35

Zitat

Original von Declan Fitch
Alles klar! Ich sehe Mr. Templeton schon jubilieren, wenn Saigon einem demokratischen Entwurf zustimmt...


Was Sie von den Demokraten unterscheidet: den Demokraten traut man sinnvolle und vernünftige Gesetzentwürfe zu.

Und noch zu Mr. Hadley: Sie können sich Ihre verlogenen Klagegesänge sparen. Niemand, ich wiederhole NIEMAND, kauft Ihnen ab, dass es Ihnen um Mr. Hadleys politische Karriere geht. Sie wollen aus persönlicher Animosität heraus den Senatspräsidenten absägen, obwohl sie dazu im falschen Haus des Kongresses sitzen. Also versuchen Sie, Mr. Hadley und Mr. Templeton gegeneinander aufzuspielen.

Wenn Sie der Überzeugung sind, dass Mr. Hadley seine Aufgabe als Speaker of the House gut erfüllt, dann können Sie ihn ja erneut als Speaker vorschlagen und unterstützen. Wenn Sie es nicht tun, weil er Republikaner ist und schon der Seantspräsident von den Republikanern gestellt wird, dann tun Sie bitte nicht so, als ginge es Ihnen um die Personalie Hadley. Sahen Sie ehrlich, dass Sie den Republikanern ans Bein urinieren wollen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:41

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Was Sie von den Demokraten unterscheidet: den Demokraten traut man sinnvolle und vernünftige Gesetzentwürfe zu.

Soll ich anfangen aufzuzählen, welchen Gesetzentwürfen Mitglieder Ihrer Partei zugestimmt haben, meine Liebe? Aber ich bin froh zu sehen, dass Sie nach kürzester Zeit Ihre "I'm something better"-Attitude abgelegt haben und genauso mit unverschämten Schlamm um sich werfen, wie alle anderen auch! Jeder weiß, dass nicht alle meine Positionen unvereinbar mit den Ihren sind.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:43

Jede Wette: In den nächsten zwei Monaten wird Miss Boa Vista sich bitterlich darüber beklagen, dass die Demokraten im Repräsentantenhaus wichtige Initiativen verhindern und zu keiner vernünftigen Parlamentsarbeit fähig sind. Sie wird bitterlich enttäuscht sein, dass sie sich in den Demokraten getäuscht hat. Und sie wird alle Anzeichen für Bestätigung sehen, dass nur die Republikaner dieses Land regieren können. Unterstellt natürlich, dass sie bis dahin aktiv bleibt.

Wer wettet dagegen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

73

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:46

Jede Wette: Der Wahlkampf ist vorbei, alle können ihren Schlamm wieder einpacken und wir könnten uns vielleicht mal wieder wichtigeren Dingen widmen als wie kann ich wen am besten runterputzen -.-

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:47

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Jede Wette: Der Wahlkampf ist vorbei, alle können ihren Schlamm wieder einpacken und wir könnten uns vielleicht mal wieder wichtigeren Dingen widmen als wie kann ich wen am besten runterputzen -.-

Es gibt Leute, die sind immer streitlustig: Ich, Clausi, Ashcroft Boa Vista, McGarry...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:48

Zitat

Original von Declan Fitch
Soll ich anfangen aufzuzählen, welchen Gesetzentwürfen Mitglieder Ihrer Partei zugestimmt haben, meine Liebe? Aber ich bin froh zu sehen, dass Sie nach kürzester Zeit Ihre "I'm something better"-Attitude abgelegt haben und genauso mit unverschämten Schlamm um sich werfen, wie alle anderen auch! Jeder weiß, dass nicht alle meine Positionen unvereinbar mit den Ihren sind.


Da die Republikanische Partei - genauso wie die Demokraten - ein pluralistisches Sammelbecken verschiedener Strömungen ist, liegt es wohl in der Natur der Sache, dass Republikaner im Kongress Gesetzentwürfen zugestimmt haben, die ich abgelehnt hätte, und andersherum Gesetzentwürfe abgelehnt haben, denen ich zugestimmt hätte. Also, wo liegt das Problem?

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Jede Wette: In den nächsten zwei Monaten wird Miss Boa Vista sich bitterlich darüber beklagen, dass die Demokraten im Repräsentantenhaus wichtige Initiativen verhindern und zu keiner vernünftigen Parlamentsarbeit fähig sind. Sie wird bitterlich enttäuscht sein, dass sie sich in den Demokraten getäuscht hat. Und sie wird alle Anzeichen für Bestätigung sehen, dass nur die Republikaner dieses Land regieren können. Unterstellt natürlich, dass sie bis dahin aktiv bleibt.

Wer wettet dagegen?


Ich!
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:49

Zitat

Original von Declan Fitch
Soll ich anfangen aufzuzählen, welchen Gesetzentwürfen Mitglieder Ihrer Partei zugestimmt haben, meine Liebe?

Ich bin zwar nicht angesprochen, die Antwort würde mich aber brennend interessieren.

Ihre Bekanntschaften mit irgenwelchen "Clausis", Mr. Governor, möchte ich indes nicht näher vertiefen. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

77

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:49

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Jede Wette: Der Wahlkampf ist vorbei, alle können ihren Schlamm wieder einpacken und wir könnten uns vielleicht mal wieder wichtigeren Dingen widmen als wie kann ich wen am besten runterputzen -.-

Es gibt Leute, die sind immer streitlustig: Ich, Clausi, Ashcroft Boa Vista, McGarry...


Gut, dann konzentrieren Sie sich auf ihr Rumgestreite, ich werde derweil Politik machen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:50

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wer wettet dagegen?

Ich!

Worum wetten wir?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:52

Machen Sie einen Vorschlag. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:53

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Da die Republikanische Partei - genauso wie die Demokraten - ein pluralistisches Sammelbecken verschiedener Strömungen ist, liegt es wohl in der Natur der Sache, dass Republikaner im Kongress Gesetzentwürfen zugestimmt haben, die ich abgelehnt hätte, und andersherum Gesetzentwürfe abgelehnt haben, denen ich zugestimmt hätte. Also, wo liegt das Problem?

Sie hätten also beispielsweise den von mir eingebrachten Supreme Court Reformation Bill oder den Exchange Act in AS abgelehnt?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@ Templeton: Sorry, ich hab geschweinst. Arschkraft hät ich auch nicht erwähnen dürfen
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative