Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 24. September 2014, 15:05

Handlung:Irgendwann - ob es Nacht oder Tag ist, fragt er sich weder, noch kann er es feststellen - wird er wach. Vollkommen orientierungslos kann er zunächst nichts mit der Umgebung anfangen, erst langsam dämmert ihm, dass er sich in einem Krankenhaus befindet. Wie die male zuvor kann er sich nur schemenhaft an das erinnern, was geschehen ist - ein Arzt würde das wohl als normal bezeichnen.
Mit einem ist er jedoch ganz sicher: Noch immer hat er starke Schmerzen in der Kieferregion und auch der Schädel brummt ihm gehörig. Er betätigt die Klingel.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

62

Mittwoch, 24. September 2014, 15:12

Handlung:grinst

Das mag sein, aber macht es auch nicht einfacher, sich zu entscheiden.
Dad hat zehn Jahre am Central College Oakson gearbeitet, dort auch promoviert und war dann sechs Jahre im Ausland als Public Affairs Advisor in Antica.

Da kann man doch bistimmt ein...Praktikum oder sowas machen. Wir bieten sowas auch an, in der Gerichtsmedizin zum Beispiel.
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 24. September 2014, 15:16

Nee, ich glaube, Leichenteile und Skalpelle sind nicht so meins und für die Rangers stimmt meine Statur nicht...
Handlung:grinst

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 24. September 2014, 15:19

Handlung:Irgendwann - ob es Nacht oder Tag ist, fragt er sich weder, noch kann er es feststellen - wird er wach. Vollkommen orientierungslos kann er zunächst nichts mit der Umgebung anfangen, erst langsam dämmert ihm, dass er sich in einem Krankenhaus befindet. Wie die male zuvor kann er sich nur schemenhaft an das erinnern, was geschehen ist - ein Arzt würde das wohl als normal bezeichnen.
Mit einem ist er jedoch ganz sicher: Noch immer hat er starke Schmerzen in der Kieferregion und auch der Schädel brummt ihm gehörig. Er betätigt die Klingel.


Handlung:Betritt den Raum.


Ja, wie kann ich Ihnen helfen?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. September 2014, 15:24

Handlung:blickt Richtung Tür - irgendwie kommt ihm auch dieses Gesicht bekannt vor...

Ich... habe Schmerzen.
Handlung:erklärt er mit brüchiger Stimme

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. September 2014, 15:25

Mr. Clark ich gebe Ihnen nun ein etwas schwächeres Schmerzmittel, dass nicht so sedierend wirkt. Ist das in Ordnung für Sie?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 24. September 2014, 15:26

Handlung:versucht mit dem Kopf zu nicken, wie er es gewohnt ist, lässt es jedoch bleiben und verzieht leicht das Gesicht.

Ja. Können Sie ... mir sagen, was.. passiert ist?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 24. September 2014, 15:27

Handlung:Verabreicht das Mittel.


Sie wurden von einem Schlag in einem ungünstigen Winkel getroffen und haben daher eine Gehirnschütterung und eine Kieferprellung erlitten.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 24. September 2014, 15:32

Handlung:langsam kommen die Erinnerungen bruchstückhaft zurück, verdichten sich immer mehr. Richtig, da war dieser Idiot gewesen.
Von einer Sekunde auf die andere durchfuhr es ihn wie ein Blitz - war alles geregelt?

Was ist mit meinem Büro.
Handlung:Der nächste förmliche Gedankenblitz. "Vergiss das scheiß Büro!", hallte es fast schon durch seinen schmerzenden Schädel

Was ist mit meinem Sohn?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

70

Mittwoch, 24. September 2014, 15:42

Nee, ich glaube, Leichenteile und Skalpelle sind nicht so meins und für die Rangers stimmt meine Statur nicht...
Handlung:grinst


Du würdest dich wundern.
Unsere...Chefin ist kleinwüchsig ;)
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 24. September 2014, 15:51

Hm...
Handlung:überlegt, ob es jetzt besonders nett ist, jemanden mit einem Kleinwüchsigen zu vergleichen und kommt zu dem Schluss, dass das eher nicht der Fall ist, weshalb er lieber schweigt.

72

Mittwoch, 24. September 2014, 15:57

Versteh mich nicht falsch, Director Hunt mag klein sein, aber die Frau ist einer der schärfsten Hunde die ich kenne.
Da werden sogar gestandene Gewaltverbrecher handzahm.
Worauf ich hinaus will, der Körperbau ist niemals ein Kriterium, wichtiger ist ein wacher Verstand...
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 24. September 2014, 16:15

Aber ein... beeindruckendes Äußeres hinterlässt - Eindruck, sozusagen. ;)

74

Mittwoch, 24. September 2014, 16:34

Und ein weniger beeindruckendes Äußeres sorgt dafür, dass man unterschätzt wird.
Schau dich doch nur um, ein Grpßteil der Leute hier schaut immer wieder in unsere Richtung.
My appearance is an incredible asset.

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 24. September 2014, 17:47

Und das ist jetzt aus Ihrer Sicht positiv oder negativ? - Ich meine, für'n Job ist das praktisch, aber sonst... Aber es gibt ja auch ein Mittelding. ;)

76

Mittwoch, 24. September 2014, 17:49

Ich habe mich an die Reaktion der Leute gewöhnt, aber glaub mir, wenn ich mich neu einkleiden muss, ist das ein graus.
Besonders bei dem Dresscode, den die Direktorin ständig ändert.
My appearance is an incredible asset.

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 24. September 2014, 18:17

Handlung:langsam kommen die Erinnerungen bruchstückhaft zurück, verdichten sich immer mehr. Richtig, da war dieser Idiot gewesen.
Von einer Sekunde auf die andere durchfuhr es ihn wie ein Blitz - war alles geregelt?

Was ist mit meinem Büro.
Handlung:Der nächste förmliche Gedankenblitz. "Vergiss das scheiß Büro!", hallte es fast schon durch seinen schmerzenden Schädel

Was ist mit meinem Sohn?


Ihrem Sohn geht es gut, er ist bei Ihnen und wurde informiert. Mir wurde auch zugetragen, dass ein gewisser Mitch alles im Büro regelt.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 24. September 2014, 19:42

Handlung:ist versucht, sich umzusehen, aber so klar, dass er feststellen kann, dass außer der Schwester niemand anderes in seinem Zimmer ist, glaubt er zu sein.

Mein Sohn ist hier? - Wo?
Handlung:wirkt beruhigt, das Schmerzmittel beginnt zu wirken, er wird klarer, das Dröhnen im Kopf bleibt aber

Vielen Dank, das ist gut zu hören... Sagen Sie... Ihr Gesicht kommt mir bekannt vor... es ähnelt jemandem...

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Tim Clark

Son of 52

Beiträge: 143

Beruf: Freshman

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 24. September 2014, 19:42

Klingt so, als wenn der Dresscode das schlimmste am Job wäre.
Handlung:grinst

80

Mittwoch, 24. September 2014, 19:50

Im HQ schon.
Die Direktorin forderten anständige Kleidung...
Und mal ehrlich, weißt du, wie teuer Anzüge und Hemden für jemanden meiner größe sind?
Da bleibt mir nur das ständige umziehen, wenn ich weiß, dass ich auf die Direktorin treffen könnte...
My appearance is an incredible asset.