Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

61

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:51

Zitat

Original von George T. Colton
Geil, micro-leaks. Das ist jetzt aber voll geil. Das gibt Stimmung.

So hab keine Zeit, gesellschaftliche Verpflichtungen. Aber vorher: Das ist jetzt wirklich geil. Selten so gelacht. Das ist DER Hammer in den MNs der letzten Jahre.
Ja, so ein verlogener Mensch wie du findet sowas sicher lustig. Hat es dich gefreut, dass der dumme Aspertine dir vertraut hat und ehrlich mit dir zusammen gearbeitet hat? Ich applaudiere der Leistung, muss dich ja echt glücklich machen.

62

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:52

Bei mir auch, ich rauche seit 6 Wochen nicht mehr :D
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:52

Zitat

Original von Doug Hayward
Ich gehe davon, dass der- oder diejenige klug genug war, seine IP in irgendeiner Weise zu verschleiern oder zumindest nicht vom Standardrechner aus zu posten. Sollte der- oder diejenige allerdings wirklich so dämlich gewesen sein, seine übliche IP zu nutzen und diese Person hier enttarnt werden kann, spreche ich mich für eine empfindliche Strafe aus.

Wir können es ja mit klassischer Detektivarbeit versuchen: Indiz Nr. 1: Die Person kennt die Shift-Taste nicht (immerhin angenehmer zu lesen als wenn derjenige nur die SHIFT-Taste kennt. ^^
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (10. Dezember 2010, 17:53)


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:53

Zitat

Original von Doug Hayward
Ich gehe davon, dass der- oder diejenige klug genug war, seine IP in irgendeiner Weise zu verschleiern oder zumindest nicht vom Standardrechner aus zu posten. Sollte der- oder diejenige allerdings wirklich so dämlich gewesen sein, seine übliche IP zu nutzen und diese Person hier enttarnt werden kann, spreche ich mich für eine empfindliche Strafe aus.


Auf einem der Screenshots steht TOR als Link in der Facoritenleiste. Damit hätte er die IP verschleiern können.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

65

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:53

Zitat

Original von Ashley Fox

Zitat

Original von Justin Wayne
Irgendein Witzbold meint also anscheinend unbedingt Wikileaks nun in die MNs transferieren zu müssen. Darf ich die besagte Person unbekannterweise einen armseligen Armleuchter nennen? :hammer
Da bin ich ja echt froh parteilos zu sein in der Sim.


Naja, von WikiLeaks mag man halten, was man will. Immerhin kann man den Betreibern dieser Plattform aber noch zubilligen, ein wenn auch möglicherweise gefährlich zu naives Verständnis von Transparenz und Informationsfreiheit zu haben. ;)

Das kann man vom Urheber dieser Aktion aber nicht behaupten. Als Alibi werden dort ein paar Screenshots aus komatösen Zwergstaaten präsentiert, in erster Linie geht es aber nur darum, durch eine reale Straftat (§ 202a StGB) erlangte Informationen aus dem internen Forum der Republikaner zu verbreiten.

Schaut man sich dann noch an, aus welchen Staaten die Feigenblätter kommen, kann man auch schon eingrenzen, wer dafür verantwortlich ist. ;)


Darf man in Zusammenhang mit dem letzten Satzteil im Übrigen mal ganz dezent auf §187 StGB hinweisen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

66

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:54

Aspertine, entweder du löschst den Satz aus deiner Signatur oder ich sperre sie dir. So einfach ist das.

Edit: Ich danke.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (10. Dezember 2010, 17:55)


67

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:54

Und wieder ein Grund, nicht die GOP zu wählen^^
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:55

Zitat

Original von Liam Aspertine

Zitat

Original von George T. Colton
Geil, micro-leaks. Das ist jetzt aber voll geil. Das gibt Stimmung.

So hab keine Zeit, gesellschaftliche Verpflichtungen. Aber vorher: Das ist jetzt wirklich geil. Selten so gelacht. Das ist DER Hammer in den MNs der letzten Jahre.
Ja, so ein verlogener Mensch wie du findet sowas sicher lustig. Hat es dich gefreut, dass der dumme Aspertine dir vertraut hat und ehrlich mit dir zusammen gearbeitet hat? Ich applaudiere der Leistung, muss dich ja echt glücklich machen.


Das ist nun nichts neues. Passiert oft genug, dass die Leute etwas 'hintenrum' sind: schöne Augen machen, aber hinterm Rücken lästern. Hand hoch, wer sowas nicht schon mal erlebt hat.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

69

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:56

Zitat

Original von Ephram Krulak
Und wieder ein Grund, nicht die GOP zu wählen^^

Hach, wie lustig. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:56

Ich kann auch einen freundlich anlächeln und "IDIOT!" denken. Da ist kein grosser Unterschied. Ausser das die Gedanken nicht so einfach auslesbar sind. ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

71

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:57

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry

Zitat

Original von Ephram Krulak
Und wieder ein Grund, nicht die GOP zu wählen^^

Hach, wie lustig. ;)

Ich bezog mich eher darauf, dass da ne Umfrage gemacht wir und dass dann wieder im Forum der Reps auftaucht...aber naja, komplette anonymität gibt es in den MNs wohl nicht^^
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:57

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Aspertine, entweder du löschst den Satz aus deiner Signatur oder ich sperre sie dir. So einfach ist das.


Man kann Probleme auch niederschreiben... :rolleyes
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:57

@ Aspertine

Wovon redest du? Lies doch mal die Beiträge richtig. Mit persönlichen Beleidigungen solltest du übrigens vorsichtig sein.

Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich?

Ich finde diese microleaks lustig. Im Chinopienforum habe ich ganz offen ja nichts anderes erzählt und dies in einem schärferen Ton als im parteiiinternen Forum der Reps.

Futuna ist eine toll ausgestaltete MN. Ids nicht trennen können ist nicht toll. Kann nämlich keiner. Da seid ihr Jungs die lebenden Beispiele. Und nun verschone mich mit deinem Zeugs.

So, muss weg.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



74

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:58

Zitat

Original von Justin Wayne
Ich kann auch einen freundlich anlächeln und "IDIOT!" denken. Da ist kein grosser Unterschied. Ausser das die Gedanken nicht so einfach auslesbar sind. ;)


Handlung:Grinst Wayne an


just kiddin' ;)

Zitat

schöne Augen machen

Mach ich nur Laval, alle anderen wissen scheinbar eh was für ein *piep* ich bin ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

75

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:59

Zitat

Original von George T. Colton
@ Aspertine

Wovon redest du? Lies doch mal die Beiträge richtig. Mit persönlichen Beleidigungen solltest du übrigens vorsichtig sein.

Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich?

Ich finde diese microleaks lustig. Im Chinopienforum habe ich ganz offen ja nichts anderes erzählt und dies in einem schärferen Ton als im parteiiinternen Forum der Reps.

Futuna ist eine toll ausgestaltete MN. Ids nicht trennen können ist nicht toll. Kann nämlich keiner. Da seid ihr Jungs die lebenden Beispiele. Und nun verschone mich mit deinem Zeugs.

So, muss weg.


Noch mal 187.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

76

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:59

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Aspertine, entweder du löschst den Satz aus deiner Signatur oder ich sperre sie dir. So einfach ist das.

Edit: Ich danke.


Also sorry, aber diese aufforderung grenzt an die Ankündigung einer Willkürentscheidung. Sowas finde ich disqualifizierend für einen Admin. Das spricht nicht wirklich für Kritikfähigkeit und co.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


77

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:02

Zitat

Original von George T. Colton
@ Aspertine

Wovon redest du? Lies doch mal die Beiträge richtig. Mit persönlichen Beleidigungen solltest du übrigens vorsichtig sein.

Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich?

Ich finde diese microleaks lustig. Im Chinopienforum habe ich ganz offen ja nichts anderes erzählt und dies in einem schärferen Ton als im parteiiinternen Forum der Reps.

Futuna ist eine toll ausgestaltete MN. Ids nicht trennen können ist nicht toll. Kann nämlich keiner. Da seid ihr Jungs die lebenden Beispiele. Und nun verschone mich mit deinem Zeugs.

So, muss weg.


Vielleicht solltest du mal wieder eine Prostituierte oder deinen Therapeuten aufsuchen. Beide werden dir sicher helfen können. :tongue:
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:02

Und da sag ich noch, wir brauchen ein Signaturengesetz. :dafuer

79

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:04

Zitat

Original von George T. Colton
Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich?
.

Ich sags dir gerne auch hier nochmal:
Ich bin schon zu lange in Astor, ich simme vor mich hin, ohne irgendwelches Schindluder zu treiben, bösen Zungen wissen warum: Weil mir daran nichts liegt und ich eher Warsimmer als Politiktyp bin, unabhängig davon dass ich das mittlerweile studiere.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

80

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:07

Zitat

Original von George T. Colton
@ Aspertine

Wovon redest du? Lies doch mal die Beiträge richtig. Mit persönlichen Beleidigungen solltest du übrigens vorsichtig sein.

Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich?

Ich finde diese microleaks lustig. Im Chinopienforum habe ich ganz offen ja nichts anderes erzählt und dies in einem schärferen Ton als im parteiiinternen Forum der Reps.

Futuna ist eine toll ausgestaltete MN. Ids nicht trennen können ist nicht toll. Kann nämlich keiner. Da seid ihr Jungs die lebenden Beispiele. Und nun verschone mich mit deinem Zeugs.

So, muss weg.
Lachhaft, als hätte ich je Interna aus Astor weitergegeben. Habe ich nämlich nicht. Nicht als Kabinettsmitglied und nicht als General oder Director of the CIS. Tja, so einen Schwachfug wie Unterwanderung kann nämlich nur jemand einfallen, der die MNs nicht als das sieht, was sie sind: ein Freizeitspiel, um Spaß zu haben.

Weißt du, warum ich die Posten bekommen habe, die ich innehabe? Weil ich die Fähigkeiten habe, sie auszufüllen.

Und meine Präsidentschaft hätte soviel Gutes und Neues in Astor bewirkt. Der Admin hier spiel in Tchino mit und war auch in Alpinia aktiv - übernimmt er als Präsident dann Astor, weil es nicht seine Hauptmn ist?

Mich persönlich hätte es nicht interessiert, wenn jemand das in Futuna versucht hätte. Ich spiele in den MNs mit ID-Trennung für den persönlichen Spaß.

Dass das Konzept Dir ebenso fremd ist wie Respekt vor deinen Mitmenschen und Ehrlichkeit, weiß ich ja jetzt.