Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Freitag, 16. Februar 2007, 20:18

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wie sie selber sagen, ist Mr Evans gerade erst ein paar Tage im Amt und die Zustände von denen sie reden sind größtenteils von der Vorgängerregierung übernommen worden und können erst nach und nach abgearbeitet werden.


Also, die Nichtbesetzung eines Schlüsselressorts wie das Interior Department hat Mr. Evans wohl kaum von seinem Vorgänger übernommen, dafür kann er sich glaube ich insbesondere bei Ihnen bedanken!

Und nach fast zwei Wochen im Amt sollte man zumindest sichtbare Bemühungen erwarten können, das Amt des Cheif Justice am Supreme Court wieder zu besetzen, aber - nichts dergleichen! Mr. President weilt offensichtlich im Urlaub, während das Land auf den Abgrunf zurast, und muss sich währenddessen von seinem unzuverlässigsten Senator verteidigen lassen.

Hätte man diese Regierung und die Partei, die sie stellt, in einem Witzbuch geschrieben hätte es wahrscheinlich geheißen, das sei aber doch arg unrealistisch... =) :rolleyes
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

62

Freitag, 16. Februar 2007, 20:18

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wir müssen den Schweinestall erst leer räumen, sauber machen, frisch renovieren und in vier Monaten kommen die nächsten Frischlange dann auch schon.

Und dazu tragen Sie offensichtlich bei, indem Sie die ersten wichtigen Abstimmungen im Senat verpassen? Wow.

63

Freitag, 16. Februar 2007, 20:20

Zitat

Original von Charlotte Jackson

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wir müssen den Schweinestall erst leer räumen, sauber machen, frisch renovieren und in vier Monaten kommen die nächsten Frischlange dann auch schon.

Und dazu tragen Sie offensichtlich bei, indem Sie die ersten wichtigen Abstimmungen im Senat verpassen? Wow.


Das ist falsch, Tim
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Freitag, 16. Februar 2007, 20:21

Zitat

Original von Justin Wayne
Wenn sie die Einstellung ihrer Regierung repräsentieren, dann gute Nacht Astor :crazy


Schlimmer noch, der Herr ist Verteidigungsminister! Und da der Präsident ja bekanntlich im Wolkenkuckucksheim oder sonstwo weilt, ist er amtierender Commander-in-Chief! Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher in Tchino oder Usambisa das spitz bekommen und ihre Chance wittern...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

65

Freitag, 16. Februar 2007, 20:21

Zitat

Original von Charles K. Darling
Naja, sie sollten sich einiges von ihrem Namensvetter Vain in der Demokratischen Union abschneiden.

Der Mr. Vain, der seit der Wahl gar nichts mehr macht und dessen Ministeriumswebsite seit Monaten nicht erreichbar ist? Nein, das ist ein ganz schlechtes Vorbild.

66

Freitag, 16. Februar 2007, 20:22

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Und dazu tragen Sie offensichtlich bei, indem Sie die ersten wichtigen Abstimmungen im Senat verpassen? Wow.


Das ist falsch, Tim

Charlotte, nicht Tim. Da haben Sie etwas falsch verstanden.

Sie haben doch aber die Abstimmungen im U.S. Senate verpasst, weswegen die Kandidaten des Präsidenten keine Mehrheit erhalten haben, huh?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Freitag, 16. Februar 2007, 20:23

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Justin Wayne
Wenn sie die Einstellung ihrer Regierung repräsentieren, dann gute Nacht Astor :crazy


Schlimmer noch, der Herr ist Verteidigungsminister! Und da der Präsident ja bekanntlich im Wolkenkuckucksheim oder sonstwo weilt, ist er amtierender Commander-in-Chief! Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher in Tchino oder Usambisa das spitz bekommen und ihre Chance wittern...

Dann, Ms Jefferson, werde ich ihnen mit meinen Jungs auf Befehl so ordentlich in den Hintern treten, dass sie anschließend eine Protese brauchen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

68

Freitag, 16. Februar 2007, 20:24

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Justin Wayne
Wenn sie die Einstellung ihrer Regierung repräsentieren, dann gute Nacht Astor :crazy


Schlimmer noch, der Herr ist Verteidigungsminister! Und da der Präsident ja bekanntlich im Wolkenkuckucksheim oder sonstwo weilt, ist er amtierender Commander-in-Chief! Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher in Tchino oder Usambisa das spitz bekommen und ihre Chance wittern...


Für Sie Madame würde ich dann gerne die Wehrpflicht der Frau einführen, damit Sie ihr Reich an vorderster Front verteidigen dürfen, man man man... manche sollten hinterm Herd verschwinden und nie mehr auftauchen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




69

Freitag, 16. Februar 2007, 20:24

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Justin Wayne
Wenn sie die Einstellung ihrer Regierung repräsentieren, dann gute Nacht Astor :crazy


Schlimmer noch, der Herr ist Verteidigungsminister! Und da der Präsident ja bekanntlich im Wolkenkuckucksheim oder sonstwo weilt, ist er amtierender Commander-in-Chief! Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher in Tchino oder Usambisa das spitz bekommen und ihre Chance wittern...

Dann, Ms Jefferson, werde ich ihnen mit meinen Jungs auf Befehl so ordentlich in den Hintern treten, dass sie anschließend eine Protese brauchen.


Richtig =) ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Freitag, 16. Februar 2007, 20:25

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Sie haben doch aber die Abstimmungen im U.S. Senate verpasst, weswegen die Kandidaten des Präsidenten keine Mehrheit erhalten haben, huh?

Irgendwie hab ich gerade eine Eingebung, das gleich die bösen republikanischen Senatoren daran schuld sein werden. Nur für den Fall das meine Eingebung zutrifft: :crazy
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Freitag, 16. Februar 2007, 20:25

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Justin Wayne
Wenn sie die Einstellung ihrer Regierung repräsentieren, dann gute Nacht Astor :crazy


Schlimmer noch, der Herr ist Verteidigungsminister! Und da der Präsident ja bekanntlich im Wolkenkuckucksheim oder sonstwo weilt, ist er amtierender Commander-in-Chief! Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher in Tchino oder Usambisa das spitz bekommen und ihre Chance wittern...

Dann, Ms Jefferson, werde ich ihnen mit meinen Jungs auf Befehl so ordentlich in den Hintern treten, dass sie anschließend eine Protese brauchen.


Und was, wenn der Commander-in-Chief es schlicht verpennt, Ihnen und Ihren Kameraden den Befehl zu erteilen? So, wie er es auch verpennt hat, seine designierten Kabinettskollegen im Senat zu bestätigen?

Dieser Mann ist eine Bedrohung für unsere Freiheit und Sicherheit!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Freitag, 16. Februar 2007, 20:26

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Justin Wayne
Wenn sie die Einstellung ihrer Regierung repräsentieren, dann gute Nacht Astor :crazy


Schlimmer noch, der Herr ist Verteidigungsminister! Und da der Präsident ja bekanntlich im Wolkenkuckucksheim oder sonstwo weilt, ist er amtierender Commander-in-Chief! Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher in Tchino oder Usambisa das spitz bekommen und ihre Chance wittern...

Dann, Ms Jefferson, werde ich ihnen mit meinen Jungs auf Befehl so ordentlich in den Hintern treten, dass sie anschließend eine Protese brauchen.


Und was, wenn der Commander-in-Chief es schlicht verpennt, Ihnen und Ihren Kameraden den Befehl zu erteilen? So, wie er es auch verpennt hat, seine designierten Kabinettskollegen im Senat zu bestätigen?

Dieser Mann ist eine Bedrohung für unsere Freiheit und Sicherheit!

DAnn würde ich und meine Einheit von dem Recht auf Selbstverteidigung gebrauch machen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

73

Freitag, 16. Februar 2007, 20:26

Zitat

Original von Charlotte Jackson

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Und dazu tragen Sie offensichtlich bei, indem Sie die ersten wichtigen Abstimmungen im Senat verpassen? Wow.


Das ist falsch, Tim

Charlotte, nicht Tim. Da haben Sie etwas falsch verstanden.

Sie haben doch aber die Abstimmungen im U.S. Senate verpasst, weswegen die Kandidaten des Präsidenten keine Mehrheit erhalten haben, huh?


Meine Referenten haben mir nicht bescheid gegeben, ich war derzeit damit beschäftigt die verschiedenen Teilstrietkräfte zu inspezieren und mir eine Key Note Liste für die To Do Liste zu machen, die Versäumungen wurden im Beraterstab besprochen und sind dort auch geklärt, alles andere geht sie nichts an.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




74

Freitag, 16. Februar 2007, 20:28

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Justin Wayne
Wenn sie die Einstellung ihrer Regierung repräsentieren, dann gute Nacht Astor :crazy


Schlimmer noch, der Herr ist Verteidigungsminister! Und da der Präsident ja bekanntlich im Wolkenkuckucksheim oder sonstwo weilt, ist er amtierender Commander-in-Chief! Gnade uns Gott wenn diese Verbrecher in Tchino oder Usambisa das spitz bekommen und ihre Chance wittern...

Dann, Ms Jefferson, werde ich ihnen mit meinen Jungs auf Befehl so ordentlich in den Hintern treten, dass sie anschließend eine Protese brauchen.


Und was, wenn der Commander-in-Chief es schlicht verpennt, Ihnen und Ihren Kameraden den Befehl zu erteilen? So, wie er es auch verpennt hat, seine designierten Kabinettskollegen im Senat zu bestätigen?

Dieser Mann ist eine Bedrohung für unsere Freiheit und Sicherheit!


Mein Amt als Secretary steht an erster Stelle, das Amt des Senators an zweiter.

Sie sind doch nur neidisch.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Freitag, 16. Februar 2007, 20:32

Zitat

Original von Charles K. Darling
Für Sie Madame würde ich dann gerne die Wehrpflicht der Frau einführen, damit Sie ihr Reich an vorderster Front verteidigen dürfen, man man man... manche sollten hinterm Herd verschwinden und nie mehr auftauchen.


Eines sage ich Ihnen: ich wäre jederzeit bereit, meinen Beitrag zur Verteidigung unseres Vaterlandes vor diesem kommunistischen Abschaum zu leisten! Dass Sie demgegenüber lieber Gänseblümchen an diese Verbrecher verteilen würden überrascht mich wenig, es zeugt von Ihrer extrem beschränkten Weitsicht: Sie sollten Sie sich lieber als Verpflegung auf dem Transport in ein usambisaisches Umerziehungslager aufsparen...

Zitat

Original von Steve McQueen
DAnn würde ich und meine Einheit von dem Recht auf Selbstverteidigung gebrauch machen.


:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Die Vereinigten Staaten können sich glücklich schätzen, dass sie Männer wie Sie und Ihre tapferen Kameraden haben! Ich bin sicher, Sie werden uns vor den kommunistischen Menschenschlächtern beschützen, ob es den Demokraten nun passt, oder nicht!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

76

Freitag, 16. Februar 2007, 20:34

Zitat

Original von Shana Jefferson

Zitat

Original von Charles K. Darling
Für Sie Madame würde ich dann gerne die Wehrpflicht der Frau einführen, damit Sie ihr Reich an vorderster Front verteidigen dürfen, man man man... manche sollten hinterm Herd verschwinden und nie mehr auftauchen.


Eines sage ich Ihnen: ich wäre jederzeit bereit, meinen Beitrag zur Verteidigung unseres Vaterlandes vor diesem kommunistischen Abschaum zu leisten! Dass Sie demgegenüber lieber Gänseblümchen an diese Verbrecher verteilen würden überrascht mich wenig, es zeugt von Ihrer extrem beschränkten Weitsicht: Sie sollten Sie sich lieber als Verpflegung auf dem Transport in ein usambisaisches Umerziehungslager aufsparen...

Zitat

Original von Steve McQueen
DAnn würde ich und meine Einheit von dem Recht auf Selbstverteidigung gebrauch machen.


:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Die Vereinigten Staaten können sich glücklich schätzen, dass sie Männer wie Sie und Ihre tapferen Kameraden haben! Ich bin sicher, Sie werden uns vor den kommunistischen Menschenschlächtern beschützen, ob es den Demokraten nun passt, oder nicht!


Wie ich sehe, haben Sie meine Ausführungen im Kongress zu meinen Zielen und Plänen für die Amtszeit verpasst, schade eigentlich. Vielleicht hätten wir uns dann intellektuell duellieren können, so muss ich feststellen, dass sie unbewaffnet sind.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




77

Freitag, 16. Februar 2007, 20:34

Zitat

Original von Charles K. Darling
Meine Referenten haben mir nicht bescheid gegeben, ich war derzeit damit beschäftigt die verschiedenen Teilstrietkräfte zu inspezieren und mir eine Key Note Liste für die To Do Liste zu machen, die Versäumungen wurden im Beraterstab besprochen und sind dort auch geklärt, alles andere geht sie nichts an.

Sie haben eine verdammt schlechte Arbeitsmoral und offensichtlich eine noch schlechtere Sekretärin. Aber nichtsdestotrotz ist es Ihre Verantwortung, regelmäßig im Senat vorbeizuschauen, ansonsten disqualifizieren Sie sich für dieses Amt. Das haben Sie und es wäre das Mindeste, dass Sie davon zurücktreten.

Alles andere sind billige Ausflüchte, von Ihrem frauenfeindlichen Gebrabbel mal ganz abgesehen.

78

Freitag, 16. Februar 2007, 20:36

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Sie haben eine verdammt schlechte Arbeitsmoral und offensichtlich eine noch schlechtere Sekretärin. Aber nichtsdestotrotz ist es Ihre Verantwortung, regelmäßig im Senat vorbeizuschauen, ansonsten disqualifizieren Sie sich für dieses Amt. Das haben Sie und es wäre das Mindeste, dass Sie davon zurücktreten.

Alles andere sind billige Ausflüchte, von Ihrem frauenfeindlichen Gebrabbel mal ganz abgesehen.


Nö, eigentlich hab ich einen Sekretär.

Über meine Arbeitsmoral im Bezug auf meine Senatorenrolle zu urteilen, obliegt nur den Bürgerinnen und Bürgern Penisulas. Alle andere haben diesbzeüglich Sendepause.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




79

Freitag, 16. Februar 2007, 20:37

Zitat

Original von Charles K. Darling
Über meine Arbeitsmoral im Bezug auf meine Senatorenrolle zu urteilen, obliegt nur den Bürgerinnen und Bürgern Penisulas. Alle andere haben diesbzeüglich Sendepause.

Wenn Sie Entscheidungen treffen, die die Nation betreffen, dann geht das auch die Nation etwas an. Und die Nation sieht, dass Ihr Verteidigungsminister überfordert damit ist, regelmäßig im Senat vorbeizuschauen. Blamabel!

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Freitag, 16. Februar 2007, 20:38

Zitat

Original von Charles K. Darling
Alle andere haben diesbzeüglich Sendepause.

Ach und das entscheiden sie, wer wann Kritik üben darf? :rolleyes
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)