Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

61

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:50

Nun, Governor, auch deshalb möchte ich im RegOff die Fragebögen auslegen - damit jeder Bürger sich über die grundlegenden Positionen informieren kann...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:50

Zitat

Original von Declan Fitch
Doch, den die verheerenden Folgen waren abzusehen.

Genau, so ein Mist: Jetzt müssen Sie arbeiten, um Ihre Argumentation überhaupt ansatzweise aufrecht erhalten zu können!

Achja, nur am Rande: Die Rohstoffproduktion wurde auf Anweisung des Präsidenten eingestellt, der genauso wie ich der Meinung ist, dass die Bundesstaaten den berühmten "Tritt in den Hintern" benötigen, damit sich etwas bewegt. Dass der verfassungswirdrige Zustand nun auch aus der Welt ist, macht die Entscheidung nur noch richtiger.

Und, Senator Hodges: Der Gouverneur von Freeland wollte eine Lösung im Einvernehmen mit dem Bund erzielen. Er hat nichtmal rechtes Vertrauen in Sie, der Sie sich ganz spontan (nach Monaten...) dafür entschieden haben, Sie könnten ja mal etwas für Freeland tun, damit die mit einer Stimme erfolgte Ablehnung des 3rd Amendment zumindest eine minimale Basis erhält. Nachträglich, natürlich.

Und wenn Sie damit argumentieren, Freeland habe 14tägige Fristen einzuhalten, dann sage ich Ihnen nochmals: Der Präsident und ich haben die Verfassung einzuhalten. Die wiegt nicht nur höher als Ihre Fristen, sondern genau darauf haben wir einen Eid geleistet. Nicht auf Schonfristen für faule Gouverneure und/oder parteipoltisch motivierte Neinsager.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (12. Juli 2009, 16:51)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:53

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, Governor, auch deshalb möchte ich im RegOff die Fragebögen auslegen - damit jeder Bürger sich über die grundlegenden Positionen informieren kann...

Sie haben also kein Wahlprogramm, dass Sie vor Öffnung des Wahllokale vorlegen könnten?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:56

Ich würde sagen dadurch dass dies alles ncihts mehr mit der Diskussion zu tun hat werde ich mich zu so etwas nicht äußern da jede weitere Äußerung mir vermutlich als Fehler angerechnet würde. Von daher verabschiede ich mich langsam hier...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:56

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Achja, nur am Rande: Die Rohstoffproduktion wurde auf Anweisung des Präsidenten eingestellt, der genauso wie ich der Meinung ist, dass die Bundesstaaten den berühmten "Tritt in den Hintern" benötigen, damit sich etwas bewegt. Dass der verfassungswirdrige Zustand nun auch aus der Welt ist, macht die Entscheidung nur noch richtiger.


Oh, Monsieur Templeton weist alle Schuld von sich: Papa Präsident hat aber gesagt...

Zitat

Und, Senator Hodges: Der Gouverneur von Freeland wollte eine Lösung im Einvernehmen mit dem Bund erzielen. Er hat nichtmal rechtes Vertrauen in Sie, der Sie sich ganz spontan (nach Monaten...) dafür entschieden haben, Sie könnten ja mal etwas für Freeland tun, damit die mit einer Stimme erfolgte Ablehnung des 3rd Amendment zumindest eine minimale Basis erhält. Nachträglich, natürlich.


Sie sind der größte Dummschwätzer der westlichen Hemisphäre.

Zitat

Und wenn Sie damit argumentieren, Freeland habe 14tägige Fristen einzuhalten, dann sage ich Ihnen nochmals: Der Präsident und ich haben die Verfassung einzuhalten. Die wiegt nicht nur höher als Ihre Fristen, sondern genau darauf haben wir einen Eid geleistet. Nicht auf Schonfristen für faule Gouverneure und/oder parteipoltisch motivierte Neinsager.


Ich erinnere Sie jetzt wohl besser nicht daran, worauf genau Sie Ihren Eid geleistet haben, denn der hätte ja was mit dem Volk zu tun, und das scheint Ihnen gelinde gesagt an Ihrem grauhaarigen Gesäß vorbeizugehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (12. Juli 2009, 16:57)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:59

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich würde sagen dadurch dass dies alles ncihts mehr mit der Diskussion zu tun hat werde ich mich zu so etwas nicht äußern da jede weitere Äußerung mir vermutlich als Fehler angerechnet würde. Von daher verabschiede ich mich langsam hier...


Wie können Sie die Arroganz besitzen, zu erwarten, ohne Wahlprogramm gewählt zu werden? Wie können Sie die Dreistigkeit besitzen, selbst kein Wahlprogramm zu präsentieren und dem einzigen Wahlvorschlag mit Wahlprogramm das Recht gewählt zu werden absprechen? Und wie können Sie beanspruchen, ernstgenommen zu werden, wenn es hart auf hart kommt den Schwanz einzuziehen.
Mr. Wells, es mag ihre politische Unerfahrenheit sein, aber Sie haben hiermit das Ansehen Ihrer Partei endgültig beschädigt. Damit Reihen Sie sich direkt in die Liste Scriptatore, Templeton, Wells ein.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

67

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:03

Mr. Governor,

beantworten Sie mir doch bitte eine Frage: Erwarten sie ERNSTHAFT einen Erfolg bei den kommenden Wahlen? Oder wollen Sie nur die Aufmerksamkeit der Presse?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:10

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Oh, Monsieur Templeton weist alle Schuld von sich: Papa Präsident hat aber gesagt...

Lesen Sie erstmal, bevor Sie dummes Zeug von sich geben.

Zitat

Sie sind der größte Dummschwätzer der westlichen Hemisphäre.

Man sieht: Die Wahrheit tut weh. Oder sagen Sie jetzt nicht, Sie haben ganz spontan Ihre wirtschaftspolitische Ader entdeckt? Und dann auch noch kurz nachdem Ihr Gouverneur bereits diesen Antrag in den Conseil Populaire eingebracht hatte?

Zitat

Ich erinnere Sie jetzt wohl besser nicht daran, worauf genau Sie Ihren Eid geleistet haben, denn der hätte ja was mit dem Volk zu tun, und das scheint Ihnen gelinde gesagt an Ihrem grauhaarigen Gesäß vorbeizugehen.

Das Niveau sinkt jetzt offensichtlich bis zum Marianengraben herab und dorthin folge ich Ihnen nicht, Senator.

Ich habe keinen Eid auf eine parteipolitische Ideologie abgeleistet. Und wenn Sie meinen, es wäre für das Volk, wenn man Lösungen ablehnt, die dem Volk helfen, dann sind Sie auf dem Holzweg.

Und wenn Sie zudem meinen, die Verfassung sollte am Besten vollkommen und dauerhaft ignoriert werden, dann sollten Sie künftig keinen Eid mehr darauf leisten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:10

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Governor,
beantworten Sie mir doch bitte eine Frage: Erwarten sie ERNSTHAFT einen Erfolg bei den kommenden Wahlen? Oder wollen Sie nur die Aufmerksamkeit der Presse?

Ich denke nicht, dass langjährige Bürger Astors, die nicht in den parteipolitischen Gräben sitzen, eine Partei wählen, die es nicht für nötig hält Werbung zu machen, sondern lieber einen Wahlvorschlag, der versucht mit Kreativität und Aktivität etwas zu bewegen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

70

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:13

Mr. Governor,

ich denke die Leute werden die Parteien wählen die für Erfolge stehen, und dabei meine ich sowohl die Republikaner als auch die Demokraten, und nicht Bewegungen die allein den Widerstand gegen die republikanische Partei und einen radikalen Rechtsruck zum Ziel haben, und damit meine ich Ihre "Initative"... und Ihre populistische Werbung dürfte nun hoffentlich niemanden beeindrucken

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:14

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Lesen Sie erstmal, bevor Sie dummes Zeug von sich geben.


Dito.

Zitat


Man sieht: Die Wahrheit tut weh. Oder sagen Sie jetzt nicht, Sie haben ganz spontan Ihre wirtschaftspolitische Ader entdeckt? Und dann auch noch kurz nachdem Ihr Gouverneur bereits diesen Antrag in den Conseil Populaire eingebracht hatte?


Ganz richtig, ich wollte verhindern, dass die Aufgabe wieder beim Bund landet, und habe die Zügel kurzerhand selbst in die Hand genommen, indem ich den Governor um meine Ernennung zum Wirtschaftsminister bat. Ist das verwerflich?

Zitat

Das Niveau sinkt jetzt offensichtlich bis zum Marianengraben herab und dorthin folge ich Ihnen nicht, Senator.


Was zur Hölle ist der Marianengraben?

Zitat

Ich habe keinen Eid auf eine parteipolitische Ideologie abgeleistet. Und wenn Sie meinen, es wäre für das Volk, wenn man Lösungen ablehnt, die dem Volk helfen, dann sind Sie auf dem Holzweg.


Sie glauben also immer noch, dass Ihre Lösung dem Volk hilft. Tja, zum Glück werden wir das jetzt nie erfahren.

Zitat

Und wenn Sie zudem meinen, die Verfassung sollte am Besten vollkommen und dauerhaft ignoriert werden, dann sollten Sie künftig keinen Eid mehr darauf leisten.


Zum Glück blieb die Verfassung ohne den Dreck, den Sie ihr hinzufügen wollten, sonst würde ich mir das wahrscheinlich ernsthaft überlegen.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:17

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Governor,

ich denke die Leute werden die Parteien wählen die für Erfolge stehen, und dabei meine ich sowohl die Republikaner als auch die Demokraten, und nicht Bewegungen die allein den Widerstand gegen die republikanische Partei und einen radikalen Rechtsruck zum Ziel haben, und damit meine ich Ihre "Initative"... und Ihre populistische Werbung dürfte nun hoffentlich niemanden beeindrucken

Mr. Wells, allein die Tatsache, dass Sie sich (obwohl Sie sich nicht mehr äußern wollten) gemeinsam mit Ihrer neuen Freundin so in mich verbissen haben, zeigt doch, dass sie mich sehr wohl ernst nehmen. Und mal ehrlich: Selten war eine HoR-Wahl zu umtritten wie diese. Ganz Astor diskutiert... mit Ausnahme der republikanischen Kandidaten.
Ich sehe folglich allein meine Kandidatur als eine Bereicherung für die politische Kultur Astors an, und denke allein deswegen sollte ich gewählt werden.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. Juli 2009, 17:18)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

73

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:19

Zitat

gemeinsam mit Ihrer neuen Freundin


Meine neue Freundin? Also echt... Mister Governor, wen meinen Sie denn damit?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:20

Sie haben deutlich zu tief in's Glas geschaut, oder, Senator Hodges? :devil
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:31

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich sehe folglich allein meine Kandidatur als eine Bereicherung für die politische Kultur Astors an, und denke allein deswegen sollte ich gewählt werden.


Es haben sich schon viele gute Kandidaten als schlechte Amtsinhaber entpuppt, Mr. Fitch. ;)

Und zurück zur Schuldfrage in der drohenden Wirtschaftskrise: im Juni 2008 urteilte der Supreme Court, dass die Förderung bzw. Produktion von Rohstoffen durch den Bund der Bundesverfassung widerspräche. In den folgenden Monaten ergingen in einigen Staaten Gesetze, um diese Aufgabe zu übernehmen. In Peninsula lief sogar eine eingeschränkte Produktion an. Sonst tat sich seitens der Staaten monatelang nichts. Hätte der Bund seine Produktion nicht entgegen dem Urteil fortgesetzt, wäre die astorische Volkswirtschaft schon in den Wochen nach dem Urteil zusammengebrochen.

Im Mai 2009 schließlich wurde der 3. Verfassungszusatz auf den Weg gebracht, der dem Bund die entsprechende Zuständigkeit übertragen sollte. Er scheiterte am Unwillen dreier Staaten, von denen zwei zu dieser Zeit noch gar nichts unternommen hatten, um selbst Rohstoffe fördern und Konzessionen vergeben zu können. Daraufhin stellte die Bundesregierung die kulanterweise weiterbetriebene Rohstoffproduktion endgültig ein, da nunmehr endgültig feststand, dass dafür die Staaten zuständig sein sollten.

Und nun plötzlich fällt den Staaten auf, dass sie ja gar nicht dafür gewappnet sind, selbst Rohstoffe produzieren zu können? Sie hatten elf Monate lang Zeit, sich darum zu kümmern, ohne dass es einen Entwurf eines 3. Verfassungszusatzes gab.

Und Schuld ist jetzt als die Bundesregierung bzw. Mr. Templeton, weil man in Astoria City keine Lust mehr hat, die Kohlen für die Staaten aus dem Feuer zu holen? Was immer die Staaten auch zu ihrer Rechtfertigung vortragen, es gibt nur eine Erwiderung: elf Monate! Elf Monate, in denen fast nirgendwo etwas passiert ist, obwohl es laut Mr. Franklins Aussage sogar entsprechende Hilfsangebote unter den Staaten gab!
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:38

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und nun plötzlich fällt den Staaten auf, dass sie ja gar nicht dafür gewappnet sind, selbst Rohstoffe produzieren zu können? Sie hatten elf Monate lang Zeit, sich darum zu kümmern, ohne dass es einen Entwurf eines 3. Verfassungszusatzes gab.


Für jemanden, der noch nichtmal die Staatsbürgerschaft hat, sind sie ja ausgenommen neunmalklug. Aber: Wir Gouverneure können nicht auf jede Eventualität eingestellt sein. Es hätte genausogut sein können, dass das Amendment durchkommt. Außerdem ist AS sehr wohl gewappnet, aber eben nicht innerhalb von einem Tag, das dauert seine Zeit. Und diese Zeit hätte Mr. Templeton uns geben können.
BTW: Vor 11 Monaten war ich noch gar kein Staatsbürger, meine Liebe!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

77

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:41

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und nun plötzlich fällt den Staaten auf, dass sie ja gar nicht dafür gewappnet sind, selbst Rohstoffe produzieren zu können? Sie hatten elf Monate lang Zeit, sich darum zu kümmern, ohne dass es einen Entwurf eines 3. Verfassungszusatzes gab.


Für jemanden, der noch nichtmal die Staatsbürgerschaft hat, sind sie ja ausgenommen neunmalklug.


Ich selbst habe Miss Boa Vista doch aber die Staatsbürgerschaft verliehen, Mr. Governor...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:42

Zitat

Original von Declan Fitch
Für jemanden, der noch nichtmal die Staatsbürgerschaft hat, sind sie ja ausgenommen neunmalklug. Aber: Wir Gouverneure können nicht auf jede Eventualität eingestellt sein. Es hätte genausogut sein können, dass das Amendment durchkommt. Außerdem ist AS sehr wohl gewappnet, aber eben nicht innerhalb von einem Tag, das dauert seine Zeit. Und diese Zeit hätte Mr. Templeton uns geben können.
BTW: Vor 11 Monaten war ich noch gar kein Staatsbürger, meine Liebe!


Bitte sehr: eine Kopie meiner Einbürgerungsurkunde. Können Sie sich einrahmen und zu Hause in ihrem Bad aufhängen. ;)

Ansonsten sind Sie seit Februar dieses Jahres Gouverneur von Astoria State. Der 3. Verfassungszusatz wurde Mitte Mai auf den Weg gebracht, dazwischen lagen also immer noch rund drei Monate, in denen Sie bitte was genau getan haben, um die Konzessionsvergabe und Rohstoffvergabe in ihrem und durch ihren Staat in Gang zu bringen?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:50

Wie süß!
Sie glauben wirklich ich ließe mich auf ein Kreuzverhör ein, mit einer Partei, die nichtmal ein Wahlprogramm präsentiert?

Ja, das mit Ihrer Einbürgerung hatte ich verdrängt. Aber nein danke, ich lege keinen Wert darauf, Sie in meinem Bad hängen zu haben - im Gegensatz zum Senator von Astoria State.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

80

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:51

Denken Sie etwa ich häng mir jede Einbürgerungsurkunde die ich ausstelle in meinem Badezimmer auf oder wollen Sie mir damit was anderes sagen, Mr. Governor?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State