Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Montag, 22. Februar 2010, 18:49

Ohne Mr. Salazar vorgreifen zu wollen: denken Sie nicht, dass Umentscheidungen der von Ihnen mit Ihrer Frage implizierten Art etwas anderes sind, als heute zu erklären, man wolle sein Mandat das man als Kandidat einer Partei gewonnen hat nach Verlassen dieser und Mitbegründung einer neuen Partei niederlegen, und morgen zu rufen: "'Ätsch, doch nicht, hab's mir anders überlegt!"?
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Montag, 22. Februar 2010, 18:55

Ich kenne Mr. Franklins Beweggründe nicht, ich wollte nur aufzeigen, dass er als Mandatsträger tun und lassen kann was er möchte. Und darüber hinaus hundertmal sagen kann, dass er das Mandat abgibt, ohne es auch zu tun. Ob das moralisch richtig ist, ist eine ganz andere Frage.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Montag, 22. Februar 2010, 18:57

Selbstverständlich darf sich Mr. Franklin umentscheiden. Es wäre vermutlich das erste Mal, dass er überhaupt eine Entscheidung trifft.

Würde er sich tatsächlich im Kongress einbringen, wäre ich der Letzte, der irgendwelche Forderungen stellt. Was aber derzeit abläuft, ist eine Verhöhnung des Wählers.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Montag, 22. Februar 2010, 19:26

Zitat

Ich kenne Mr. Franklins Beweggründe nicht, ich wollte nur aufzeigen, dass er als Mandatsträger tun und lassen kann was er möchte. Und darüber hinaus hundertmal sagen kann, dass er das Mandat abgibt, ohne es auch zu tun. Ob das moralisch richtig ist, ist eine ganz andere Frage.


Als wenn wir das nicht selbst wüssten Madam Senator. Es geht hier um Moral und Anstand.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

65

Montag, 22. Februar 2010, 19:42

Zitat

Original von Jack Daniels
Als wenn wir das nicht selbst wüssten Madam Senator. Es geht hier um Moral und Anstand.

Wenn es danach ginge, hätte Ihre Partei ihn gar nicht erst entsenden dürfen. Es ist ja nicht so, dass er en unbeschriebenes Blatt gewesen wäre.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Montag, 22. Februar 2010, 20:18

In gewisser Weise war und ist er genau das, Madam Senator ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

67

Montag, 22. Februar 2010, 20:20

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wenn es danach ginge, hätte Ihre Partei ihn gar nicht erst entsenden dürfen. Es ist ja nicht so, dass er en unbeschriebenes Blatt gewesen wäre.

In der Tat war die Entsendung von Mr. Franklin ein großer Fehler. Es bleibt ein letzter Rest Hoffnung, dass er sich zumindest die "Principles" seiner jetzigen politischen Heimat zu Herzen genommen hat: "Der Bürger soll wieder in den Mittelpunkt der politischen Auseinandersetzung gerückt werden und die Repräsentanten den Dienst an der Gesellschaft und nicht ihrer eigenen Interessen verfolgen."

Also, Mr. Franklin - lassen Sie Ihrer Ankündigung endlich Taten folgen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Montag, 22. Februar 2010, 20:32

Mr. Franklin hat eigene Interessen? 8o Das müssen Sie mir näher erläutern, Mr. President :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 23. Februar 2010, 03:03

Tatsaechlich scheint er in seiner permanenten Abwesenheit angekuendigte Taten zu vergessen. Schade, neben Parteienhopper und Advokaten des aurorianischen Diktators ist er nun auch ein machtgeiler "Aussitzer"...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:01

Zitat

Original von Matt Suchard
Tatsaechlich scheint er in seiner permanenten Abwesenheit angekuendigte Taten zu vergessen. Schade, neben Parteienhopper und Advokaten des aurorianischen Diktators ist er nun auch ein machtgeiler "Aussitzer"...

Wie scheinheilig. Die Abwesenheit ist nichts Neues, aber plötzlich stört sie die Republikaner. Das eigentliche Problem der Republikaner, das wir schon bei Governor Fitch, President Templeton, President Scriptatore und jetzt bei Congressman Franklin sehen, ist - dass er kein Republikaner mehr ist. Die Partei bleibt ihren Traditionen treu.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:07

Ich nehme zur Kenntnis, Mrs. McGarry, dass Ihnen ein toter Abgeordneter lieber ist als ein republikanischer Abgeordneter.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:19

Zitat

Original von John Salazar
Ich nehme zur Kenntnis, Mrs. McGarry, dass Ihnen ein toter Abgeordneter lieber ist als ein republikanischer Abgeordneter.

Das habe ich nicht gesagt und möchte so auch nicht verstanden werden. Es ist aber nicht so, als wäre Congressman Franklin tot vom Himmel in den Kongresssitz gefallen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:46

Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und möchten ihn korrigieren. Also wo ist das Problem?
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:48

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Das habe ich nicht gesagt und möchte so auch nicht verstanden werden. Es ist aber nicht so, als wäre Congressman Franklin tot vom Himmel in den Kongresssitz gefallen.


Sie unterstellen einen Vorsatz und nehmen ihn als gegeben hin. In der Republican Party soll jeder seine Chanse kriegen.

Sieht man doch bei Mr. Wells, sonst wär er nach zwei Tagen wieder rausgefolgen. :D
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

75

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:53

Wurde denn überhaupt schon einmal ein Mitglied aus der Republikanischen Partei ausgeschlossen?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:55

Zitat

Original von Gregory Jameson
Wurde denn überhaupt schon einmal ein Mitglied aus der Republikanischen Partei ausgeschlossen?


Soweit ich weiss, wurde nur einmal der Eintritt verwehrt (Jahre ist es her), aber noch nie einer ausgeschlossen, nein.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:59

Und der, der versucht hat, jemanden auszuschließen, hat jetzt seine eigene Partei. ;)
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:59

Zitat

Original von John Salazar
Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und möchten ihn korrigieren. Also wo ist das Problem?

Indem Sie das Verhalten, das insbesondere unter den Chairmen Wells und Xanathos gepflegt wurde und das wir in New Alcantara als "hemmungsloses Nachtreten" beschreiben würden, weiterführen? Ich kann darin kein besonders ausgeprägtes Fehlerbewusstsein erkennen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

79

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:02

Zitat

Original von John Salazar
Und der, der versucht hat, jemanden auszuschließen, hat jetzt seine eigene Partei. ;)

Meines Wissens war ich der erste, der ein Ausschlussverfahren gegen ein Mitglied (Mr. Xanathos) angestrengt hat. Es konnte jedoch abgewendet werden.

Senator McGarry, ich habe das Gefühl, Sie verfehlen das Thema.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:03

"Zurück-", nicht "nach-", Mrs. McGarry.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina