Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Populist Green Party

The True Alternative

Beiträge: 75

Beruf: Partei

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

61

Montag, 18. Januar 2016, 21:13

Handlung:Keiner der Anwesenden verkündet seine Kandidatur.

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

62

Montag, 18. Januar 2016, 21:21

Handlung:Gibt die Sitzungsleitung an ein anderes Mitglied der Frogs ab um Interessenkonflikten bei der Wahl aus dem Weg zu gehen.

Populist Green Party

The True Alternative

Beiträge: 75

Beruf: Partei

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

63

Montag, 18. Januar 2016, 21:23

Handlung:Der Parteitag wird aufgerufen in einer Sammelabstimmung über beide Personalien gemeinsam zu entscheiden. Es gibt keine Gegenstimmen und so wird direkt gebeten die Karten zur Zustimmung in die Höhe zu strecken.

64

Montag, 18. Januar 2016, 21:25

Handlung:Helle hebt ihre Karte.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

65

Montag, 18. Januar 2016, 21:26

Handlung:Jette tut es ihr gleich.

Populist Green Party

The True Alternative

Beiträge: 75

Beruf: Partei

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

66

Montag, 18. Januar 2016, 21:49

Handlung:Alle Deligierten heben ihre Karten und der Bundesvorstand wurde somit einstimmig gewählt.

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

67

Montag, 18. Januar 2016, 21:53

Handlung:Begleitet von Applaus betritt Jette wieder die Bühne und bedankt sich sichtlich bewegt für das Votum.

68

Montag, 18. Januar 2016, 21:57

Handlung:Auch Helle betritt unter Applaus die Bühne und bedankt sich eben so gerührt für das Votum, anschließend wendet sie sich dem Mikrofon zu.

Der nächste Punkt auf der Tagesordnung wäre dann die Aufstellung der Kandidaten zu den bundesweiten Wahlen, gibt es hierzu bereits Kandidaten?
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

69

Montag, 18. Januar 2016, 22:00

Handlung:jette meldet sich.


Ja, die gibt es. Vor der Wahl würde ich gerne noch eine kleine Wahlkampf-Rede halten...

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

70

Montag, 18. Januar 2016, 22:02

Handlung:Schaut in die Runde...


Ja, ich erkläre mich bereit, für House of Representatives zu kandidieren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (18. Januar 2016, 22:02)


71

Montag, 18. Januar 2016, 22:06

Bitte, Jette.
Handlung:Überlasst Jette das Mikrofon und schaut anschließend zu Ethan und signalisiert ihm mit einem lächeln und einem Nicken, dass seine Kandidatur bemerkt wurde.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

72

Montag, 18. Januar 2016, 22:14

Liebe Freunde,

lasst mich mit den Worten eines Präsidentschaftskandidaten beginnen.

Handlung:Die Delegierten sehen verwundert zu Jette hoch. Einige kratzen sich verwirrt am Kopf und fragen sich ob Westplate nun Werbung für die politische Konkurrenz macht.


endlich ist es so weit. Endlich gibt es eine Alternative. Endlich kommt es zur Entscheidung. Endlich haben wir die Wahl. Und wir haben keinen Grund uns klein zu machen. Wir glauben an die Größe dieser Nation, an die Größe des Volkes, an die Größe des kleinen Mannes.

Das könnte unser Slogan sein. Bis dahin stimme ich mit Butterfly Blue ja sogar überein. Mir ist es egal ob das White House Laval blau oder #trueblue wird - Hauptsache es bekommt endlich jenes grüne Fundament welches dieses Land braucht um wieder an die Weltspitze aufzusteigen, um Jobs langfristig zu sichern und um Astor in einem guten Zustand an unsere Nachkommen weiterzugeben.

Handlung:Jubelt ertönt und Jette lächelt.


In diesem Wahlkampf könnten wir Grüne das Zünglein an der Waage werden. Wenn wir uns im Wahlkampf ins Zeug legen werden wir darüber bestimmen welche Farbe das White House annehmen wird. Gerade in diesen programmatisch dünnen Zeiten tut es gut endlich wieder einen Parteitag zu sehen, Abstimmungen offen auszutragen und den etablierten Parteien das vorzuhalten, was ihnen schon vor Jahren abhanden gekommen ist: der Kontakt zum einfachen astorischen Bürger!

Lasst uns anpacken. Das House ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem nachhaltigeren, einem zukunftsfähigen Astor und gegen die Diktatur der selbstverliebten Großparteien!

Handlung:Die Masse applaudiert und "Jette, Jette" Rufe sind zu hören. Erschöpft von ihrer Rede, aber glücklich verbeugt sich Jette vor den Delegierten.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

73

Montag, 18. Januar 2016, 22:16

Handlung:Klatscht laut


Jette! :applaus =)

74

Montag, 18. Januar 2016, 22:19

Handlung:Auch Helle applaudiert bevor sie wieder an's Mikrofon tritt.

Vielen Dank, Jette!
Handlung:Auch an diesem Punkt applaudiert die Masse wieder.

Ethan, du hattest vorhin ebenfalls deine Kandidatur für das HoR angemeldet, möchtest du auch einige Worte sagen?
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

75

Montag, 18. Januar 2016, 22:32

Ja, ein paar Sätze. :)

Handlung:Erhebt sich und geht zum Pult


Lrebe Freunde.

einige werden nach meiner Pressekonferenz und meiner, ich sage es offen und ehrlich, schlechten Amtszeit als Governor von Assentia, wundern, dass ich kandidiere.
Ich habe mich dafür entschieden, um mein bisherigen Fehlverhalten gut zu machen und Astors und vor allem Assentia das zurückzugeben, was hätte längst der Fall sein sollen. Mit unserer neuen Partei, mit den THemen, die bisher immer vernachlässigt worden sind, tun wir Astor was gutes!

Auf geht's Astor!

:)

76

Montag, 18. Januar 2016, 22:33

Handlung:Helle applaudiert.

:applaus
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

77

Montag, 18. Januar 2016, 22:33

:applaus

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

78

Montag, 18. Januar 2016, 22:35

Handlung:Bittet Helle die Abstimmung zu übernehmen, da sie ja zur Wahl steht.

79

Montag, 18. Januar 2016, 22:35

Kommen wir zur Abstimmung, wer dafür stimmt beide Kandidaten aufzustellen hebe bitte jetzt seine Karte.

Handlung:Helle hebt ebenfalls ihre Karte.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

80

Montag, 18. Januar 2016, 22:37

Handlung:Hebt ebenfalls ihre Stimmkarte - hoffentlich ein letztes Mal, ihr Arm tut schon weh.