Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:40

Zitat

Original von John Donson
Du berufst dich ernsthaft auf die Resolution, die Israel als jüdischen Staat definiert, jedoch keinerlei Aussage über die nationale Identität der "Palästinenser" enthält, und die von der arabischen Seite einhellig abgelehnt wurde? Der Witz ist, dass die in der Resolution 181 vereinbarten (und von der jüdischen Seite akzeptierten) Grenzen seit 62 Jahren bestehen würden, wenn Israel nicht noch am Tag der Staatsgründung von den arabischen Nachbarn angegriffen worden wäre. Mehrfach versuchen, Israel zu vernichten, sich nicht an Vereinbarungen halten - aber noch territoriale Ansprüche stellen? Lachhaft! Im übrigen gibt es bei Friedensverhandlungen wohl kaum jemanden, der ernsthaft die Grenzen von 1948 fordert.
Ich schon, denn bei einer Internationalisierung von Jerusalem wäre das halbe Konfliktpotential weg.

Zitat

Bezeichnend, dass du beim Punkt "Konzentrationslager" ausgewichen bist. Glaubst du tatsächlich, es gäbe in Israel "Sammel-, Internierungs- und Arbeitslager"?
Das ist im Übrigen nachgewiesen. Und ich bin nicht ausgewichen, ich habe lediglich klargestellt, dass du keinen Plan von der Sache hast.

Zitat

Wer ernsthaft Israel, eine pluralistischen Demokratie, mit nationalsozialistischen oder islamistischen Regimes gleichsetzt, der hat echt nicht mehr alle Murmeln im Beutel
Wo habe ich Israel mit Nationalsozialisten gleichgesetzt? Ich bitte um direkten Zitatnachweis, danke.

Zitat

Und England ist so schlimm wie Nigeria, Frankreich so schlimm wie Haiti, oder kommen dämliche Relativierungen nur, wenn es gegen den jüdischen Staat geht?
Wie du es empfindest, ist mir egal. Und ich relativiere nichts, ich stelle meine Ansicht da. Dass du nicht begreifst, was Pluralismus wirklich bedeutet, ist mir klar. Ich gebe deiner menschenverachtenden Ideologie ja auch Raum, obwohl ich solchen Ideologieblendern wie dir nichts abgewinnen kann.

Zitat

Aber wer glaubt, Israel könnte irgend jemanden zu "Rüstungshilfe" zwingen oder "diplomatischen Druck" ausüben, der glaubt wohl auch an die zionistische Weltverschwörung.
Nein, ich glaube nicht an Schwachsinn, nur an nachweisbare Fakten. Und die sind nachweisbar.

Zitat

Im übrigen solltest selbst du mitbekommen haben, dass die Hamas Israel beschoss, nachdem der Gaza-Streifen komplett geräumt wurde - dieser Beschuss dauert bis heute an, auch wenn die meisten Medien nur darüber berichten, wenn Israel "Vergeltung" übt. Auch toll, da wird aus dem legitimen Recht auf Selbstverteidigung alttestamentliche Rachsucht (die es gar nicht gibt, aber das nur am Rande).
Und was interessiert mich das? Der Konflikt im Gazastreifen ist doch nur die neue Runde nach Dutzenden, in denen keine Seite auch nur ansatzweise Friedenswillen hat erkennen lassen.

Zitat

Immer, wenn Israel Entgegenkommen gezeigt hat, war die Reaktion pure Gewalt.
Stimmt, Rabin wurde ja auch von Arabern ermordet - Moment!

Zitat

Verständlich, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr die Friedensbereitschaft der "Palästinenser" glaubt. Diese Menschen nun als "Radikale" zu bezeichnen, ist völlig absurd. Fakt ist, das die meisten palästinensichen Fraktionen ein Existenzrecht Israels ablehnt. Das gilt auch für weite Teile der Fatah, die immer noch "Groß-Palästina" auf ihrem Emblem hat.
Israel hat Jahrzehnte lang, bis in die 90er Jahre null Entgegenkommen gezeigt. Da erwartest du, dass die Araber sofort freudig Liebesschwüre aussprechen, weil sie ein Streichholz reichen. Man bist du naiv.

Zitat

Es läuft in den sogenannten westlichen Demokratien genug schief. Aber diese - bzw. eine ganz bestimmte davon - mit Drittwelt- und Schariadiktaturen gleichzusetzen, lässt am gesunden Menschenverstand zweifeln.
Es lässt sich an vielem zweifeln, vor allem auch an Leuten, die nur die Hälfte einen Beitrags beachten und sich die Welt zurechtlügen. Jene Personen, für die empirische Wissenschaft ein Buch mit sieben Siegeln ist und die nicht in der Lage sind, sachliche Untersuchungen durchzuführen. Andere Meinungen sollen mit unsachlichen Totschlagargumenten wie Antisemitismus mundtot gemacht werden, weil man eine richtige Argumentationskette niemals aufbauen kann. Solche Personen verdienen keine Toleranz, höchsten Mitleid für ihren Verrat am philosophischen Erbe Europas, das uns zu denkenden Menschen machen sollte, nicht zu frömmelnden Eiferern, die sich als Herrenmenschen höher einordnen als andere Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (20. Januar 2011, 23:40)


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Freitag, 21. Januar 2011, 11:49

Zitat

Original von John Donson

Zitat

Original von Lovestone
Im übrigen haben PLO und Fatah im Rahmen des Oslo-Prozesses Israel anerkannt und fordern seither "nur" noch die Grenzen von 1967.

Sorry, aber das ist Unsinn. Es gäbe schon längst einen Palästinenserstaat, wenn Arafat nicht auf Jerusalem und die "Flüchtlinge" bestanden hätte. Der PLO wurden 95 Prozent des besetzten Territoriums zur Staatsbildung angeboten.

Du weichst aus - im Ursprungszitat hast du noch davon gesprochen, diese Organisationen würden Israel gar nicht anerkennen.

Zitat

Im übrigen: Ein Fünftel der Israels sind Araber, in der Knesset sind drei arabische Parteien vertreten.

Diese (antizionistischen) Parteien sollen in regelmäßigen Abständen an der Teilnahme bei der Wahl [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600876,00.html]gehindert [/URL]oder gleich ganz verboten werden. In dieser Frage sollte man sich nicht dauerhaft auf den Israelischen Obersten Gerichtshof verlassen.

Zitat

Und beim Vorschlag zum Eid auf den jüdischen Staat ging es weder um Rasse noch um Religion, sondern um die Akzeptanz Israels als Heimstätte der Juden. Der Vorschlag bezog sich auch nur auf Einwanderern - und wenn ich in einem Land leben möchte, dann sollte ich es doch auch akzeptieren, oder nicht?

Das bezieht sich auf nicht-jüdische "Einwanderer", also z.B. Bewohner der West Bank, die die israelische Staatsbürgerschaft erhalten wollen.


Apropos "die Juden ins Meer treiben":
Atlas der Globalisierung 2009 mit einem knappen Artikel zum damaligen Gazakrieg sowie einer Karte des Westjordanlandes, dargestellt als Inselgruppe.

edit: Tag fehlte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lovestone« (21. Januar 2011, 11:50)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Freitag, 21. Januar 2011, 13:02

So, da wir ja hier alles diskutieren...gehen wir mal weg von der Rechtmäßigkeit Israels und ob die Völkermord an den Palästinensern betreiben etc...

Wo ist denn meine liebste Schalke-Fox...und was sagt die Gute dazu, dass SChalke nur noch AUsgaben tätigen darf, wenn die DFL zustimmt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Freitag, 21. Januar 2011, 13:21

Hier ist sie. ;)

Zitat

Original von Steve McQueen
Jetzt versteh ich woher der Wind weht...
Hat nichtmal irgendjemand ausgerechnet, dass Schalke so 2050 Meister wird?
Meinst du, du erlebst das noch?


Keine Ahnung, wer das ausgerechnet hat. Muss wohl ein Leverkusener gewesen sein, der als Ergebnis seiner Berechnungen eine Zahl brauchte, die er auch noch laut vorlesen konnte. Ab einer bestimmten Anzahl Stellen tun selbst Bildungsbürger sich damit ja schwer. Also hat er lieber gleich nicht seinen Verein genommen. :P

Zitat

Original von Steve McQueen
Von Schalkern lass ich mich doch immer beleidigen... 3 Meistertitel sind da ein angenehmes Polster, das Schalke Hitlers Lieblingsverein war auch...


Seine Fans kann man sich nun nicht aussuchen. Zu erfragen etwa bei Hansa Rostock, Dynamo Dresden oder Lok und Sachsen Leipzig.

Aber, warum war Schalke denn der Lieblingsverein des Lieblingspolitikers der damals meisten (und heute wohl auch noch so mancher) Deutschen, und nicht der BVB? Weil letzterer damals doch noch ebenso unbedeutend war wie der FC Bayern. Und Promis rennen immer dem Glamour hinterher, siehe Henry Maske, Boris Becker usw.

Schalke übrigens hat auch nach seinen sechs Meistertiteln binnen acht Jahren noch jahrzehntelang an der Spitze des deutschen Fußballs mitgespielt, wurde noch einmal Meister, dreimal Pokalsieger, UEFA-Cup-Sieger, mehrfach Vizemeister, erreichte Viertel- und Halbfinals im europäischen Wettbewerb. Sogar trotz zwischenzeitlicher Abstiege ist Schalke immer wiedergekommen. Seine Erfolge streuen sich über Jahrzehnte, mit Höhen und Tiefen.

Dortmund hatte von Mitte der Neuenziger bis ins sehr frühe 21. Jahrhundert eine kurze Hochphase, die ist ihnen zu Kopf gestiegen, und seitdem sind sie substanziell wieder längst nur noch Mittelmaß. Ihr glaubt, ihr werdet Meister? Wolfsburg war kürzlich auch mal Meister - Wolfsburg!

Zitat

Wenn Schalke dann mal deutscher Meister geworden ist, reden wir weiter, bis dahin...klaut weiter BVB-Fahnen und passt auf, dass ihr diese Saison nicht doch noch absteigt oder euer Stadiondach nicht doch noch einstürzt...
Finanziell wirds bei euch ohne nen größeren Wettbewerb auch eng^^


Dass unser Dach nicht einstürzt, darauf achten wir schon. Am Ende fällt noch ein BVB-Fan dabei runter und entweiht unseren Rasen.

Und der internationale Wettbewerb? Acht Punkte zu einem EL-Platz sind nicht die Welt, evtl. kommt ja über die UEFA-Fairplay-Wertung noch ein weiterer dazu. Und über den DFB-Pokal, aus dem ihr ja rausgeflogen seid, kann man sich auch noch qualifizieren. Oder als Titelverteidiger in der Champions League, während ihr aus EL ja glorreich in den Gruppenspielen rausgeflogen seid. Valencia haben wir schon mal aus so einem Wettbewerb rausgeschmissen, Inter Mailand auch geschlagen - alles ist möglich. Die Saison unseres UEFA-Cup-Sieges lief in der BL auch nur mäßig, vielleicht ein Omen? "Kleiner" als Porto, Monaco, Liverpool oder der BVB sind wir schließlich auch nicht.

Zitat

Original von Steve McQueen
... und was sagt die Gute dazu, dass SChalke nur noch AUsgaben tätigen darf, wenn die DFL zustimmt.


Sorry, aber ein Expertengespräch über Misswirtschaft würde zwischen uns nichts. Unsere Verbindlichkeiten sind schließlich zum Großteil durch einen Sachwert (Veltins-Arena) gedeckt, nicht durch Fehlspekulationen entstanden.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

65

Freitag, 21. Januar 2011, 13:46

Dürfte man vielleicht irgendeinen Moderator bitten hier mal die Gesrprächsstränge aufzuspalten? Im Thread "Dschungel Camp" erwarte ich eigentlich lustige Kommentare zu dem was da in Australien(?) abgeht...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

66

Freitag, 21. Januar 2011, 14:34

*seufz*
Fox gehört wirklich zu dieser ARt Fan, die ich nicht leiden kann, fanatisch bis ins Blut.
Dortmund hat sich vom finanziellen Kollaps einigermaßen erholt, das Stadion schon seit 2005 wieder zurückgekauft und was du liebevoll als Kloppskrabelstunde bezeichnet ist ein Konzept, was durchaus aufzugehen scheint. Dortmund ist endlich weg von der Idee, teure Spieler zu kaufen, wenn man den eigenen Nachwuchs fördern kann, siehe die Hackfresse GRoßkreutz(den ich als BVB-Fan nur bedingt leiden kann).
Wenn Dortmund diese Saison noch einbricht, worauf du und unzählige andere noch so verzweifelt hoffen, hat das Konzept trotzdem gezündet.

Ich finde es einfach nur abartig, wie du argumentierst, du bist auch nicht mehr als einer dieser fanatischen Fans, die sofort Rot sehen, wenn es um einen anderen Verein geht, gerade bei Dortmund.
Du argumentierst mit Meistertiteln vor der Gründung der Bundesliga...
Ich tendiere da eher zur Ewigen Tabelle der Bundesliga, aber wir beiden werden wohl nie auf einen grünen Ast kommen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Freitag, 21. Januar 2011, 15:00

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dürfte man vielleicht irgendeinen Moderator bitten hier mal die Gesrprächsstränge aufzuspalten? Im Thread "Dschungel Camp" erwarte ich eigentlich lustige Kommentare zu dem was da in Australien(?) abgeht...


Da ist doch grad ein übelstes Hochwasser. Darüber macht man keine Witze.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

68

Freitag, 21. Januar 2011, 16:35

Stimmt, da wehte ein Tsunami durchs Camp, wie Sarah sagte ;)

Und über den Rest braucht man kein Trübsal blasen.
Ja, schlimme Dinge passieren; nein, man kann sie nicht verhindern.
Ja, viele Menschen sterben oder verlieren viel; nein Trübsal blasen wird ihnen auch nicht helfen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (21. Januar 2011, 16:37)


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

69

Montag, 24. Januar 2011, 15:17

So, back to topic:

Nach Froonck und dann Eva musste nun Gitta gehen.
Rainer will eine Nahtod-Erfahrung und verweigert Essen und Trinken.
Gestern hatte Thomas einen Krokodilpenis und Jay Hirsch- und Schafshoden im Mund. Bon Appetit! Des Weiteren sind sie ein ganz ansehnliches Paar :D

Ansonsten:
Mein Favorit ist nach Evas Ausscheiden nun Jay ... der olle Perser ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (24. Januar 2011, 15:19)


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

70

Montag, 24. Januar 2011, 22:26

EINSCHALTEN ... RTL TV! ;)
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:44

Die sind ja noch bekloppter als in den letzten Staffeln.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

72

Samstag, 29. Januar 2011, 00:19

So ... Im Finale sind:

1. Katy Karrenbauer
2. Peer Kusmagk
3. Thomas Rupprath

Heute Abend, 22:15 dann das Finale. Ick froi mir! :D
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Samstag, 29. Januar 2011, 00:25

Verdient ausgeschieden, würde ich mal sagen. Beide.

Ich tendiere sogar dazu Peer als König zu sehen.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

74

Samstag, 29. Januar 2011, 00:30

Ja, das seh ich auch so.
Ich bin auch für Peer, denn der ist bisher am ehrlichsten gewesen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

75

Samstag, 14. Januar 2012, 00:42

Für alle, die das wirklich verpasst haben sollten: Es ist mal wieder soweit:

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Favoriten habe ich noch keine, es gibt mehrere Möglichkeiten.

Mit Micaela teile ich den Geburtstag. Rocco ist im Muskelshirt ganz lecker. In Daniel steckt irgendwas drin, was ihm plötzlich Schmerzen bereitet (Die Meinung, die sich auf unserer Party gebildet hat, war, dass das nach "Dildo geschmuggelt" riecht ...) Aber Brigitte war natürlich "überragend" ... :D
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

76

Samstag, 14. Januar 2012, 02:47

Roccos Art kann einem aber wahrlich auf den Sack gehen - lecker aussehen hin oder her ;)

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:50

Ich find Daniel Lopes viel schlimmer als Rocco...
Mein Favorit ist ja Brigitte Nielsen. Skandinavisch, operiert, verpeilt... das find ich toll...


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:27

Ich bin so traurig, dass Jazzie raus ist ... die war für durchaus eine Kandidatin. Ich mag Führungskräfte.
Dass Ramona raus ist, ist einfach nur nötig gewesen.
Warum Raven und Ailton noch nicht raus sind, ist mir nicht wirklich schleierhaft, denn alle Fußballidioten rufen für Ailton und alle Schweizer für Raven an ... bäh! Wer raus will und das geäußert hat, der sollte auch fliegen!
Meine engeren Favoriten sind derzeit:

1. Brigitte, überragend, in vielerlei Hinsicht.
2. Rocco, der einzige Mann, der noch mitmachen will und keine Scheu zeigt.
3. Micaela, nervig, aber sie zieht ihr Ding eiskalt durch und schreckt aber auch vor nichts zurück.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

79

Freitag, 27. Januar 2012, 14:35

Und dieses Thema ist der Grund für den Niedergang Astors.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

80

Freitag, 27. Januar 2012, 14:45

Übertreibungen gehören zur Maßlosigkeit und damit zu den Todsünden.
Apropos Hölle: Heute fliegt der letzte vor dem Finale. Morgen ist das Finale! ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States