Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Weiß ich nicht, werde entweder würfeln (2 Würfel zusammenzählen was das Ergebnis ist und dann die Prozente ausrechnen) oder nach Aktivität entscheiden, wer wie knapp gewinnt.
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Weiß ich nicht, werde entweder würfeln (2 Würfel zusammenzählen was das Ergebnis ist und dann die Prozente ausrechnen) oder nach Aktivität entscheiden, wer wie knapp gewinnt.
Dann wär's wohl besser wir stellen einen Kandidaten, sonst musst du evtl. einen Republikanischen Bürgermeister simmen.![]()
Du erwartest doch nicht dass wir uns selbst ans Bein pinkeln, oder?
Bin ich unbemerkt besoffen oder was soll der Müll?
Ich genehmige eine sofortige Renovierung von 220 Wohnungen mitsamt den Extremfällen und er tritt zurück? Tut mir das 15-stündige nicht konsumieren von Flüssigkeit nicht gut oder weshalb erkenne ich da nur sinnlose Sinnlosigkeit?
Sondern lässt Sim-On informieren dass dies und jenes gemacht werden soll, dies wird schrittweise genehmigt und er haut ab, das ist so sinnlos.
Also ungefähr so wie du, wenn du dich in ein Amt wählen lässt und dich dann erstmal für einen Monat abmeldest?
Du bist echt wie ein kleiner hässlicher Kobold, der wild aufstampft, wenn man nicht das tut, was du sagst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden