Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

741

Dienstag, 24. November 2015, 18:26

So soll es sein! :thumbsup:
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

742

Dienstag, 24. November 2015, 19:43

Ok, aktuell vergeht mir die Lust wieder...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

743

Dienstag, 24. November 2015, 20:14

Ich war auch erst von Livornien begeistert und wurde nach der Kolonialsache mit Gebieten auf der ganzen Welt skeptisch. Nichts natürlich Gewachsenes wie DB, sondern sofort mit Großmachtanspruch, Trägern, Spezialtruppen usw. Das was Ferienstaaten sonst gern machen, nur etwas hübscher verpackt. Entsprechend auch die Simulation. Da wollte mich der Livorne vor Ort doch glatt belehren, dass Livornien im Orceanischen Meer unter der Nase Astors seit 300 Jahren militärisch aktiv ist, aber gleichzeitig von der astorischen Militärführung überhaupt keine Ahnung hat. Einfach nur gruselig.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

744

Dienstag, 24. November 2015, 20:22

Sowas kümmert mich ja herzlich wenig, was mich massiv stört ist die Tatsache, dass er komplett neben mir simuliert.
Da bereitet man einen Sim-Strang über mehrere Tage vor und kurz bevor man zum Zug kommt, werden da drei Posts hingeklatscht... wie in Stralien erwähnt, hätte ich nicht Übel Lust, die Aktion trotzdem durchzuführen und deren U-Boot als friendly fire Vorfall zu verbuchen -.-
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

745

Dienstag, 24. November 2015, 20:24

...naja, so unsimulativ wär das ja auch nich, oder? Die ham halt nich genau aufgepasst und ihr bötchen in die gefahrenzone geschippert. Doof gelaufen, aber kann doch auch simuliert werden. So nen Uboot kann doch sicher metallische Gegenstände anpingen, oder?
Muss halt ein guter Skipper drauf sein um wieder rauszukommen :)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

746

Dienstag, 24. November 2015, 20:36

Ich war auch erst von Livornien begeistert und wurde nach der Kolonialsache mit Gebieten auf der ganzen Welt skeptisch. Nichts natürlich Gewachsenes wie DB, sondern sofort mit Großmachtanspruch, Trägern, Spezialtruppen usw. Das was Ferienstaaten sonst gern machen, nur etwas hübscher verpackt. Entsprechend auch die Simulation. Da wollte mich der Livorne vor Ort doch glatt belehren, dass Livornien im Orceanischen Meer unter der Nase Astors seit 300 Jahren militärisch aktiv ist, aber gleichzeitig von der astorischen Militärführung überhaupt keine Ahnung hat. Einfach nur gruselig.

Volle Zustimmung, das ist einfach nur widerlich.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

747

Dienstag, 24. November 2015, 20:37

Ich weiß nicht, wie weit 24 Seeminen, abgeworfen aus einer Höhe von 60m bei einer Geschwindigkeit von 1.100km/h ins Wasser eintauchen. Das U-Boot liegt 9 Fuß unter der Wasseroberfläche :D
Und am Ende fällt das über den Piloten, Lieutenant Colonel Grimaldus etc auf mich zurück :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

748

Dienstag, 24. November 2015, 20:45

Also ich fände es lustig. Wenn schon niemand auf mich hört, kann ich wenigstens Spaß haben.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

749

Dienstag, 24. November 2015, 22:07

...naja, so unsimulativ wär das ja auch nich, oder? Die ham halt nich genau aufgepasst und ihr bötchen in die gefahrenzone geschippert. Doof gelaufen, aber kann doch auch simuliert werden.


Livornien war auch gewillt mit Astor auf politischer Ebene über sein militärisches Vorgehen zu sprechen, doch sandte man lediglich einen Hofrat mit dem das DoS nicht sprechen wollte, während der livornische Premierminister nach Andro gereist ist.
Philemon Bliss

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

750

Dienstag, 24. November 2015, 22:24

So, ich habe das jetzt doch simuliert aber Andro evakuiert mal eben sämtliche Geiseln... ich hasse sowas!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

751

Dienstag, 24. November 2015, 22:33

während der livornische Premierminister nach Andro gereist ist

Nich so doof in der jetzigen Situation, was? :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

752

Dienstag, 24. November 2015, 22:33

Will mir jemand zusammenfassen, was in Stralien passiert?


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

753

Dienstag, 24. November 2015, 22:37

Puhh...ich wolt ins Bett :D
Es is kompliziert. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und Andro evakuiert gerade sämtliche Geiseln im Alleingang.

Aber warten wir mal was die Invasoren zu dem Andro-Plan so sagen :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

754

Dienstag, 24. November 2015, 22:38

Sämtliche Geiseln minus 11.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

755

Dienstag, 24. November 2015, 22:39

Und die USA mischen aktiv mit?


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

756

Dienstag, 24. November 2015, 22:42

Sämtliche Geiseln minus 11.

Richtig. Wollte jetzt keinen Roman schreiben :D

Ja, wir sind da mit einigen Mann beteiligt. Inzwischen sind es 4 Staaten, Stralien und die Invasoren. Rebellen gibts inzwischen nich mehr ;)

Aber das is alles offsim wissen!

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

757

Dienstag, 24. November 2015, 22:57


Ja, wir sind da mit einigen Mann beteiligt.


Sicherlich können sich noch mehr Spieler beteiligen. Sondergesandte und so sind gerne gesehen. ;)
Philemon Bliss

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

758

Dienstag, 24. November 2015, 23:02

Astor mischt insofern aktiv mit, dass Spezialkommandos auf der Insel rumlungern und die 1st MEU gerade mit der Landung begonnen hat.
Desweiteren haben wir einen potentiellen Fall von Blue on Blue, also friendly fire, weil die Livornier ein U-Boot zur Verminung der Hafenein/ausfahrt eingesetzt haben und ich ehrlich gesagt die Sim durchziehen wollte.

Und jetzt muss ich zur Frustbewältigung Armored Warfare spielen :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

759

Dienstag, 24. November 2015, 23:10

Ein Diplomat wäre als Ergänzung nicht schlecht. Ich bin da allein unter Militärs, die auch wirklich nur Militär sehen und nichts über Politik, Wirtschaft, Diplomatie oder Logik zu wissen scheinen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

760

Dienstag, 24. November 2015, 23:16

Ich wurde zu einer Warsim eingeladen, nicht zum Politiktalk :P
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum