Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 301

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:10

Objektivität ist kaum mehr möglich wenn man sich hinstellt und sagt "Deutschland wird von Wirtschaftsflüchtlingen überrannt". Es gibt Zahlen dazu, knallharte Fakten - die zeichnen ein anderes Bild, aber von Fakten lassen sich die strammen Kameraden ja nichts mehr sagen. Da heißt es dann direkt Lügenpresse und die wildesten Verschwörungstheorien machen die Runde. Das Statistische Bundesamt hat da keinen besseren Stand als solche etablierte Medien wie die SZ. Im Gegensatz zu den selbsternannten Wutbürgern versuchen es die Medien ja ständig. Wir sind inzwischen soweit, dass selbst der Schnitt unterlassen und das Rohmaterial veröffentlicht wird. Und was kommt zurück? Lügenpresse...

Wenn die AfD nur so kleine Fehler machen würde wie zu viele Kinder im TV zeigen, ja dann wären wir schon einen Schritt weiter. Aber hast du auch nur ein vernünftiges Wort aus deren Reihen gehört? Neben Hass, Hetze und Angstmache ist da kein Platz mehr für Nachdenken, Selbstreflexion und Sachlichkeit.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 302

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:15

Menschenfeindlichkeit und Nazi-Dreck mit Objektivität zu begegnen ist sinnlos. Für braunen Müll darf nie Platz sein. Alerta, Alerta!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 303

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:18

. Für braunen Müll darf nie Platz sein.

Du bist also gegen die Braune Tonne? :grins
(Die Steilvorlage musste genutzt werden)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7 304

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:21

Ich sage es wie es ist: Es gibt zum einen, die hier böse böse Auslkäner und Wirtschaftslflüchtlinge rufen und dass alle Ayslbewerber Diebstähle begehen und was weiß ich alles. Zum anderen aber auch die Leute, die hier einen auf Friede Freude Eierkuchen machen und jede potenzielle Kritik an einem Teil der Gesamtistuation gleich "Nazi" schreien. Beide Seiten liegen falsch und sind nicht in der Realität angekommen

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 305

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:25

Ich sage es wie es ist: Es gibt zum einen, die hier böse böse Auslkäner und Wirtschaftslflüchtlinge rufen und dass alle Ayslbewerber Diebstähle begehen und was weiß ich alles. Zum anderen aber auch die Leute, die hier einen auf Friede Freude Eierkuchen machen und jede potenzielle Kritik an einem Teil der Gesamtistuation gleich "Nazi" schreien. Beide Seiten liegen falsch und sind nicht in der Realität angekommen

:applaus
Kritik muss immer erlaubt bleiben, sie muss sich aber eben an Fakten halten und diese nicht ignorieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 306

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:26

Die Gesellschaft spaltet sich. Da bleibt sowas leider nich aus :(
Das is die wahre Gefahr der AfD...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 307

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:28

Was auch ein Problem ist, ist wenn ich sage ich bin Unterstützer der AfD, jeder direkt sagt "verpiss dich, du scheiß Nazi" ohne anzuhören WARUM ich denn AfD Sympathisant bin

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 308

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:31

Die AfD is halt ein Sammelbecken für rechtes Gedankengut. Inzwischen gabs sogar erste Zusammenarbeit mit der NPD und Neonazis.
Als Anhänger der Partei musst du dich dem stellen.

So wie ich als Grüner mich für den Veggie-Tag und die 5-Euro-pro-Liter-Sprit rechtfertigen muss.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 309

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:32

Ich würde mich dem auch stellen, wenn man mich lassen würde.
Da fängt aber das schon wieder an, man lässt mich nicht.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 310

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:33

Was auch ein Problem ist, ist wenn ich sage ich bin Unterstützer der AfD, jeder direkt sagt "verpiss dich, du scheiß Nazi" ohne anzuhören WARUM ich denn AfD Sympathisant bin


Naja. Wieso outest du dich denn als Braunelle wenn du dann nicht damit leben kannst dass du dich damit eben unbeliebt machst? Wenn mir jemand "Du kack Leninist!" an'n Kopf wirft, fass ich das als Kompliment auf, auch, wenn ich Lenin nur so halb gut finde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 311

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:34

Wenn ich ein Nazi wäre, würde mir das egal sein, da ich aber keiner bin...
Ich stehe Rechts, aber zwischen meinem Rechts (Flucht ja - aber in Maßen) und NPD Rechts (Ausländer? - nix da!) besteht ein Unterschied

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 312

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:35

Die AfD is halt ein Sammelbecken für rechtes Gedankengut. Inzwischen gabs sogar erste Zusammenarbeit mit der NPD und Neonazis.
Als Anhänger der Partei musst du dich dem stellen.

So wie ich als Grüner mich für den Veggie-Tag und die 5-Euro-pro-Liter-Sprit rechtfertigen muss.


:D meine Frau lasse ich den Veggie-Day so wenig vergessen wie sie mich Hartz, Asylkompromisse und das Ja zu Kriegseinsätzen, womit sich meine Partei zuletzt unwählbar gemacht hat, eigentlich, oder die Umsiedlungen der Ujamaa-Zeit durch die der Sozialismus so gelitten hat

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 313

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:37

Genau das ist ja der Trugschluss. Da ist kein Unterschied mehr...


Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 314

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:38

Doch, es gibt einen Unterschied: Die einen stehen offen dazu, welche Ideologie sie vertreten - die anderen tun es dafür fast noch effektiver.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 315

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:39

Wenn du das genau anguckst wirst du sehen, dass die NPD hetzt. Die AfD nicht

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7 316

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:39

Ich sage es wie es ist: Es gibt zum einen, die hier böse böse Auslkäner und Wirtschaftslflüchtlinge rufen und dass alle Ayslbewerber Diebstähle begehen und was weiß ich alles. Zum anderen aber auch die Leute, die hier einen auf Friede Freude Eierkuchen machen und jede potenzielle Kritik an einem Teil der Gesamtistuation gleich "Nazi" schreien. Beide Seiten liegen falsch und sind nicht in der Realität angekommen

:applaus
Kritik muss immer erlaubt bleiben, sie muss sich aber eben an Fakten halten und diese nicht ignorieren.


Richtig Und die Fakten beiderSeiten. Und man muss sich auch vielseitig informieren, da nicht alles überall berichtet wird. Und bevor mir jemand damit kommt, so ein Geschäwtz mit Lügenpreisse meine ich definitiv nicht.

Zum einen bin ich der Ansicht, dass eine gewisse Obergrenze geschafften werden muss - in welchem Rahmen auch immer. Es ist schlichtweg nicht möglich und auch nicht gut, kopflos alles aufzunehmen, was zwei Beine hat und mir nichts dir nichts in irgendwelche Barracken zu stecke, nur damit man sie aufgenommen hat. Das hilft weder den Flüchtlingen, noch uns. Es gibt viele Dinge, über die diskutiert werden muss. Würde ich jetzt alles aufführen, käme ich gar nicht zum Ende. Grundsätzlich muss gesagt werden, dass Maßnahmen endlich unternommen werden müssen. HIer in meiner Gegend gibt es viele Ältere, die gegen die Füchtlinge sind Warum? Nun, weil festgestellt worden sind, dass die Flüchtlinge, die hier untergebracht sind, den lokalen Friedhof als Toilette verwenden und die Gräber verunstalten. Dass daann - leider - gewissse Antialtungen auftreten, ist nicht verwunderlich


Was auch ein Problem ist, ist wenn ich sage ich bin Unterstützer der AfD, jeder direkt sagt "verpiss dich, du scheiß Nazi" ohne anzuhören WARUM ich denn AfD Sympathisant bin


Ach wenn du Troll und Anbhänger der AfD bist: Da muss ich dir Recht geben.

Was mir dazu einfällt. Hieri n der Nähe war der Bundesparteitag der NPD. Als ich dort vorbeigeschaut habe, waren einige Gegendemonstranten da. Nicht viele, nur ein paar. Und was war? Die ersten fragen mich, ob sie die Polizisten ankotzen bzw. mit Fäkalien bewerfen dürfen, die nächsten die ich traf haben gerade gekifft und wollten mit Stöcken losprügeln.

Und das waren nur wenige, die ich traf. Aber dann hat es mich nicht gewundert, warum es Ausschreitungen zwischen Demonstranten und Polizei gibt. Zu einem Streit gehören immer zwei.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 317

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:40

Die AfD sabbelt ja inzwischen auch vom "tausendjährigen Reich". Sie mag es weniger offen tun, aber beide kooperieren doch offen.
Soweit ich weiß gibts ja inzwischen auch prominente NPD Leute die nun zur AfD übergetreten sind.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7 318

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:42

Die AfD ist derzeit noch Rechtskonservativ, in der Tradition der DVp/DNVP bzw. Kirche, Vaterland, während die NPD ein völkisches Gedankengut trägt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Das wird leider sehr oft üebrsehen von den meisten, da fast alle Scheuklappen tragen. Auch ich als durchgehend Liberaler informiere mich und schere z.B. nicht alle Linken über einen Kamm. Es gibt so viele Abstufungen und Unterschiede.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 319

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:47

Zum einen bin ich der Ansicht, dass eine gewisse Obergrenze geschafften werden muss - in welchem Rahmen auch immer.


Darüber kann man ja reden. Es is ne gewaltige Anstrengung mit den Flüchtlingen - keine Frage. Ich halte ne Obergrenze für unmöglich. Erstmal rein moralisch gesehen - welche Grundlage gibt es dazu? Es wäre einfach der bequemere Weg, aber es müssten Milliarden Flüchtlinge sein bis wir, eines der reichsten Länder der Welt, uns das nicht mehr leisten könnten. Zweitens rechtlich. Jede Regelung mit Zahlen wird vom Bundesverfassungsgericht gekippt werden (wie übrigens so ziemlich jedes größere Gesetz der CDU/CSU in den letzten Jahren :D). Es geht schlicht nicht eine Grenze einzuziehen ohne zu diskriminieren.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 320

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:52

Die AfD ist derzeit noch Rechtskonservativ, in der Tradition der DVp/DNVP bzw. Kirche, Vaterland, während die NPD ein völkisches Gedankengut trägt.


Gauland definitiv nicht. Da muss man jetzt nicht in die Philosophie einsteigen um den Gedanken dahinter zu entlarven. Er sagt damit "Die da haben mögen wir mehr als jene dort weil sie aus einer anderen Kultur kommen". Das ist Rassismus und der Grundgedanke hinter dem Nationalsozialismus. Übrigens is das nicht mal mit der Charta der UN vereinbar...
Da will der feine Herr aber sicher auch austreten :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways