Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Declan Fitch
"All the Boys Love Mandy Lane"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (3. Mai 2009, 19:21)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
"All the Boys Love Mandy Lane"
Den hatte ich auch vor kurzem schon mal gesehen. Fand den echt gut. Man denkt vor allem die ganze Zeit, das der Film ja so hervorsehbar ist und am Ende gab's dann doch noch mal zwei, drei kleine Twists, die ganz gut gemacht waren.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Oh ja... Schon traurig, dass Paramount endlich mal ordentlich Geld für einen Star Trek Film hinblättert - und der dann vollkommen verhunzt wird. Wobei... Okay, als zweiter in Folge vollkommen verhunzt wird.![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Lief die nicht mal vor ein paar Jahren auf RTL II?
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich hab mal nen Teil bei Freunden gesehen, da war ich aber nicht mehr ganz klar. Ich weiß nur noch, dass das so ein Brite war, der so 100 Waffen-SS-Leute erschossen hat, die - statt sich zu wehren - weggerannt sind.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Auch wenn ich Oberst "Stock im Arsch" Olivetti vermisst habe.
Zitat
Transformers 2: Die Rache - Jo, ganz nett, storymäßig nicht so gut wie der erste dafür sehr witzigund eine ziemliche Reizüberflutung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. Juli 2009, 00:38)
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Al Gore's eine unbequeme Wahrheit
Super Film mit super Botschaft und durchaus mit Humor, Gore hätte mehr als n paar Tage Präsident bleiben sollen.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
... ob wir a) überhaupt für den Klimawandel verantwortlich sind...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 2 Stunden