Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BLOPS I hat mir irgendwie nie so zugesagt. Fand immer die Game-Engine ranzig...
Was meint ihr soll ich mir kaufen: BF4 oder BO3?
Aber nur wenn man ewig rumlatschen will nur um bevor man am Ort des Geschehens ist von einem Sniper umgenietet zu werden.
Aber nur wenn man ewig rumlatschen will nur um bevor man am Ort des Geschehens ist von einem Sniper umgenietet zu werden.
Ich bin seit 2002 mit Battlefield dabei. Wer battle of Britain und iwo jema gespielt hat will keine andere Reihe mehr spielen
Ich bin seit 2002 mit Battlefield dabei. Wer battle of Britain und iwo jema gespielt hat will keine andere Reihe mehr spielen
Oder wie man in El Alamein sich hingekauert hat wenn feindliche Flieger kamen, gebetet hat, dass man selbst und die eigenen Vögel es überleben damit man die in die Luft setzen konnte für einen Vergeltungsschlag.
Oh Gott, einfach jede Karte hat eine eigene Story bei mir geschaffen auf absolut jeder Karte habe ich mich wohlgefühlt. Auch sehr krass war Omaha Beach als Amerikaner, während es als Deutscher recht öde war die Amis zu beschießen, aber dieser Moment, wenn man einer der "guten" ist und sich Schritt für Schritt den deutschen MG's nähert. Wahnsinn! Man bin ich bei dem Versuch den Bunker zu nehmen oft draufgegangen.
True story
Bei Battlefield 1942 haben wir Karten mit Flugzeugen gemieden, weil ich geflogen bin wie ein junger Gott, da hat mich niemand runterholen können, die Krönung war das ganze auf einem offenen Server für 64 Leute auf einer 350 Mann-LAN
Bei Battle of Britain habe ich dann immer in Unterzahl gegen die Deutschen gespielt, weil die ja gewonnen hatten, sobald die die Fabrik gesprengt haben. Haben sie aber auch nur vom Boden aus geschafft
Wir haben dann auch zum ersten mal mit 16 Mann Battlefield Vietnam gespielt und alle haben sich gewundert, warum ich sie weggehauen habe, sie mich im hohen Gras aber nie gesehen haben.
Als dann der Schrei "Cheater" aufkam, habe ich dezent gegrinst und gesagt, dass meine GraKa nur einen einzigen grünen Teppich anzeigt, weil der PC zu alt war
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 12 Stunden