Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich muss Mr. Powell zustimmen, Sie sind ein unheimlicher Vollidiot Mr. Ford, Ihre Inkompetenz und Dummheit ist unübertreffbar.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Sie Vollidiot brauchen garnicht erst reden sondern Ihre unnötige Klappe halten aus der nur Dünnschiss rauskommt.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Ich bin bei weitem kompetenter und intelligenter als Sie Neandertaler und das ist unbestreitbar.
Aber wie meinte einst ein guter Mann aus Laurentiana, Füttere nicht den Troll.
Wie können vernünftige Einwohner des Staates Assentias mich bloß wählen? Ich bin eine Schande für diesen Staat und für Astor! Noch dazu ein kompletter Idiot
Gern geschehen.
Und nun guten Tag, neben Ihnen verschwindet jegliche Intelligenz.
Nun hör mal zu du kleiner Schw***lut****r, wenn ich noch ein verdammtes Wort aus deinem Maul höre welches nicht anständig ist mach ich dir dein Leben zur Hölle.
Du kannst nichtmal das Wort Politiker buchstabieren und tust hier einen auf Astors Next President. Ich rate dir deine Klappe zu halten und dich von mir fern zu halten, comprende Amigo?