Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 881

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:27

Ich will die loswerden. Wenn das Leute sind die sagen "Aber wissen Sie denn was die mit den Tieren machen?" etc. habe ich keinen Bock auf die :D

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

6 882

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:28

@Wells

Stimmt schon, dennoch finde ich es Fragwürdig warum manche leute Vegetarier sind bzw. werden wollen.

Ich würde auf Fleisch verzichten um mir selber was gutes zutun, da Fleisch ziemlich ungesund auf dauer ist, bzw. wenn man zuviel davon isst.

Wenn man aber Vegetarier werden will, weil man glaubt so der Fleischerindustrie zu schaden bzw. dafür zu sorgen, dass deswegen weniger produziert wird, für so jemanden habe ich wenig Verständnis, da es im Endeffekt nichts bringt. 1. Ist die Industrie dafür einfach zu groß, 2. Wird der ganze Dreck an Massenware sowieso einfach entsorgt, wenn keiner die Wiener oder die Salami kauft. Das kümmert die Schlachter, die die Tiere halten aber recht wenig.

@Ford

Versuch es doch einfach mit ner vernünftigen Argumentation, warum es keinen Sinn machen würde darauf zu verzichten. ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6 883

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:29

Wegen der Massentierhaltung gibt es bei uns recht oft Wild, Wildschwein, Reh, Hirsch, nächste Woche schlachten wir wieder selbst.
Wobei ich den Metzger bei uns im Dorf ohnehin mal Fragen wollte, woher er die Schweine bezieht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

6 884

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:30

Chlorhühnchen sind besser als unser widerliches Zeug. Und zu Vegetarier, nun solange sie mich nicht missionieren,sollen sie glücklich werden. Ich esse Fleisch.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6 885

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:33

Wild schmeckt mir einfach nicht, aber, McQueen, gerade auf dem Dorf gibt es doch vielleicht Landwirte, die Produkte aus eigener Produktion anbieten, oder? Das könnte ein guter Mittelweg sein. Oder eben erfragen, woher der Fleischer die Tiere bezieht. Ich finde schon solche Kleinigkeiten echt wichtig.

Übrigens, die Massentierhaltung hat schon jetzt negative Auswirkungen für wirklich jeden von uns: Antibiotikaresistente Keime.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 886

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:34

die Massentierhaltung hat schon jetzt negative Auswirkungen für wirklich jeden von uns

Richtig: Billiges und gutes Fleisch.
So ich mach mir jetzt 'ne Wurst. Die Packung hat nur 1,37€ gekostet.

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

6 887

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:35

NEGATIVE Auswirkungen... :rolleyes

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 888

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:35

Oh... Die gibt es nicht

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6 889

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:37


Übrigens, die Massentierhaltung hat schon jetzt negative Auswirkungen für wirklich jeden von uns: Antibiotikaresistente Keime.


Recht hat er. Es gibt schon einen Grund, warum die staatlichen Stellen bestrebt sind, die neueste Generation Antibiotika alle als Reservestoffe zu deklarieren, die dann nur noch bei lebensbedrohlichen Zuständen verschrieben werden.

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

6 890

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:39

Mir ist es letztendlich Wayne, da ich mir nicht allzuviele Sorgen machen möchte, so oder so, schiebt man sich da nen unbekannten Scheiß rein.

selbst "unbehandeltes" Fleisch ist nicht "ungefährlich" im weitesten Sinne. So oder so gilt: Die Menge machts. Ob jetzt Massenware oder nicht ist da nicht groß relevant, solange man darauf achtet wie viel man zu sich nimmt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6 891

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:40

Oh... Die gibt es nicht


Manchmal glaub ich ja echt, du willst uns alle trollen mit deinem Klischee-Naiver-Stammtischhinterwäldler-Gangsta. Aber ich fürchte, du bist echt so.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

6 892

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:41

Ford: Halt die Klappe, bitte.
Wenn du die Leute schon provozieren möchtest mach es auf eine Art die dich nicht so saudumm darstellt.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

6 893

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:42

Ich vermute Ihm ist einfach bewusst, dass irgendjemand, in dem Fall ihr beiden, darauf eingehen werdet. ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 894

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:42

Klischee-Naiver-Stammtischhinterwäldler-Gangsta

Was genau das bedeuten soll erschließt sich mir jetzt nicht.
Wells, ich sehe halt nicht hinter allem Wirtschaftlichen etwas Schlechtes. Aber wahrscheinlich muss man das als Kommunist sogar

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

6 895

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:46

Ich vermute Ihm ist einfach bewusst, dass irgendjemand, in dem Fall ihr beiden, darauf eingehen werdet. ;)

Du bist ja nicht seit seiner Anfangszeit dabei.
Seine jetzige Rechtschreibung ist immer noch scheiße, aber damals hat Sie der von einem Kindergartenkind geähnelt.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 896

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:49

aber damals hat Sie der von einem Kindergartenkind geähnelt.

Wenn du jetzt zitierst gibt es hier Tote :P

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6 897

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:49

Wild schmeckt mir einfach nicht, aber, McQueen, gerade auf dem Dorf gibt es doch vielleicht Landwirte, die Produkte aus eigener Produktion anbieten, oder? Das könnte ein guter Mittelweg sein. Oder eben erfragen, woher der Fleischer die Tiere bezieht. Ich finde schon solche Kleinigkeiten echt wichtig.

Übrigens, die Massentierhaltung hat schon jetzt negative Auswirkungen für wirklich jeden von uns: Antibiotikaresistente Keime.


Ein Freund von mir ist Landwirt mit zwei Ställen, ein Staal für, so hart es klingt, Ferkelproduzierung, der andere ist ein Maststall, aber er meinte selber schon, dass die Preise viel zu niedrig für den Arbeitsaufwand sind.
Wenn ich mir überlege, dass der jden Abend nochmal durch den Stall geht um zu prüfen, ob die Sauen ihre Portion Futter auch wirklich gefressen haben :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

6 898

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:51

@Layfield

Rechtschreibung sagt nicht allzuviel über einen Menschen aus, eher der Inhalt der Beiträge, finde ich.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

6 899

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:59

Wegen der Massentierhaltung gibt es bei uns recht oft Wild, Wildschwein, Reh, Hirsch, nächste Woche schlachten wir wieder selbst.

Ich liebe Wild! :thumbup:

Zitat

gerade auf dem Dorf gibt es doch vielleicht Landwirte, die Produkte aus eigener Produktion anbieten, oder? Das könnte ein guter Mittelweg sein. Oder eben erfragen, woher der Fleischer die Tiere bezieht. Ich finde schon solche Kleinigkeiten echt wichtig.

Da muss ich Wells tatsächlich mal recht geben. :applaus

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 900

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:06

Und wir unterscheiden uns