Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das von jemandem der inflationär mit dem Wort "Rassist" um sich wirft.
Definition
Es ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung, basierend auf deinen eigenen Äußerungen! Werd' endlich erwachsen und heul hier nicht rum wenn dich jemand als das bezeichnet, als was du dich selbst darstellst.
Wells, ich kann meine Meinung gut ohme Beleidigungen loswerden (Bei Mädchen oder so). Aber bei dir helfen nur Beleidigungen. Da geht's nur mit
Da, in dem Beitrag ist die Definition verlinkt. Das rote ist 'n Link, wenn du da drauf drückst, kannst auch DU dir die Definition durchlesen und dann nochmal drüber nachdenken.
Und was sollen uns diese Posts sagen, Wells? Das du in deiner Mischung aus Arroganz und Ignoranz keine andere Meinung als deine eigene tolerieren kannst. Und da nennt er mich Egomane.
Merke Wells, der du jünger bist als ich, nicht jeder der gegen ungebremste Migration ist, ist ein Rassist.
In den meisten Fällen falsch. Nicht umsonst liegt die Anerkennungsqoute von "Flüchtlingen" in der grosszügigen Schweiz bei lediglich 24%.
Wer CDU/CSU als rechts ansieht spinnt doch im Kopf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 20 Stunden