Sie sind nicht angemeldet.

[Debate] Morning Business

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

661

Montag, 8. September 2014, 21:03

Mr. President,

ich bedaure das Ausscheiden von Congressman Peterson ebenfalls. Die Gründe für seine Entscheidung sind mir nicht bekannt, aber sie müssen schon ein besonderes Gewicht haben, um ihn zu diesem Schritt bewogen zu haben.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

662

Montag, 8. September 2014, 21:08

Mr Speaker,
Congressman Peterson hat den Vereinigten Staaten einen Dienst erwiesen - als Congressman, aber insbesondere auch als Speaker und President of Congress. Dafür möchte auch ich ihm meinen Dank aussprechen. Sein Ausscheiden ist bedauerlich, vor allem, da er immer ein entschiedener und überzeugter Streiter für das war, an das er geglaubt hat - er wird uns in diesen Hallen fehlen und hinterlässt einen Fußabdruck, der größer ist als viele andere. Für seine Zukunft wünsche ich ihm daher auch auf diesem Wege alles Gute.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

663

Montag, 8. September 2014, 21:26

Mr. President, Mr Speaker, Honorable Members the Congress,


in der Tat, ich hoffe das sein Engagement uns allen in Erinnerung bleiben wird und beiden Seiten als Beispiel dienen wird.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

664

Samstag, 13. September 2014, 01:06

Mr Speaker,
da der ehrenwerte Congressman aus New Beises nun zum Governor gewählt wurde, möchte ich ihm herzlich zu seiner Wahl gratulieren. Da ich davon ausgehe, dass er entweder durch Rücktritt oder Verlustfeststellung innerhalb der nächsten Zeit aus dem Kongress ausscheiden wird, damit Übereinstimmung mit dem Federal Election Act hergestellt wird, möchte ich mich für die Zusammenarbeit bedanken.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

665

Mittwoch, 24. September 2014, 14:35

Honorable Members of Congress,

da der Speaker nun bereits seit mehr als 48 Stunden abwesend ist, übernehme ich, bis zur Feststellung meiner Wahl zum President of the Senate, bereits jetzt als President pro tempore die Stzungsleitung im Kongress, um den Fortgang der Geschäfte des Kongresses zu gewährleisten.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

666

Mittwoch, 24. September 2014, 16:50

Handlung:Denkt sich: Warum muss eigentlich immer er die Drecksarbeit machen?

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

667

Donnerstag, 25. September 2014, 10:01

Honorable Members of Congress,

bezüglich der Request of Approval durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten regelt Art. V, Sec. 1, SSec. 1 Armed Forces of the United States Act nur, dass eine Zustimmung durch einfache Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses erforderlich ist. Eine Debatte ist nicht explixit vorgesehen.

Sollte kein Mitglied des Kongresses noch konkreten Bedarf für eine Aussprache sehen, so würde ich dazu tendieren direkt die Abstimmungen in den beiden Kammern einzuleiten.
Dies wäre auch die einzige Möglichkeit, diesen Geschäftsgang noch in der laufenden Legislaturperiode abzuschließen.
Wie stehen die Mitglieder des Kongresses zu diesem Vorgehen?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

668

Donnerstag, 25. September 2014, 12:42

Mr President pro Tempore,

ich bitte unbedingt darum, den Antrag so schnell wie möglich zur Abstimmung zu stellen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

669

Donnerstag, 25. September 2014, 23:13

Mr. President,

Dieser Bitte schliesse ich mich an.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

670

Sonntag, 28. September 2014, 16:23

Mr. President, Mr. Speaker, Honorable Members of the Congress,


Ich schließe mich den Vorrednern an und gratuliere ihnen Mr. President zu Ihrer Wahl.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

671

Dienstag, 30. September 2014, 22:33

Mr. President,

Ich trete hiermit von meinem Mandat als Senator für Assentia zurück.

Ich möchte mich bei den ehrenwerten Kongressmitgliedern für die zwar nicht immer einfache aber doch schöne Zeit im Kongress bedanken und freue mich die Zusammenarbeit mit ihnen, geschätzte Kongressmitglieder auch künftig zu pflegen.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

672

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:03

Mr President,
ich bedaure sehr, dass ich in den letzten Tagen nicht im Kongress anwesend sein konnte und es mir deswegen auch nicht möglich war, eine Alternative zu bieten zur Kandidatur von Congressman Wolff zum Speaker. Ich möchte dem ehrenwerten Congressman nicht vorwerfen, persönlich ungeeignet zu sein, allerdings sehe ich in seinem Verhalten gerade zum Ende der letzten Funktionsperiode Gründe, die mich dazu zwingen, seine Kandidatur zurückzuweisen und dementsprechend abzulehnen. Pro forma, wie ich denke, denn die Unterstützung der Mehrheit des Houses müsste er ja haben.
Ein Speaker, der sich jedoch für in der Lage erklärt, seine Amtsgeschäfte wahrnehmen zu können und es dann nicht tut, ist nicht das, was der Kongress braucht, deswegen habe ich mit "Nay" gestimmt.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

673

Sonntag, 5. Oktober 2014, 00:02

Mr. President,

Ist klar.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

674

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:16

Honorable Members of Congress,

da Speaker Wolf die Amtsgeschäfte noch nicht aufgenommen hat, behalte ich, im Sinne eines zügigen Ablaufs der Geschäfte, bis zur offiziellen Übernahme des Speakers die Sitzungsleitung.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

675

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:08

Mr Speaker,
ohne auf die Anträge auf einer Sachebene einzugehen, empfehle ich dem ehrenwerten Congressman aus Fredericksburg, seine drei letzten Anträge zu einem Artikelgesetz zusammenzufassen, damit der Kongress unmittelbar zusammenhängende Sachverhalte auch zusammenhängen bearbeiten kann.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

676

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:11

Mr. Speaker,

ich denke ebenfalls, dass es sinnvoll wäre, diese Anträge in einer einzelnen Debatte zu behandeln. Sie sollten wenn dann alle zusammen oder keines davon Gesetz werden.

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

677

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:21

Mr. President,

es wäre ein Novum, wenn zwei Verfassungszusätze sowie eine einfache Gesetzesänderung in einem Artikelgesetz gebündelt würden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dies zulässig ist. Weder kann ich erkennen, dass der Kongress zwei Amendments gleichzeitig in einer Abstimmung beschließen kann - denn die Verfassung spricht stets von "Verfassungszusätzen", nicht von "Gesetzen zur Einführung von Verfassungszusätzen" - noch sehe ich eine Rechtfertigung dafür, eine einfache Gesetzesänderung in ein Artikelgesetz aufzunehmen, das wegen der Verfassungszusätze eine Zweidrittelmehrheit der Kongresshäuser sowie die Zustimmung von drei Vierteln der Bundesstaaten benötigt.

Am von mir gewählten Verfahren führt meines Erachtens kein Weg vorbei.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

678

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:58

Mr. President,

bedauerlicherweise ist Congressman Smith nicht auf meine Kritik bezüglich der Bewilligung von Haushaltsmitteln im Rahmen einer von beiden Kammern zu beschließenden Bill unter Umgehung des diesbezüglich exklusiven Rechts des Repräsentantenhauses eingegangen, sodass ich gegen die Bill stimmen musste.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

679

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:10

Mr President,

ich finde es wunderbar, dass der Senat den Presidency of the Senate Amendment Bill abgelehnt hat.
Es obliegt dem Vizepräsident das Amt aktiver zu gestalten und zu nutzen. Nicht irgendeinem Gesetz, was Ihn Teil von etwas macht, was er nicht zu sein hat!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

680

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:15

Mr. Speaker,

warum uns auch Gedanken machen, wie man ein zentrales Bundesamt besser und sinnvoller gestalten könnte? Ich bin enttäuscht, dass eine Mehrheit des Kongresses diese Chance nicht erkannt und direkt ergriffen hat.

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!