Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Josh E. Sheppard
Ich habe mir grade die verweifelten Hausfrauen angesehen, die neue Staffel verspricht gut zu werden.![]()
Ich war auch überrascht - schaue sie zwar selten, aber die Serie ist nicht schlecht.![]()
Zitat
Das stimmt allerdings ^^
Ich habe mir grade die verweifelten Hausfrauen angesehen, die neue Staffel verspricht gut zu werden.![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zitat
Das stimmt allerdings ^^
Da gehe ich absolut konform ...
Aber grade die 1 Staffel finde ich richtig gut, weil dort Bree noch so richtig Hitler-Mom ist ...![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich fand' die Schauspielerin der Bree in Everwood auch nicht schlecht.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Kein Kommentar.![]()
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Hab ich nie gesehen ... ist für mich von Anfang an ein Abklatsch von Beverly Hills 90210 gewesen, wie Unter uns von GZSZ.
Und seit diese Serien Unkrautcharakter an den Tag legen, sehe ich sie nicht mehr.
Verliebt in Berlin war da was anderes: Da gab es einen Bogen. Und die eine Frage: Kriegen sie sich oder nicht?
Selbst die zweite "Staffel" hab ich nicht gesehen außer den Sonderfolgen, wo die Bramberg niedergeschossen wurde z.B.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Themawechsel!!!
Ich habe gestern ja mal wieder den Trailer zu Star Trek 11 gesehen... Eine grausame Verunstaltung, sage ich nur!![]()
Zitat
Original von DeclanFitch
Lass Scip das nicht lesen![]()
Zitat
Original von DeclanFitch
Naja, die Zeiten von Janeway und Co. sind leider vorbei :heul
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von DeclanFitch
Naja, die Zeiten von Janeway und Co. sind leider vorbei :heul
Und auch die von Jonathan Archer. Für mich vor allem in Staffel 3 und 4 das Beste, was die zustande bekommen haben... :heul
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von DeclanFitch
Lass Scip das nicht lesen![]()
Der wird mir schon zustimmen, dass dieses "Motorrad" im Trailer gar nicht geht. Oder eine von Hand geschweißte Enterprise... Neenee... *schnüff*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 2 Stunden