Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Allgemeines

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

641

Freitag, 7. November 2014, 22:07

Ich habe es bereits einmal gesagt und sage es gerne wieder: dies ist kein Diskussionsforum für RL-Politik, da gibt es genügend Portale auf denen ihr euch verbal den Schädel einschlagen könnt.


Ach und seit wann bestimmt du das? :kritischguck
U.S. Senator for Serena


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

642

Freitag, 7. November 2014, 22:13

Ah, Miss Neunmalklug lässt sich wieder einmal dazu herab mit ihren Verlautbarungen die Massen zu erleuchten. :thumbsup:

Wo hast du dich denn heute eingeloggt? Könnte es vielleicht eine Mikronation gewesen sein in der es darum geht einen virtuellen Staat zu simulieren, oder war es ein Diskussionsforum über deutsche Politik? :vertrag

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

643

Freitag, 7. November 2014, 22:16

Ein Off Topic-Bereich dient dazu, Themen zu besprechen, die nicht Thema des Haupt-Forums sind. Nur weil DIR ein Thema nicht passt, musst du nicht anderen den Mund verbieten. Wo kommen wir denn da hin? Fords Rassismus ist übrigens nicht ein ausschließlich politisches Thema.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

644

Freitag, 7. November 2014, 22:17

Ah, Miss Neunmalklug lässt sich wieder einmal dazu herab mit ihren Verlautbarungen die Massen zu erleuchten.

Wir sollen doch froh sein das sie sich erbarmt uns zum Wissen zu bringen

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

645

Freitag, 7. November 2014, 22:18

Fords Rassismus ist übrigens nicht ein ausschließlich politisches Thema.

Ja, es ist eine happige Beleidigung für die du gesperrt gehörst!





Zitat von »Tünde Mária Varga«



Ah, Miss Neunmalklug lässt sich wieder einmal dazu herab mit ihren Verlautbarungen die Massen zu erleuchten.

Wir sollen doch froh sein das sie sich erbarmt uns zum Wissen zu bringen

So huldige man ihr! :crazy

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

646

Freitag, 7. November 2014, 22:19

Wo hast du dich denn heute eingeloggt? Könnte es vielleicht eine Mikronation gewesen sein in der es darum geht einen virtuellen Staat zu simulieren, oder war es ein Diskussionsforum über deutsche Politik? :vertrag


Ich verlange die sofortige Sperrung der Admins hier! Durch Einrichtung dieses Unterforums fördern sie auch noch Diskussionen über reale Politik, die hier auf Beschluss von Herrn/Frau/Eichhörnchen Varga nicht geführt werden dürfen! :kopfschuettel
U.S. Senator for Serena


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

647

Freitag, 7. November 2014, 22:20

Ah, Miss Neunmalklug lässt sich wieder einmal dazu herab mit ihren Verlautbarungen die Massen zu erleuchten.

Wo hast du dich denn heute eingeloggt? Könnte es vielleicht eine Mikronation gewesen sein in der es darum geht einen virtuellen Staat zu simulieren, oder war es ein Diskussionsforum über deutsche Politik?


Diesen Beitrag seh' ich ja jetzt erst.
Varga, es gibt hier extra einen Off-Topic-Bereich. Man muss nicht neunmalklug sein, um zu verstehen, was Off Topic bedeutet. Du magst noch so sehr in deinem Egomanie-Trip gefangen sein, aber du kannst hier ganz sicher niemandem verbieten, im Off-Topic-Bereich Off-Topic-Themen zu diskutieren, auch wenn sie dir und deinem Buddy nicht passen weil ihr damit heillos überfordert seid. Himmel!

Ja, es ist eine happige Beleidigung für die du gesperrt gehörst!


Wenn die Bezeichnung "Rassist" für jemanden, der rassistische Weltanschauung propagiert, eine Beleidigung ist, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

648

Freitag, 7. November 2014, 22:22

Dennoch ist es eine Beleidigung

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

649

Freitag, 7. November 2014, 22:24

:facepalm

Definition

Es ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung, basierend auf deinen eigenen Äußerungen! Werd' endlich erwachsen und heul hier nicht rum wenn dich jemand als das bezeichnet, als was du dich selbst darstellst.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

650

Freitag, 7. November 2014, 22:26

Es ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung, basierend auf deinen eigenen Äußerungen!

Zähl mal auf, Wells.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

651

Freitag, 7. November 2014, 22:27

Zitat

Als was du dich selbst darstellt

:kopfschuettel

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

652

Freitag, 7. November 2014, 22:31

Beispiel 1
Beispiel 2

Und ich hab ganz ehrlich keinen Bock, hier für euch zwei Jüngchen den Raussucher zu spielen. Wer Fords Rassismus noch nicht mitgekriegt hat, ist selbst schuld. Ich jedenfalls werde offen meine Meinung über Rassisten äußern und mir das auch sicher von keinem von euch beiden, Ford und Varga, verbieten lassen nur weil ihr meint hier einen auf dicke Hose machen zu müssen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

653

Freitag, 7. November 2014, 22:37

Auf dicke Hose mach ich auch nicht.
Ich hab 'ne dicke Hose (<-- Da steht was)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

654

Freitag, 7. November 2014, 22:42

Und was sollen uns diese Posts sagen, Wells? Das du in deiner Mischung aus Arroganz und Ignoranz keine andere Meinung als deine eigene tolerieren kannst. Und da nennt er mich Egomane. :D

Merke Wells, der du jünger bist als ich, nicht jeder der gegen ungebremste Migration ist, ist ein Rassist.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

655

Freitag, 7. November 2014, 22:44

Und was sollen uns diese Posts sagen, Wells? Das du in deiner Mischung aus Arroganz und Ignoranz keine andere Meinung als deine eigene tolerieren kannst. Und da nennt er mich Egomane. :D

Merke Wells, der du jünger bist als ich, nicht jeder der gegen ungebremste Migration ist, ist ein Rassist.


Merke: Flüchtlinge migrieren nicht ungebremst, sie fliehen. Übrigens: nur weil ich jemanden, der sich rassistisch äußert, als Rassisten bezeichne, heißt das nicht ich würde seine Meinung nicht tolerieren. Aber so wie man mich gerne jederzeit Sozialist oder Kommunist nennen darf, muss man Rassisten auch Rassisten nennen können. Das hat auch nichts mit einer Beleidigung zu tun. Und sorry, aber du benimmst dich nicht wie jemand der älter ist als ich. (Wobei natürlich geistige Reife nicht zwingend mit dem Alter kommt...)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

656

Freitag, 7. November 2014, 22:51

Merke: Flüchtlinge migrieren nicht ungebremst, sie fliehen.

In den meisten Fällen falsch. Nicht umsonst liegt die Anerkennungsqoute von "Flüchtlingen" in der grosszügigen Schweiz bei lediglich 24%.

Aber so wie man mich gerne jederzeit Sozialist oder Kommunist nennen darf, muss man Rassisten auch Rassisten nennen können.

Mir fiele was passenderes ein.

Wobei natürlich geistige Reife nicht zwingend mit dem Alter kommt...

Stimmt, vielleicht kommst du auch noch mal aus der Trotzphase.
Aber andererseits, irgendwann musste ich ja auf jemanden treffen der meine Arroganz noch übertrifft.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

657

Freitag, 7. November 2014, 22:54

Ich glaube. Wells, die Meinung von mir über dich will keiner hoeren!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

658

Freitag, 7. November 2014, 22:54

Aber andererseits, irgendwann musste ich ja auf jemanden treffen der meine Arroganz noch übertrifft.


Ich fürchte, da wirst du noch ne ganze Weile warten müssen.


Ich glaube. Wells, die Meinung von mir über dich will keiner hoeren!


Och, doch, ich schon ganz gerne.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

659

Freitag, 7. November 2014, 22:56

Kriegste aber nicht weil du mich dann wegen Beleidigung meldest.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

660

Freitag, 7. November 2014, 22:58

Na, wenn du deine Meinung nicht mal ohne Beleidigungen ausdrücken kannst, sagt das schon viel über dich aus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State