Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann erklär mir wie ein Nichtmuslim das Gebet vornehmen soll, ein Nichtmuslim etwas für Allah opfern kann und ein Nichtmuslim ohne vorherige Konversion überhaupt irgendetwas für Allah machen soll.
Nur ein Mensch mit hiesigem Dachschaden kann behaupten ein Nicht-Muslim könne einen Qurban halal schlachten.
Что ты говоришь?
Hab ja nicht gesagt, dass ich besser bin Und tote Einhörner bitte.Als Futuna-Spieler kennst du dich ja mit toten Pferden aus.
Stimmt, Punkt für dich.
Zitat von »Wesirat für Äußeres«
Zitat von »Lyman Taft«
Worüber? Darüber, dass du kaum in der Lage bist Simon- und Off zu trennen?
@Scriptatore
Du bist auch eher das Tränchen, mh?!
Das Tragische bei dir ist, dass du so gut spielen kannst, aber mit auf ein totes Pferd schlägst, statt abzusteigen
Er merkt eher, dass er aufs falsche Pferd gesetzt hat und es gar nicht so rosig ist, der inaktive Vizepräsident einer ausgelutschten Notlösung zu sein
Wo wir gerade mal so nett beisamen sind: Wie steht's denn um die Bearbeitung des von mir gemeldeten Beitrages?
Das mit der Bearbeitung innert drei Tagen scheint nicht mehr so aktuell zu sein, ausser man heisst Xanathos, dann dauert's nur drei Minuten und man bekommt sogar die dreifache Sperre oben drauf.
Da hält man morgen ein Referat über die Judenverfolgung während des ersten Kreuzzuges und der Kommilitone meldet sich nicht... ist ja nich so, dass wir das Handout gestern Abend abgeben sollten
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden