Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dann gehen wir nicht ins Rennen
Dann gehen wir nicht ins Rennen
Wie sinnlos ist das denn.
Ich finds gar nicht so sinnlos, die Menschen in der Stadt mitentscheiden zu lassen, ob sie Lust darauf haben dass in ihrer Stadt ein solches Event - das ja mit unterschiedlichsten Belastungen für jeden verbunden ist - stattfindet.
Wie das wohl erst bei 'ner Ford Administration ist?
Und warum nicht? Wenn die Leute in Hamburg das nicht wollen, dann wollen sie das eben nicht. "deutsche Kandidatur" - den Rest der "Deutschen" trifft das eben nicht direkt, wenn in Hamburg sowas stattfindet. Die Hamburgerinnen und Hamburger hingegen schon. Und es gibt eben sehr gute Argumente der GegnerInnen einer Hamburger Olympia-Bewerbung.
(Ganz davon abgesehen, dass man die olympischen Spiele an sich auch schon richtig kacke finden kann, wenn man streng antinationalistisch argumentiert beispielsweise.)
Ich bin für Olympia. Darf nur leider nicht abstimmen
Und warum nicht? Wenn die Leute in Hamburg das nicht wollen, dann wollen sie das eben nicht. "deutsche Kandidatur" - den Rest der "Deutschen" trifft das eben nicht direkt, wenn in Hamburg sowas stattfindet. Die Hamburgerinnen und Hamburger hingegen schon. Und es gibt eben sehr gute Argumente der GegnerInnen einer Hamburger Olympia-Bewerbung.
(Ganz davon abgesehen, dass man die olympischen Spiele an sich auch schon richtig kacke finden kann, wenn man streng antinationalistisch argumentiert beispielsweise.)
Jaha, Abstimmung schön und gut, aber warum fand die Abstimmung nicht ganz am Anfang dieser Bewerbung statt?
Und dein Argument mit den Kameras ist eigentlich ein Pro Argument. Es sorgt für Sicherheit .
Nationalismus ist Normal. Hat man bei jeder WM.
Mit Sexismus muss man klarkommen. Und mich als Mann braucht es nicht zu interessieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden