Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin sonst immer als Ford eingeloggt und schreibe über den immer die Beiträge. Wenn ich mit Ford eingeloggt bin sehe ich das Antworten Teil nicht
Ich geb gleich noch einen Screen mit login Beweis
@Holland: Der Thread war grade da.^^ Geht in allen anderen auch nicht
Ah seh schon. Water war noch in der Gruppe Inmates. Die dürfen nur im Gefängnis und Gericht. Hab ihn mal rausgehaun.
Aber scheint noch ein Bug im Wechsler zu sein. Eigentlich dürftest du nämlich über den dann auch nicht posten.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Das ist Aufgabe der SimOn-Behörden. Davon ab, willst du behaupten du wärst nicht darüber informiert worden, dass Water ins Gefängnis musste? Immerhin hast du dort gepostet
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Gerade gemerkt, dass ein Beitrag der bereits gemeldet wurde nicht noch einmal gemeldet werden kann.
Ich habe es bereits einmal gesagt und sage es gerne wieder: dies ist kein Diskussionsforum für RL-Politik, da gibt es genügend Portale auf denen ihr euch verbal den Schädel einschlagen könnt.