Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Tut es ja in Notschistan, aber das ist dir halt nicht augefallen. Langsam, aber sicher habe ich deine Falschbehauptungen -man könnte es Lügen nennen- auch satt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (1. Oktober 2015, 08:27)
Ja, ne ist klar. Muss wohl auch ein Jahr her gewesen sein.Wenn die Transition funktioniert hat, sollte er zumindest von den offenen außenpolitischen Vorgängen wissen. Das mit der Gewerkschaft habe ich weder hier noch sonst wo kritisiert, den Schuh zieh ich mir also nicht an.Zitat
Ich gebe es natürlich zu. Es ist meine Schuld, dass du nix von deinen
Aktivitäten hier geteilt hast und Mr Bliss weiß auch garantiert, dass er
die USAID in Stralien simulieren soll. Und selbst wenn nicht, dann ist
es meine Schuld, denn ich bin zu dumm deinen Master-Plan zu kapieren.
Weil ich nicht nur dumm bin, sondern auch ein notorischer Lügner habe
ich natürlich auch direkt alte Beitrage von 2013 herausgekramt und 200
Seiten in diesem Forum gelesen um gezielt und voller Absicht zu
verschweigen, dass seit einem Jahr die Gewerkschaft tot ist und es auch
in ihrer Existenz nicht über eine Seite gebracht hat.
Tjoa, den Ratschlag bringe doch bitte an deine Präsidentin an, die führt nämlich zurzeit die USAID-Leitung und nicht ich und das zwar schon seit längerer Zeit.Zitat
Von dieser Emma hab ich in Astor leider noch nie was gehört. Stell sie
und ihre Arbeit doch mal vor oder such dir jemanden der USAID führt,
wenn es dir zu viel wird. Das wäre konstruktiv und würde uns allen mehr
bringen als solche Dünnpfiff Posts.
Ja, tu mal ruhig so, als wäre ich da vorher lange inaktiv gewesen.Zitat
Schön übrigens, dass du direkt nach diesem Post mit USAID wieder in Notschistan aktiv wurdest
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Also spar dir mal deine Ratschläge und komm von deinem hohen Ross runter, wenn du die kleinste Kritik nicht verträgst.
Meine Fresse, sind wir hier im Kindergarten oder in Astor?!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden