Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Möchten sie nun noch für die Erfüllung der ihnen anvertrauten Pflichten ein extra Lob?Wie ich einfach grade Massenweise im General Court arbeite
R.I.P.
R.I.P.
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Diese Anliegen hätten sie aber den Mitgliedern des Kongress mitteilen sollen, anstatt es nun im Nachhinein auf Staatenebene zur Sprache zu bringen.President Scriptatore oder President Voerman-Fillmore wären als ehemalige Senatspräsidenten sicherlich mindestens so geeignet für diesen Preis gewesen wie die ehemalige Senatspräsidentin Gerard. Mich wundert sehr, dass sie nicht im selben Atemzug vorgeschlagen worden sind.
Das vermag ich nicht zu beurteilen. Diese Anliegen hätten sie aber den Mitgliedern des Kongress mitteilen sollen, anstatt es nun im Nachhinein auf Staatenebene zur Sprache zu bringen.President Scriptatore oder President Voerman-Fillmore wären als ehemalige Senatspräsidenten sicherlich mindestens so geeignet für diesen Preis gewesen wie die ehemalige Senatspräsidentin Gerard. Mich wundert sehr, dass sie nicht im selben Atemzug vorgeschlagen worden sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 8 Stunden