Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

601

Dienstag, 1. September 2009, 22:38

Nun, wenn nun aber die Assembly Ihren Antrag wegen seiner Verfassungswidrigkeit nicht zulässt brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Aber schön zu sehen dass Ihnen die Bundesverfassung reichlich egal ist. Genau so wie Ihnen die Bürger der Vereinigten Staaten und die von Astoria State reichlich egal sind in Ihrem egomanischen Weltbild. Mr. Governor, ganz ehrlich: So etwas wie Sie würde es im radikalsten Schurkenstaat der Welt nicht in die Politik schaffen, denn selbst da muss man wenigstens ein bisschen auf geltende Gesetze hören.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

602

Dienstag, 1. September 2009, 22:39

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie würde es im radikalsten Schurkenstaat der Welt nicht in die Politik schaffen, denn selbst da muss man wenigstens ein bisschen auf geltende Gesetze hören.


Handlung:Zählt im Stillen die Ämter von Mr. Fitch auf.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

603

Dienstag, 1. September 2009, 22:43

Mr. Wells, was regen Sie sich auf? Achja... Zukunftsängste, aber keine Sorge: Das GVDP wird Sie gern wieder nehmen.
Nun, ich sage es nochmal: Solange kein Gericht die Verfassungsmäßigkeit der Constitution Astoria States geprüft hat, ist ein Misstrauensvotum gültig. Und der Supreme Court wird den Passus der Verfassung für gültig erklären, es sei denn, Sie schaffen es rechtzeitig ein bis zwei Worte in bundesweiten Gesetzestexten zu ändern, was aber so schnell nicht möglich sein wird.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

604

Dienstag, 1. September 2009, 22:45

Zitat

Original von Declan Fitch
Mr. Templeton, das hört sich ja schön an, was sie sagen, ist aber schon wieder eine Lüge. Erstens habe ich an offizieller Stelle, genauer: Im Büro der Präsidentin der Assembly eine Liste mit Kritikpunkten abgegeben und jeden mit einem Zitat des Senators selbst untermauert.

Und genau wieviele Kritikpunkte beziehen sich auf die Arbeit von Mr. Wells als Senator?

Für ein Mißtrauensvotum gegen ihn als Commoner haben sie weitaus mehr "Argumente" gesammelt. Versuchen Sie es doch auf der Schiene.

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, ich sage es nochmal: Solange kein Gericht die Verfassungsmäßigkeit der Constitution Astoria States geprüft hat, ist ein Misstrauensvotum gültig.

Das ist falsch. Die Verfassung von Astoria State hat keinerlei Wirkung auf die Organe der Vereinigten Staaten, mitnichten also auf den US-Senat.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. September 2009, 22:46)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

605

Dienstag, 1. September 2009, 22:45

Wurden Sie im Übrigen zum President of the Assembly gewählt? Wenn Ihr absolut sinnbefreiter Antrag nicht angenommen wird können Sie plärren soviel Sie wollen und auf Ihrem Recht bestehen die Bundesverfassung auszuhebeln, dann wird Ihnen dies nicht gelingen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

606

Dienstag, 1. September 2009, 22:53

Nun, ich kenne die Gepflogenheiten der RP lange genug um zu wissen, dass Ms. Lanter-Davis Briefkasten voll ist, ein kleiner Brief mit einer Erklärung von mir ist auch dabei. Dennoch: Solange das Gericht das nicht bestätigt hat, werde ich als Governor von Astoria State die Verfassung Astoria States anwenden. Und Mr. Templeton: Ich sage es nochmal: Ein Wort in den Gesetzestexten gibt mit die Möglichkeit die verfassung Astoria States anzuwenden.

Im Übrigen, Quinny: Wenn Sie ja finden, dass die Verfassung soooo verfassungswidrig ist, warum haben Sie dann noch nichts dagegen unternommen???
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

607

Dienstag, 1. September 2009, 22:55

Zum einen verbitte ich mir Verniedlichungen auch von Ihnen. Zum Anderen wurde ich erst heute durch Ihren irrsinnigen Antrag darauf aufmerksam gemacht. Danke übrigens dafür. Und nun könnten Sie vielleicht wieder in den Erwachsenen-Modus schalten wenn Sie über einen solchen verfügen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

608

Dienstag, 1. September 2009, 22:57

Zitat

Original von Declan Fitch
Wenn Sie ja finden, dass die Verfassung soooo verfassungswidrig ist, warum haben Sie dann noch nichts dagegen unternommen???


Man kann niederes Recht eben auch bundesrechtskonform lesen, dafür muss man nicht unbedingt etwas unternehmen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

609

Dienstag, 1. September 2009, 22:59

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und nun könnten Sie vielleicht wieder in den Erwachsenen-Modus schalten wenn Sie über einen solchen verfügen.

Ja, aber erst wenn der Sandmann bei Ihnen war.

Nun, ich schlage vor, wir lassen das unabhängig juristisch prüfen. Sodass ich zeigen kann, dass meine Auslegung des Rechts die korrekte ist.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

610

Dienstag, 1. September 2009, 23:20

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hier wurden mehrere Beiträge von Declan Fitch, Charlotte McGarry, Quinn Michael Wells und Richard D. Tenpleton durch das Mitglied der technischen Administration Simon entfernt. Es handelte sich um einen Verstoß gegen das Regelwerk, Punkt "Gegenseitiger Respekt", sowie "Spam" bzw. "Überflüssig viele und den Lesefluss störende Texteffekte". Die Beiträge wurden als milder Verstoß eingestuft. Es erfolgt keine Verwarnung der Ersteller.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. September 2009, 23:21)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

611

Dienstag, 1. September 2009, 23:34

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hier wurde ein Beitrag von Charlotte McGarry durch das Mitglied der technischen Administration Simon entfernt. Es handelte sich um einen Verstoß gegen das Regelwerk, Punkt "Spam". Der Beitrag wurde als milder Verstoß eingestuft. Es erfolgt an dieser Stelle eine ausdrückliche Verwarnung an den Ersteller.

Ein letzmaliger Hinweis auf die Forenregeln:

"Beiträge mit solchem [durch die Forenregeln ausdrücklich verbotenem] Material werden ohne Vorwarnung in ein Archiv verschoben. Eine Verwarnung durch die Administration wird erfolgen. Wird wiederholt gegen diese Regeln verstoßen, spricht die Administration einen zeitlich begrenzten Bann aus."
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. September 2009, 23:39)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

612

Dienstag, 1. September 2009, 23:46

Früher hat das mehr Spaß gemacht, als.... [SIZE=7]Das sag ich jetzt besser nicht[/SIZE]
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

613

Montag, 19. Oktober 2009, 15:01

Mr. Senator, gibt es einen besonderen Grund warum sie das Wappen des U.S. Senates und nicht das unseres Staates als Briefkopf nutzen? Ist das üblich?

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

614

Montag, 19. Oktober 2009, 15:40

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Mr. Senator, gibt es einen besonderen Grund warum sie das Wappen des U.S. Senates und nicht das unseres Staates als Briefkopf nutzen? Ist das üblich?

Da der Senartor, so wie ich das beobachte, noch nie die Interessen seines Heimatstaat würdig vertreten hat, sondern sich meist nur eitel mit seinem Titel schmückt, ist das nur konsequent.
Weltenbürgerin

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

615

Montag, 19. Oktober 2009, 18:04

Mr. Monroe,

das Amt des Senators ist ein Bundesamt, kein Amt des Staates. Seine Wahl wird durch Bundesrecht geregelt, der Kongress ist eine Einrichtung des Bundes. In Folge dessen erschien es nur logisch auch das Wappen des Senates als Briefkopfsymbol für ein Mitglied des selbigen zu nutzen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (19. Oktober 2009, 18:05)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

616

Montag, 19. Oktober 2009, 18:21

Auch die Wahl des Governors und der Assembly wird teilsweise durch die Verfassung geregelt, aber ich finde als von den Staatsbürgern gewählter Repräsentant könnten sie ruhig das Staatswappen nutzen.
Sie sind ja Abgeordneter dieses Staates im Kongress und als solcher sollten sie auch auftreten. Dazu gehört 1.) ein ordentlich Auftritt und 2.) finde ich das Staatswappen Astorias.

An beidem sollten sie noch arbeiten.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

617

Montag, 19. Oktober 2009, 18:28

Mr. Monroe,

ich sehe das leicht anders. Der Governor wird nach Recht von Astoria State gewählt, ebenso die Assembly. Beim Senator greift Bundesrecht in allen Belangen. Ich bin daher davon überzeugt dass es durchaus korrekt ist als Senator das Wappen des US-Senates zu führen. Und ich bin sicher es dürfte einige Leute geben die das ähnlich sehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

618

Montag, 19. Oktober 2009, 18:30

Ich will mich hier nicht mit ihnen um Paragraphen streiten. Ich bin nur der Meinung wir könnten ein wenig mehr Stolz auf unseren Staat gebrauchen und ich weiß nicht wo ihr Problem liegt ein wenig Farbe zu bekennen.

Sie sind Repräsentant der Bürger von Astoria, dass könnten sie auch zeigen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

619

Montag, 19. Oktober 2009, 18:33

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Sie sind Repräsentant der Bürger von Astoria, dass könnten sie auch zeigen.


Und ich versichere Ihnen, Mr. Monroe, hätte ich einen Briefkopf mit dem Staatswappen würde sofort auch wieder jemand brüllen. Man kann es nie allen recht machen. Wäre ich Governor, so würde ich sicher das Staatswappen führen. So bleibe ich für's erste beim Senatswappen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

620

Montag, 19. Oktober 2009, 18:49

Haben Sie Angst, man vergisst, dass Sie Senator sind, Sir?
Weltenbürgerin