Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Dem stimme ich jetzt dre Einfachheit halber zu. Der Beinahe-Bürgerkrieg und Fast-Stammeskrieg und Potentielle-Religionskrieg wirbelt unseren Nachbarn zwar schwer durcheinander, betrifft uns im Grunde aber nicht im Geringsten.
Achilles Andriz
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Fahrlässiges Handeln! So beschreibt man das.
Weil Astor keine anderen Wege kennt und deren Entwicklung hier zu lange dauern würde. Ich sehe momentan nicht, wie Astor ohne militärischen Druck irgendetwas zustande bringt.
Zitat
Original von Astorian Red Cross
Weshalb ist für Sie eigentlich humanitäres Handeln und bedingt an militärisches Handeln gebunden? Das Astorian Red Cross hat gestern mit 12 Evaluation Teams die Grenze zu Cuello passiert und beginnt mit den Vorbereitungen für größere Hilfsaktionen.
Zitat
Original von Astorian Red Cross
Weshalb ist für Sie eigentlich humanitäres Handeln und bedingt an militärisches Handeln gebunden? Das Astorian Red Cross hat gestern mit 12 Evaluation Teams die Grenze zu Cuello passiert und beginnt mit den Vorbereitungen für größere Hilfsaktionen.
Man muss sich fragen, wie patriotisch jemand ist, der unsere moralische Integrität und die unserer Soldaten auf einem Jahrmarkt verhökern würde.
Zitat
Original von Charet
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Denn es sollte eben nicht alles erlaubt sein.
Der Feind wird sich darum nicht scheren. Und ganz ehrlich, welchen grad an Patriotismus kann man wohl jemandem zuschreiben, der dafür plädiert, unseren Jungs im Kampf die Hände zu binden?
Zitat
Original von Charet
Der Feind wird sich darum nicht scheren.
Zitat
Und ganz ehrlich, welchen grad an Patriotismus kann man wohl jemandem zuschreiben, der dafür plädiert, unseren Jungs im Kampf die Hände zu binden?
Zitat
Ich schließe mich Ms Carlton an. Ihre Rhetorik untergräbt die internationale moralische Glaubwürdigkeit Astors. WIR halten uns an die Spielregeln.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Ich schließe mich Ms Carlton an. Ihre Rhetorik untergräbt die internationale moralische Glaubwürdigkeit Astors. WIR halten uns an die Spielregeln.
Welche Regeln? Es gibt keine Regeln - es gibt nur ein Ziel, dass es schnellstmöglich und mit möglichst geringen Kosten und Verlusten zu erreichen gilt, nämlich den Feind zu vernichten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 14 Stunden